OFDb

Verschobener Word-Bildschirm

Begonnen von ChuckNorris, 24 Oktober 2007, 23:26:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChuckNorris

24 Oktober 2007, 23:26:48 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2007, 00:26:57 von ChuckNorris
OK, ich habe grade das merkwürdigste Problem mit Word, was man wohl haben kann. Ich arbeite normal auf Fullscreen ("maximiert"), und das sieht bei mir jetzt aus wie folgt:



Der Fullscreen ist also nach unten verschoben. Irgendwer ne Idee, woher das kommen könnte/was ich da machen könnte? Hab sowas dämliches noch nie gehabt und finde auch nix im Netz.

Schönen Dank
ChuckNorris

Kingpin

? Ich bin nicht ganz sicher, was du meinst, aber die Ansicht ist für Seitenlayout normal. Hattest du sonst Normal im Menu Ansicht angewählt?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

ChuckNorris

25 Oktober 2007, 00:26:10 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2007, 00:30:28 von ChuckNorris
Vollbild sieht bei dir _normal_ so aus, das oben zwischen Bildschirmrand und Word-Fenster noch mehrere Fingerbreit Windows-Hintergrund zu sehen ist und unten eben dieser Teil des Word-Fensters quasi aus dem Bildschirm verschwindet? Nicht wirklich, oder? ;)

Aus irgend einem Grund hat Imageshack mein Bild gelöscht  :00000109:. Genaue Beschreibung steht ja hier...

Kingpin

Ach das meinste. ;) Was passiert, wenn du versuchst das Fenster nach oben zu verschieben? Schon einen Reboot durchgeführt? Vielleicht spinnt bloß der Grafiktreiber. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

ChuckNorris

Es lässt sich nicht verschieben, ist ja Fullscreen. Nur halt an der falschen Stelle. Reboot bringt kein Ergebnis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020