OFDb

Familiennamen kartographiert

Begonnen von mali, 18 September 2007, 14:43:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

blade2603

hätte ich garnicht gedacht... aber mein Nachname ist der 155 häufigste Nachname hier in Deutschland...

Allerdings ist das nicht mehr ganz aktuell.. der Stichtag der Messung war der 31.12.2002!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Ziemlich blöde Seite bei meinem exotischen Nachnamen, egal, wer's braucht wird glücklich ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Zitat von: blade2603 am 18 September 2007, 14:52:04
hätte ich garnicht gedacht... aber mein Nachname ist der 155 häufigste Nachname hier in Deutschland...

Ätsch, 154  :icon_mrgreen:

AcidMitsu

Ich kann mit 13430 Einträgen nicht ganz mithalten, bei meinem Nachnamen aber auch nicht verwunderlich.
In Österreich komme ich auf 47 Einträge, kein Wunder, so weit im Süden.
Meine Freundin kommt auf 668 und ein Arbeitskollege auf 61 Einträge.

Manuel - Müller, Meier, Schmidt und Schulz

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ihr Luschen, hier ist die Numero Uno  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Falk

Zitat von: milla2201 am 18 September 2007, 16:42:01
Ihr Luschen, hier ist die Numero Uno  :dodo:

Schön für Sie, Herr Müller.  ;)

Mein Nachname is auch zu exotisch..grade 45 Auflistungen.  :andy:

MfG

quaker

1531 Einträge, bei den Ösis sind es ganze 15 Einträge. :icon_smile:

mali

Interessant ist auch diese typischen Inzest-Verteilungen aufzudecken. Gebt mal Huber ein  :icon_mrgreen: ;)

http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/MapGateway.aspx?name=huber&target=DE&renderer=DE_DE&mode=rel

Oder Schäuble :icon_eek:

Ist das Geil  :LOL:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kaypp

"Es wurden 109 Einträge gefunden* und in 46 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 288 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf."  :icon_cool:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Falk am 18 September 2007, 16:47:38
Schön für Sie, Herr Müller.  ;)

Das hat Dir der Teufel gesagt  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fäb

Nur 8 mal in Deutschland, und die kenn ich eigentlich fast alle  :icon_cool:

MickeyKnox

Bei mir kam folgendes:
Zitat
Zusammenfassung
Zu wenige Treffer (2). Der Name ist sehr selten, so dass keine Karte erstellt werden kann.

:dodo:

mali

Zitat von: MickeyKnox am 18 September 2007, 18:37:15
Bei mir kam folgendes:

Du sollst ja auch nicht Deinen Foren-Pseudo dort eingeben, sondern Deinen Familiennamen  :icon_twisted:

psYchO dAd

18 September 2007, 19:05:49 #15 Letzte Bearbeitung: 18 September 2007, 19:32:53 von psYchO dAd
2 mal in Dtl. und 26 mal in Österreich.
Allerdings kann das nicht stimmen, da in Wien Null angezeigt werden, aber ich zumindest 3 wüsste: Meine Schwester, meine Cousine und mich.

EDIT: Ach so, es geht um Telefonanschlüsse...naja, nicht grad representativ.

Hackfresse

Zitat von: psYchO dAd am 18 September 2007, 19:05:49
2 mal in Dtl. und 26 mal in Österreich.
Allerdings kann das nicht stimmen, da in Wien Null angezeigt werden, aber ich zumindest 3 wüsste: Meine Schwester, meine Cousine und mich.

Zitat von: blade2603 am 18 September 2007, 14:52:04
Allerdings ist das nicht mehr ganz aktuell.. der Stichtag der Messung war der 31.12.2002!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MickeyKnox

Zitat von: mali am 18 September 2007, 18:51:43
Du sollst ja auch nicht Deinen Foren-Pseudo dort eingeben, sondern Deinen Familiennamen  :icon_twisted:

Da hast du mich gerade mal auf ne Idee gebracht. ;)

Hab mal Knox eingegeben und da kamen dann 39 Einträge in 25 Landkreisen zustande.

Das mit meinem Nachnamen kommt aber so hin, kenne nur 3 Leute mit dem Nachnamen in Deutschland
und 2 davon stehen im Telefonbuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020