OFDb

Flags of our Fathers + Letters from Iwo Jima - neue CE

Begonnen von S.w.a.p, 8 November 2007, 11:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Laut folgender Seite kommen die 3 Discs nochmal neu als Digipack heraus.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Y2GX96/dvdpalace

Weiß jemand ob das exklusiv bei Amazon so ist?

Ich habe nämlich weder in der Disc Area, noch in der OFDB einen Erscheinungstermin gefunden.

Nibi

Die hab ich auch und zwar vom Saturn schon vor Monaten gekauft. Bin auf der Arbeit daher kann ich nicht vergleichen, aber scheint die gleiche zu sein.
-It's blood
-Son of a bitch

S.w.a.p

Du meinst aber schon das Steelbook, welches "angeblich" oop ist, aber immer noch in diversen saturn herumliegt?

Nibi

Ah das seh ich ja jetzt erst. Vergesse alles was ich gesagt habe ;)
-It's blood
-Son of a bitch

S.w.a.p

Deswegen purzeln auch die Ebaypreise :)

Aber schon komisch dass ich bis jetzt davon nirgends was gelesen habe.

Hagbard Celine

Na das klingt doch super! Nur gut, dass ich bisher nicht zugeschlagen habe! Danke für die Info! :dodo:
Hier 'mal noch der DVD-Palace-Link.

Zitat von: S.w.a.p am  8 November 2007, 11:35:51
Weiß jemand ob das exklusiv bei Amazon so ist?
Ist es nicht! Wenn man bei google nachschaut, findet man das Digipack in diversen Shops gelistet.
Bei Weltbild z.B. für 15,99 Euro. :arrow: Weiß jemand, ob ich diesen Preis auch bezahle, wenn ich mir das Teil in Laden schicken lasse?

S.w.a.p

Schon Wahnsinn wie das Zeug mittlerweile unter den Hammer kommt, habe bei uns im Markt neulich wieder dutzende DvD´s gesehen, die vor 3 Monaten noch 19.99 gekostet haben, jetzt für 6.66 !!! Z.B Nachts im Museum.

Gleichzeitig finde ich es eine Frechheit für selbige Filme am Anfang immer mal schön 20 EUR verlangen, irgendein Dummer kauft es schließlich. Ok, für mich als Sammler ist es schwer immer zu widerstehen, und alles wird mit dem Abwarten auch nicht billiger oder ist nicht mehr zu haben. Habe aber auch schon Aufreger erlebt wie die zahlreichen Neuauflagen, am Lächerlichsten fand ich allerdings die sogenannte Anniversary Edition von Poltergeist - billigst hergestellt und einen Hauch Extras mehr für 17,99, während die Single mit 4,99 ausliegt.

Ich werde mir wohl verstärkt gebrauchte Filme kaufen.

Nibi

Stimmt schon, die Preise purzeln immer schneller. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt und kaufe mir die Filme erst 2 Monate nach Release.

Beispiel Tideland: Bei Amazon am Anfang für 24 Euro gelistet, steht jetzt schon für 17 Euro drin. Der Film ist gerade mal 2 Wochen(!!!!) auf DVD raus. Zu Weihnachten bekommst du den mit etwas Glück für einen 10er

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

S.w.a.p

8 November 2007, 13:16:39 #8 Letzte Bearbeitung: 8 November 2007, 13:19:44 von S.w.a.p
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Märkte spät. zu Weihnachten mit den neuen Formaten Kasse machen wollen, ich denke auch dass einige Richtung Weihnachten sich Blu-Ray-Player etc. anschaffen werden.

Aber die Preispolitik ist dennoch nicht nachvollziehbar. Fluch der Karibik 3 S.E. kostet "standardmäßig" oder typischerweise 24,95, während Die Hard 4 gleich für 17.95 über den Tisch ging. Wobei mich wundert, dass auch hier kein Termin in der Disc-Area vermerkt ist, ich dachte eigentlich das ist die zuverlässigste Quelle.

Im Endeffekt ist man blöd, wenn man sofort nach Release kauft, es sei denn man ist sich relativ sicher, dass die Scheiben laufen und nacher schwer zu bekommen sind. Als Sammler hat man(n)s halt schwer.

Hackfresse

Zitat von: Hagbard Celine:arrow: Weiß jemand, ob ich diesen Preis auch bezahle, wenn ich mir das Teil in Laden schicken lasse?

Na klar. Warum auch nicht?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am  8 November 2007, 15:46:08
Na klar. Warum auch nicht?
Naja, kenn's halt auch so, dass man das Porto noch draufzahlen muss, und auf Nummer sicher zugehen, hab' ich halt nachgefragt. :-)
Danke jedenfalls für die Antwort! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020