OFDb

ORIGINALE Kinoplakate

Begonnen von Ozzy O, 19 Oktober 2007, 20:18:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ozzy O

19 Oktober 2007, 20:18:31 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 20:22:16 von Ozzy O
Hi
Bin seit ein paar Wochen auf einem ganz besonderen Trip.Bin auf der Suche nach Originalen Deutschen Horrorfilmplakaten die dann schön eingerahmt mein Zimmer aufbessern sollen. Bis jetzt hängen hier ZOMBIE - ANGEL HEART - DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT - DIE UNHEIMLICH VERRÜCKTE GEISTERSTUNDE - SADO / STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF - RHEA M und SCANNERS. HELLRAISER - DER EXORZIST und TANZ DER TEUFEL sind im Auftrag  :icon_razz: Muss sagen das hat was. Hat teilweise auch nen Euro gekostet, aber egal. Mich würde mal interressieren ob auch einer von euch so was sammelt. Natürlich nur DEUTSCHE ORIGINALE und was vielleicht SEHR selten zu bekommen ist.

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

KeyserSoze

This thread is worthless without pics

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Ozzy O

Du wohnst doch um die Ecke - komm mal vorbei und guck mal  :icon_lol:
Versuche morgen mal bilder ( wenn gewünscht ) zu machen !

Ozzy

.sixer.

Bei mir hängen deutsche Originalplakate von Caprona - Das vergessene Land, Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen und Freitag der 13., wobei letzterer nur ein Lückenfüller ist, und ein kleines Spongebob - Der Film sowie eins vom Original King Kong. Wichtig ist mir nur, dass die Poster gezeichnet sind.
Morgen mache ich evtl. mal Fotos wenn es denn interessiert.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

Au Mann. Hab die Dinger als Jugendlicher gesammelt, und hatte weit über 1000 Stk. gehabt. Darunter echte Raritäten (Poster zu allen Freitag der 13. Filmen, Muttertag, Dawn of the Dead, Fulci Filme...)

Hab den ganzen Kram dann irgendwann aus akutem Geldmangel fürn Butterbrot verkauft. Ich könnt mich heute noch selber beißen dafür.  :bawling:

Neo

Mr. Krabbelfisch

19 Oktober 2007, 22:47:10 #6 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 22:49:55 von Hanselel
KEWL nen Poster Wank-Thread, können wir auch andere Poster Pics posten, oder willst du nur original deutsche Kinoplakate sehen, Ozzy?

Edit: Neo, nice^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

@Neo
Vielen Dank fürs Hochladen des Bildes.

@Hanselei
Sag bloß du hast vergessen, daß das meine sind?  ;)
Sind doch die mit den Originalunterschriften die ich mir letztes Jahr mal holte für ein Schweinegeld.  :king:

Was mir jetzt nur noch fehlt ist ein "Last Boy Scout" mit Unterschriften.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

LOL, ja hatte ich echt vergessen. Neo hat mich gerade im Chat wieder erinnert.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Öhh, nur das R-rated Poster von Blade Runner :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Ich hab hier:

American Fighter 1-4 (von Teil 3 auch noch das seltene Querformat-Plakat)
The Punisher
RoboCop 2
Nur 48 Stunden
Platoon Leader
Delta Force 2
Re-Animator
Fortress
Braindead
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Ich hab hier hängen, eingerahmt:

Scarface (Querformat, Geldschein Motiv)
Reservoir Dogs (Film Review)
Kill Bill 1
Sin City
Pulp Fiction

Und hab leider keine Platz mehr, für mehr.

Ach wenn jemand Rahmen braucht, bei ikea für 14,99 mit Metall Rahmen.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Krabbelfisch

Ach, ich poste einfach mal was ich hier hängen habe:

US Poster: Lost in Translation, Crouching Tiger Hidden Dragon

HK Poster: In The Mood For Love, Naked Weapon und recht frisch eingetroffen Once Upon A Time In China 2

Korea Poster: Duelist

Für 2 muss ich noch zu IKEA wegen Rahmen botten^^

Snake Plissken

Verdammt...... IKEA, warum erfahre ich das erst jetzt??

Snake

SeventhSon

Zitat von: Snake Plissken am 19 Oktober 2007, 23:39:18
Verdammt...... IKEA, warum erfahre ich das erst jetzt??

Snake

Genau DAS ging mir auch eben durch den Kopf... :icon_eek: :wallbash:

Und ich war dieses Jahr schon mehr als 3 mal bei IKEA... :icon_rolleyes:  vielleicht sollte ich mal ohne weibliche Begleitung da hinfahren! ;) :icon_mrgreen:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Fäb

wer geld zuviel hat -> www.kinoart.net

bin ebenfalls durchaus Fan von schön gestalteten Motiven, aber als Student ist das einfach nicht drin mal eben 40-50 Euro (und noch mehr, nach oben gibts ja kaum Grenzen) für ein Poster rauszuhauen. Dann lieber noch DVDs davon kaufen, hat man mehr von. Bis ich mal Geld genug für solche Bonbons und Raritäten hab, müssen halt 6,99 Euro-Nachdrucke an die Wand ;)

Hackfresse

Bei ebay kriegt man die Originale meistens viel billiger als bei kinoart. Deren Preise sind imo eh mehr Wunschdenken.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KeyserSoze

Konnte mich bei so manchem Poster gegen meine Freundin durchsetzen.
Die hab ich bei mir nach langem Hin und Her hängen

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Krabbelfisch

Das Pussycat Poster rockt :D

Ozzy O

20 Oktober 2007, 18:13:22 #19 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2007, 18:20:06 von Hanselel
Zitat von: Hanselel am 19 Oktober 2007, 22:47:10
KEWL nen Poster Wank-Thread, können wir auch andere Poster Pics posten, oder willst du nur original deutsche Kinoplakate sehen, Ozzy?

Edit: Neo, nice^^

Eigentlich ging es mir nur um Deutsche Plakate, aber Internationale sind bestimmt auch interressant. (z.B. das französiche Kinoplakat zu WOODOO - Die Schreckensinsel der Zombies) Sie sollten nur Selten sein !

Gruß Ozzy

Ozzy O

20 Oktober 2007, 18:15:22 #20 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2007, 18:20:19 von Hanselel
Zitat von: Hackfresse am 19 Oktober 2007, 22:58:13
Ich hab hier:

American Fighter 1-4 (von Teil 3 auch noch das seltene Querformat-Plakat)
The Punisher
RoboCop 2
Nur 48 Stunden
Platoon Leader
Delta Force 2
Re-Animator
Fortress
Braindead

Ist dein RE-ANIMATOR Plakat ein Deutsches ?
Gruß Udo

Mr. Krabbelfisch

20 Oktober 2007, 18:21:07 #21 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2007, 18:24:14 von Hanselel
Hab die beiden Posts mal lesbarer gemacht ;) Immer erst nach [/quote] anfangen zu schreiben und es gibt zudem einen "ändern" Button, dann brauchste nicht für jede Antwort nen neuen Post schreiben. :)

Ozzy O

Zitat von: Hanselel am 20 Oktober 2007, 18:21:07
Hab die beiden Posts mal lesbarer gemacht ;) Immer erst nach  anfangen zu schreiben und es gibt zudem einen "ändern" Button, dann brauchste nicht für jede Antwort nen neuen Post schreiben. :)
Sorry, geht klar. Bin verzweifelt am versuchen Bilder zuzufügen - geht nicht,verdammte Sch.... Naja krieg ich irgendwie schon hin

Sorry

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dr. Schreck am 19 Oktober 2007, 21:16:49
Morgen mache ich evtl. mal Fotos wenn es denn interessiert.

Ja, es interessiert.

Zitat von: Ozzy O am 20 Oktober 2007, 18:33:15
Sorry, geht klar. Bin verzweifelt am versuchen Bilder zuzufügen - geht nicht,verdammte Sch.... Naja krieg ich irgendwie schon hin

http://www.imagehosting.com/

Hochladen, und den "Forum Code" ohne zusätzliche Kürzel( also nicht hier noch die "Bild einfügen" Funktion verwenden!) per Copy & Paste hier reinsetzen.
Wenn es sehr groß ist, ist der "Clickable Forum Code" besser geeignet.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

Zitat von: Ozzy O am 20 Oktober 2007, 18:33:15

Sorry

Hier http://imageshack.us/ hochladen, und dann z. B. "Hotlink for Forums" in deinen Posts einfügen.

Edit: RüSeme war schneller :)

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fäb

Zitat von: Hackfresse am 20 Oktober 2007, 16:52:00
Bei ebay kriegt man die Originale meistens viel billiger als bei kinoart. Deren Preise sind imo eh mehr Wunschdenken.
Ja stimmt, die Preise dort sollte man mehr als Verhandlungsbasis betrachten. Hab da bislang ein einziges Poster gekauft (das hübsch gemalte Phase IV US-Motiv mit der Hand und den Ameisen :love: ) und war persönlich vor Ort, ist ja hier in köln, und da ist er um einiges mit dem Preis runter gegangen - ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine von 40 auf 25 Euro oder sowas in der Größenordnung. Also 25 Euro hab ich bezahlt, weiß nur nicht mehr genau was im Internet stand als ursprünglicher Preis. Naja teuer genug ists immer noch, war halt noch in meiner Zivi-Zeit, als Geld und Zeit im Überfluss vorhanden waren...  :icon_rolleyes:

notrickz

Nice Thread, dann werd ich mal etwas von meinem Wandschmuck posten.

Meine anderen werd ich mal nachreichen.....

Mr. Krabbelfisch

Ah, das Tang Ching Poster is ja mal nur geil *habenwill* ^^

Suge Knight

Mein persönliches Lieblingsstück (Originales DDR-Plakat, nur einmal gesehen bisher und gleich zugeschlagen :love: )

`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

notrickz

Zitat von: Hanselel am 21 Oktober 2007, 21:07:46
Ah, das Tang Ching Poster is ja mal nur geil *habenwill* ^^

Du kannst dir ja das Foto ausschneiden^^
Bin da durch Zufall mal bei ebay drauf gestoßen, da überlegt man nicht, da kauft man.  :icon_lol: Ich hätte noch gern das vom Greenwood Tape...... :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020