Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Dexter


StS

Hier mal etwas effektiver präsentiert - ein Hoch auf Schnitt und Musik:  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5bLmNN5mH-U&feature=player_embedded#!

:respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

.sixer.

Zitat von: StS nach 16 Februar 2013, 10:29:13
Hier mal etwas effektiver präsentiert - ein Hoch auf Schnitt und Musik:  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5bLmNN5mH-U&feature=player_embedded#!

:respekt:


Ich stehe ja auf diesen found footage Kram  :rofl:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: StS nach 16 Februar 2013, 10:29:13
Hier mal etwas effektiver präsentiert - ein Hoch auf Schnitt und Musik:  ;)


Cloverfield - Teil 2 :)

KrawallBruder

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) nach 15 Februar 2013, 15:02:24
Ich frag mich, was man so denkt, wenn man normal zu Arbeit fährt wie ab der 0:35 Sekunde des Clips...


:icon_mrgreen:

Реакция на метеорите

BenZedrin


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

Ach was, im Frachtraum von dem Flugzeug war wahrscheinlich DER MEISTER in seinem Sarg und jetzt wird sich DIE SEUCHE verbreiten ..
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

.sixer.

Zitat von: BenZedrin nach 19 Oktober 2015, 18:32:27
http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html

sorry fürs hoch holen, aber das ist doch wohl eindeutig ein unerkannter Zombieangriff.


Und damit wär auch bewiesen, dass Zombies Drogen nehmen:

Zitat
Mittlerweile ist eine Frau im Zusammenhang mit dem Vorfall in Cork festgenommen worden, berichtet er "Guardian". Die Portugiesin war ebenfalls an Bord des Flugzeugs. In ihrem Gepäck war eine noch nicht näher bestimmte Substanz gefunden worden. Offenbar gibt es Hinweise, dass es sich dabei um ein Drogendelikt handelt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

ironfox1

Dank der unermüdlichen Arbeit der Wissenschaftler die sich mit dem Zombie Thema beschäftigen, wird die Menschheit gut gerüstet sein.  :icon_smile:

Just How Bad Would a Zombie Apocalypse Really Be? A Scientist Explains. Here's what a global pandemic would actually look like.
http://www.maxim.com/news/zombie-apocalypse-science-2015-12

How realistic is "The Walking Dead"? Ranking pop culture's worst zombie outbreaks
http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/

Zombie infections: epidemiology, treatment, and prevention
http://www.bmj.com/content/351/bmj.h6423


Eric

Zitat von: ironfox1 nach 31 Dezember 2015, 12:56:56
How realistic is "The Walking Dead"? Ranking pop culture's worst zombie outbreaks
http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/



Hallo,
habe mir den Bericht jetzt NICHT durchgelesen (da in Englisch und das ist mir jetzt zu anstrengend), aber lustigerweise haben meine Frau und ich erst ne kleine Diskussion über den "Realismus" von TWD geführt. (Frau ist Controllerin in nem Kernkraftwerk)

Zitat WIKI:
"In den Vereinigten Staaten (USA) sind momentan 60 Kernkraftwerke mit 99 Reaktorblöcken und einer installierten Bruttogesamtleistung von 105 GW am Netz."

Eigentlich müsste zumindest in einem Teil der KKWs / AKWs eine Kernschmelze stattgefunden haben. Schliesslich kümmert sich ja keiner mehr um die Kühlung und den Erhalt der Anlagen. (Auswirkungen dann siehe Fukushima und Tschernobyl)
Die Frage die sich uns stellte war, warum TWD dieses Thema irgendwie komplett missachtet.  ;)
Ach ja, im Gegensatz zu Z NATION, die genau dieses Thema in einer Folge aufgegriffen haben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ironfox1

Entstaubt eure Pumpguns, jetzt geht es wirklich los. :icon_mrgreen:

Unheimliche "Zombie-Krankheit" breitet sich aus
https://www.brigitte.de/gesund/unheimliche--zombie-krankheit--breitet-sich-aus-11536546.html

Zombie Krankheit lässt Tiere unkontrolliert wirken
https://www.nau.ch/news/ausland/zombie-krankheit-lasst-tiere-unkontrolliert-wirken-65485753

Von ,,Zombie"-Hirschen und wirtschaftlichen Interessen
https://www.welt.de/vermischtes/article189034881/Zombie-Krankheit-Von-befallenen-Hirschen-und-wirtschaftlichen-Interessen.html

Zombie-Krankheits-Erreger breitet sich immer weiter aus - Erste Fallzahlen nun auch in Europa - Neue Studie zeigt: Auch Menschen sind gefährdet
https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zombie-infektion-breitet-sich-immer-weiter-aus-erste-fallzahlen-auch-schon-in-europa-20190215440922

Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet
https://web.de/magazine/wissen/experten-warnen-zombie-krankheit-hirschen-uebertragung-menschen-befuerchtet-33565314

Forscher warnen: Tödliche Zombie-Krankheit ausgebrochen - sie ist auf den Menschen übertragbar
https://www.derwesten.de/panorama/forscher-warnen-toedliche-zombie-krankheit-ausgebrochen-sie-ist-auf-den-menschen-uebertragbar-id216457577.html

Tödliche Zombie-Krankheit bedroht Menschen
https://www.oe24.at/welt/Toedliche-Zombie-Krankheit-bedroht-Menschen/368665348

:icon_mrgreen: Der amerikanische Präsident twitterte daraufhin, als Erstmaßnahme sämtliche Dawn of the Dead Filme anzuschauen, um im Notfall darauf vorbereitet zu sein. :icon_mrgreen:


Tito

Diese Symptome habe ich jeden Tag direkt nach dem Aufstehen und an manchen Tagen vollständig nach einer durchzechten Nacht  :icon_mrgreen:

Schade, dass es den Zombie-Hype nicht schon bei BSE gab  :icon_rolleyes:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Eric

Zitat:
"Typische Symptome sind starke Aggressionen und Gewichtsverlust
Als Zombie-Krankheit wird sie von Wissenschaftlern bezeichnet, weil die infizierten Tiere unkontrolliert und gefährlich wirken. Die Tiere verlieren bis zu einem Jahr nach der Ansteckung Gewicht, zeigen wenig Angst und zeigen starke Aggressionen sowie Koordinationsschwierigkeiten."

Trifft 1x pro Monat auch auf meine Frau zu. Und auch auf jeden Fussballfan nach nem verlorenen Spiel.  :laugh:

Aber da wir ja aktuell im Karneval sind dürfte die Krankheit in Deutschland erstmal noch ziemlich unentdeckt bleiben.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ihr lacht. Habe vor wenigen Tagen nochmal den 2004er "Dawn of the Dead" geguckt und wenig später lese ich über deb Anrgiff der Mörderhirsche. Ist im Grunde also ein Schulungsfilm gewesen. Wir sehen uns im Einkaufszentrum!  :zwangsjacke:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

21 Februar 2019, 23:35:28 #585 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2019, 10:18:47 von mali
Zitat von: Mr. Blonde nach 21 Februar 2019, 21:26:09
Wir sehen uns im Einkaufszentrum!  :zwangsjacke:


https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.msg625766.html#msg625766

Ist immer noch reserviert! Nicht das da Zweifel aufkommen. Meins!

Eric

Zitat von: mali nach 21 Februar 2019, 23:35:28
Zitat von: Mr. Blonde nach 21 Februar 2019, 21:26:09
Wir sehen uns im Einkaufszentrum!  :zwangsjacke:


https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.0.html

Ist immer noch reserviert! Nicht das da Zweifel aufkommen. Meins!


AAAAAABER, du sagtest ja, man kann sich bei dir noch für freie Plätze bewerben!!
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!

Bringe dafür aber auch nen neuen SKODA KODIAQ mit für Plünderungsfahrten und, ..., tadaaaaaaaa, 2x ne Berretta 9mm und 2x ne FN SCAR 5.56mm mit red dot Visier und natürlich genügend Munition!
Reicht das mal als "Bewerbung"??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!


Gut, dann haben wir in jedem Fall was zu essen, sollten die Vorräte ausgehen.  :LOL:  :zwangsjacke:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mills

Zitat von: Mr. Blonde nach 22 Februar 2019, 03:18:35
Zitat von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!


Gut, dann haben wir in jedem Fall was zu essen, sollten die Vorräte ausgehen.  :LOL:  :zwangsjacke:

Du sollst doch keine Frauen mehr essen!  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Retro

Zitat von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!

Bringe dafür aber auch nen neuen SKODA KODIAQ mit für Plünderungsfahrten und, ..., tadaaaaaaaa, 2x ne Berretta 9mm und 2x ne FN SCAR 5.56mm mit red dot Visier und natürlich genügend Munition!
Reicht das mal als "Bewerbung"??

Mit Waffen kann ich nicht dienen- aber mit vier kleinen flauschigen Alarmanlagen die nur wenig fressen.
Dafür haben meine (nicht nervige) Frau und ich jeweils einen Skoda Yeti als Plünderunsfahrzeug,
der zwar etwas kleiner ist als der Kodiaq, dafür sind es aber eben zwei.
Zudem haben wir jeden Zombiefilm angesehen, den wir in die Finger gekriegt haben.
Erfahrung mit denen ist also ausreichend vorhanden.

Bewerbung akzeptiert?  :icon_mrgreen:


Roughale

Dazu passt eine komplett bescheuerte Werbekampagne, die heute die Titelseite der HH Morgenpost (mopo) ziert, noch 8 Tage bis zum Asteroideinschlag, noch Bunkerplätze, etc - dahinter steckt 8 Tage, eine SKY Serie. Ganz klein steht oben rechts "Anzeig" - trotzdem finde ich sowas unverantwortungsvoll, man sollte doch wissen, wie weit die Verdummung bei uns schon fortzgeschritten ist und bestimmt nicht wenige das glauben und nun in Panik geraten. Ich frage mich, ob diue Abogängster SKY die Verantwortung übernehmen, wenn sich da Leute aus Panik was antun... Hat aber auch was Gutes: Wenn all die grossbuchstabigen Schundblääter die Werbung zugleich bringen, dann gehen die Stimmen für die Partei für Erektionsstörungen mit Sicherheit runter :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler



SCHAAAAATZ! Ich habe noch Hunger, ist noch Wild-Suppe da?


--------



Nur nofff Hunde-Suppe!!!


--------



Ich glaub' ich sauf' mich besser tot.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

ironfox1

Ich könnte noch einen Koch mitbringen. Vor einiger Zeit musste ich mal was vom hinteren Firmengelände holen und ein Kollege war gerade dabei, das Fell von einem Kamerunschaf abzuziehen. Kein schöner Anblick, aber das Gulasch war lecker. Zubereitung von Innereien :icon_twisted: ist auch kein Problem. Hat hier schon mal jemand Pansen gegessen?
Schweißen kann er auch, die beiden Skodas könnten wir dann im Mad Max Style umbauen. :icon_razz:




Tito

Lass den Koch mal weg, der schmeckt nicht... viel zu zäh.

Und was wollt ihr mit Skodas? Da muss man nur einmal gegegtreten und dann ist ein Loch in der Tür. Ich bringe einen guten, alten MAN-Truck mit. Mein Frau nervt nicht und wir haben noch eine Armbrust und zwei Katana-Schwerter im Rucksack (den Nachwuchs kann man auch da reinstopfen).   :jason:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.