Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

.sixer.

Eben im Radio gehört und natürlich gleich mal gegoogelt.

------------------------------------------------------
Peru: Mysteriöse Krankheit nach Meteoriten-Einschlag
Süd-Peru: Am vergangenen Montag gaben die regionalen Behörden bekannt, dass Einwohner eines abgelegenen Dorfes nahe der bolivischen Grenze von einer mysteriösen Krankheit betroffen seien, nachdem in der Nähe ein Meteorit eingeschlagen sei.
Der Einschlag ereignete sich am Samstagmittag. Das Dorf wurde von einer heftigen Explosion erschüttert. Zunächst ging man davon aus, bei dem Feuerball handele es sich um ein abstürzendes Flugzeug.
Einwohner beklagten sich kurz darauf über heftige Kopfschmerzen und Erbrechen. Sieben Polizisten mussten ins Hospital gebracht werden. Rettungsteams und Experten untersuchen bereits die Einschlagstelle, die 30 m breit, 20 m tief ist.
-------------------------------------------------------

When there's no more room in hell ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SAL

Na endlich!
Also Mädels, Waffen laden und das nächste Einkaufszentrum besetzen!

mali

Die sollen nur kommen, ich bin vorbereitet und habe mir schon lange meine Mall ausgesucht:

http://www.koldingstorcenter.dk/forside.htm

Ich muss mich nur ca. 1 Stunde nach Norden schießen. Viele Plätze sind schon vergeben, aber 10 Personen können noch mit. Bewerbungen bitte mit Lichtbild(ern).

Gibt zwar nähere Malls hier, aber in Dänemark ist die Bevölkerungsdichte bzw. dann die Zombiedichte nicht so hoch. Außerdem sind Dänen schon im Leben träge, als Zombies also eher erst recht keine großartige Gefahr, zumal sie sich wahrscheinlich auch als Zombies eher um einen Hotdog als um Menschenfleisch gruppieren würden  :icon_mrgreen:

Ich bin bereit.

Sundowner

Solange die Zombies nicht vom Boll sind und rennen, springen und Kung-Fu können, sehe ich da für erfahrene Zombiefilmfans kein Problem der Situation Herr zu werden.  ;)

Also nicht vergessen: "Immer in den Kopf!" Und wenn Michael Jackson da mit bei ist, lasst ihn erst mal fertig tanzen... :dodo:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Zitat von: mali nach 19 September 2007, 10:49:16
Die sollen nur kommen, ich bin vorbereitet und habe mir schon lange meine Mall ausgesucht:

http://www.koldingstorcenter.dk/forside.htm

Ich muss mich nur ca. 1 Stunde nach Norden schießen. Viele Plätze sind schon vergeben, aber 10 Personen können noch mit. Bewerbungen bitte mit Lichtbild(ern).

Gibt zwar nähere Malls hier, aber in Dänemark ist die Bevölkerungsdichte bzw. dann die Zombiedichte nicht so hoch. Außerdem sind Dänen schon im Leben träge, als Zombies also eher erst recht keine großartige Gefahr, zumal sie sich wahrscheinlich auch als Zombies eher um einen Hotdog als um Menschenfleisch gruppieren würden  :icon_mrgreen:

Ich bin bereit.



Nette Idee, aber da ist zu viel Glas, das lässt sich schlecht einbruchsicher machen, wir brauchen was besseres und nicht den Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach vergessen - ich bin dabei, also noch 9 Plätze ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: Roughale nach 19 September 2007, 11:09:20
Nette Idee, aber da ist zu viel Glas, das lässt sich schlecht einbruchsicher machen, wir brauchen was besseres und nicht den Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach vergessen - ich bin dabei, also noch 9 Plätze ;)


Häh? Du kannst dich doch wunderbar im Saturn Hansa verschanzen. Aber Lebensmittel solltest du mitnehmen, sonst wirst du zwischen den tausenden DVDs noch verhungern... ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Mir schwebt gerade mal die Jungfernstieg Passage vor, ok, die hat einige Eingänge (auch eine Direktzugang zu S- und U-Bahn), auch viel Glas, aber da gibt es viel zu Lesen, Pharmazeugs, Futter... Hmmmh... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Außerdem ist da gar nicht so viel Glas, nur der Haupteingang und ein paar Nebeneingänge.

Hier ist das Ding in seiner vollen Pracht, Hubschrauber ist kein Problem. Ein Cineplex ist auch mit drin.


http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=55.5137327921999~9.459655074704614&scene=12286723&style=o&lvl=1


Closeup Haupteingang:
http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=55.513209582322645~9.458633346308119&scene=12286709&style=o&lvl=2

Closeup Nebeneingänge:
http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=55.5149271131892~9.45996470433468&scene=12286709&style=o&lvl=2


Sonst nur Zombiesicherer Beton.

.sixer.

@mali
Okay, ich komme dann ggf. nach. Stell bitte schon mal ein paar Bierchen kalt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Dr. Schreck nach 19 September 2007, 11:35:22
@mali
Okay, ich komme dann ggf. nach. Stell bitte schon mal ein paar Bierchen kalt.


Kein Problem, eine kleine Hausbrauerei ist nämlich im Gastronomie-Bereich bereits enthalten :)

.sixer.

Zitat von: mali nach 19 September 2007, 11:42:21
Kein Problem, eine kleine Hausbrauerei ist nämlich im Gastronomie-Bereich bereits enthalten :)



:respekt:

Ich habe mir mal die Liste der Läden angeguckt, konnte aber auf Anhieb keinen Waffenladen finden. Und einen Baumarkt gibt's wohl auch nicht...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klugscheisser

@Roughy: Quatsch, wir nehmen den Bunker in der Feldstraße und laden ihn mit dem Zeugs aus dem nahegelegenen Wal-Mart voll. Nur ein Aufzug, Platz auf'm Dach, müsste doch gut zu verteidigen sein.
Aber Dänemark ist auch nicht schlecht. Da wollte ich sowieso schon immer mal wieder hin...  :icon_mrgreen:

@mali: Ist das jetzt Zufall, dass du die Bilder hast, oder hast du dir wirklich schon einen Die-Zombies-greifen-an-Rückzugsplan gemacht?

Graf Zahl


.sixer.

Zitat von: Süddeutsche Zeitung
Sogar das einheimische Vieh verhalte sich seitdem seltsam und verweigere die Nahrung...


Natürlich verweigert das Vieh die Nahrung. Die wollen jetzt natürlich Fleisch ;)

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Dr. Schreck nach 19 September 2007, 12:02:53
:respekt:

Ich habe mir mal die Liste der Läden angeguckt, konnte aber auf Anhieb keinen Waffenladen finden. Und einen Baumarkt gibt's wohl auch nicht...


Bilka ist ähnlich wie Praktiker, da dürft man so einiges finden. Mit dem Waffenladen hast Du recht. Habe ich noch gar nicht bedacht. Müßte sich aber in Kolding finden lassen, ist groß genug und Kasernen gibt es dort auch :->


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich fahr jetzt schon hin, und wenn ihr mit Euren Bikes ankommt, ist alles verriegelt und verammelt, wie eine möglichen Schlacht dann ausgeht, müßtet Ihr ja alle wissen :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

19 September 2007, 12:37:41 #16 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 12:39:46 von mali
Zitat von: Klugscheisser nach 19 September 2007, 12:05:00
[...]
@mali: Ist das jetzt Zufall, dass du die Bilder hast, oder hast du dir wirklich schon einen Die-Zombies-greifen-an-Rückzugsplan gemacht?


Jesus, was für eine dumme Frage  :icon_rolleyes: Natürlich habe ich einen Zombie-Rückzugsplan, Du etwa nicht?  :icon_cool:  ;) IMHO braucht der Survivor von heute 3 Dinge:

Zombie-Rückzugsplan
Riesige Filmsammlung
Vollgetanktes U-Boot mit Navi


Aber wenn Du es genau wissen willst: Habe die Mall mal eher zufällig gefunden, als ich auf einer Fototour durch Süd-Dänemark war. Das die bereits in so hoher Auflösung bei Mircrosoft Live Search vorliegt vereinfachte lediglich die Planung ;-) Aber jeder der die Mall mal aus der Nähe gesehen hat weiss: Hierhin will man, wenn $beliebiges_untergangsszenario kommt.



Eric

Ich WUSSTE es!!!

... die Wahrheit ist irgendwo da draussen!!!


Ich bastel mir jetzt nen "Schutzhelm" aus ALU Folie, damit SIE meine gedanken nicht lesen können und lege mich mit meienr AK-47 in den Keller.

Sofern mich jemand besuchen möchte bitte VORHER ne SMS senden, da ich auf ALLES schiessen werde was sich bewegt!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Klugscheisser

Zitat von: mali nach 19 September 2007, 12:37:41
Jesus, was für eine dumme Frage  :icon_rolleyes: Natürlich habe ich einen Zombie-Rückzugsplan, Du etwa nicht?  :icon_cool:  ;)


Doch, doch. Aber außer "Alle umlegen" war der noch nicht weiter ausgereift...  :icon_mrgreen:

Sundowner

Also Leute aufpassen auf verdächtige Vorkommnisse. Laufen vor eurem Haus ein paar Leute rum die "Brain, Brain" vor sich hin brummeln, Vorsicht, das ist nicht der Postbote.

http://www.stahlwerk.de/index.php?txt_more=911

http://www.zombiekillercompany.com/3zombiekillerMISSION.htm
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

War eigentlich unlängst in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes ein Meteoriteneinschlag gemeldet worden? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale nach 19 September 2007, 14:26:53
War eigentlich unlängst in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes ein Meteoriteneinschlag gemeldet worden? :rofl:


Nene, da war nur das jährliche Vereinstreffen der Vollspasten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Hier ein Video von der Einschlagstelle, ganz klar sind da auch schon Zombies auszumachen. Zum Beispiel bei 0:39 so ein Kleiner mit Schirmmütze:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,21773,00.html



Sundowner

*durchlad*  :icon_twisted:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: mali nach 19 September 2007, 14:55:12
Hier ein Video von der Einschlagstelle, ganz klar sind da auch schon Zombies auszumachen. Zum Beispiel bei 0:39 so ein Kleiner mit Schirmmütze:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,21773,00.html





Was machte eigentlich Keith Richards von den Stones da vor Ort? Und warum klagt er über Halsschmerzen? Netter Hut, Keef! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric


... jaja, NOCH macht ihr euch darüber lustig!!!

Aber wenn mit ALU Folie verpackte Ausserirdische euch ne Sonde in den Hintern rammen, DAAAAAAANN lacht ihr nich mehr!!!


MFG


ERIC, der jetzt ersma in seinen Keller geht um Schutz zu suchen!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Warum machen wir uns lustig? Because we can! Guckst du:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Diese Überheblichkeit führt in jeder Zombiesituation zum garantierten Tod, "Dawn of The Dead" damals nicht verstanden?  :icon_rolleyes:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!