OFDb

Owen Wilson Suizid Versuch

Begonnen von EvilErnie, 27 August 2007, 19:47:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Owen Wilson hat sich nach einer Überdosis Medikamenten die Pulsadern aufgeschnitten! Zur Zeit liegt er in L.A. im Krankenhaus. Zustand wohl kritisch! Dieses Jahr trennte sich Kate Hudson nach 1-jähriger Beziehung von ihm. Ob dies der Grund für den Suizidversuch war, oder Drogen und ähnliches weiss man zur Zeit nicht! Seine komplette Familie ist bei ihm im Krankenhaus und unterstützt ihn.

Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser, da er ein echt witziger Schauspieler ist und ich ihn ganz gerne sehe!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oh man, den mag ich als Typ auch ziemlich gerne. Und wenn er mitspielt bekomme ich so ziemlich jeden Film bei meiner Frau durch (Codewort "Schnuckelchen"). Er ist sozusagen ein "Freund der Familie". Hoffe er berappelt sich wieder.

Hast Du zufällig eine Quelle parat ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

EvilErnie

Quelle im Netz hab ich nicht. Hab das auf RTL vorhin gesehen! Kam ein Bericht bei Explosiv! Aber da wird schon bald mehr dazu im Netz zu finden sein!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser

Ulrik fC

UFFF Da denkt man den Stars, muss es doch gut gehen und dann sowas, genauso zerbrechlich (wenn nicht gar mehr) wie Otto Normal Bürger.

Roughale

Auch wenn ich ihm den Ehefrauenraub (mit Kind) nicht verzeihen kann, wünsche ich ihm doch alles Gute und möge er noch lange leben und aus seinen Fehlern lernen...

Eventuell war es ja auch Kate Hudsons Fehler, ihrem Mann Chris Robinson (Black Crowes) untreu zu werden. Egal wer Schuld ist, mit Kind finde ich das immer extrem abartig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Corvus

Ich wünsche ihm ebenfalls gute Besserung!

Ob ich ihn gerne sehe oder nicht is da wohl nebensache

proximo

ZitatMovie star Samuel L. Jackson was among the well wishers who visited Owen Wilson in the hospital on Monday. The Resurrecting The Champ star was in no mood to chat to the press gathered outside Los Angeles' Cedars Sinai Medical Center when he arrived to spend a little time with his ailing pal, who reportedly attempted to take his own life on Sunday. Jackson growled, "I came to visit Owen Wilson, get the f**k away from me. Why are you guys here?"

Mr Jackson ist mal wieder absoluter Herr der Lage :D

Aber wenn er Besuch empfangen kann, dann geht es ihm wohl schon besser. Find ich gut! Seine Filme haben allesamt einen sehr hohen Unterhaltungswert, auch wenn sie nicht immer gut sind...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020