OFDb

was geht mit der "Hauch des Todes" DVD ?

Begonnen von Roach, 4 Dezember 2002, 20:34:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roach

Hi Leutz,

hattet Ihr mal Ebay vorbeigekuckt ?

Die  007  Hauch des Todes DVD  geht schon auf 122 EUR,
nur weil die OOP  ist
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Snake Plissken

Waaaaaass???
Das ist ja geisteskrank.

Snake

Lucky 13

Ich hab 13 geboten. Die ist ne rar-oop-underground-sammler-dvd
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

Die DVD wird NICHT mehr hergestellt.

Kommt erst wieder raus, wenn MGM OHNE FOx Video anfängt, die Bond DVDs wieder als neuauflagen rauszubringen. Mal gucken, wann DAS sein wird.

Es werden von Fox nur noch Reste vertickt und eben jene DVD ist NICHT mehr mit dabei. Die iss nur noch in der Box zu kriegen.

Tja, iss schon gut, wenn man letztes Jahr noch schnell alle eingekauft hat.

Snake Plissken

Höhöhö......

Ich würde meine für einen GUTEN preis verkaufen :wink:

Snake

el_espiritu

Zitat von: Snake PlisskenHöhöhö......

Ich würde meine für einen GUTEN preis verkaufen :wink:

Snake
Du sagst es, hab meine aus der Box OVP gestern für 129 € Sofort-Kauf wegbekommen.  8O

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wolfhard-Eitelwolf

Manche Leute kann man echt nur noch geisteskrank bezeichnen. Was muss das für ein Idiot seind er soviel geld für eine DVD ausgibt. Ich kanns nicht gluaben. Hat der Typ schon bezahlt ?!

el_espiritu

Zitat von: OnkelManche Leute kann man echt nur noch geisteskrank bezeichnen. Was muss das für ein Idiot seind er soviel geld für eine DVD ausgibt. Ich kanns nicht gluaben. Hat der Typ schon bezahlt ?!
Noch nicht, ist eine Frau. Aber sie steht schon in ständigem E-Mail Kontakt mit mir, die DVD sei ein Geschenk für Ihren Mann. Wäre sehr dringend da er am Samstag Geburtstag het.  Denke das sie ohne Probleme bezahlt... :wink:

Wolfhard-Eitelwolf

el_espiritu

Zitat von: Onkel8O  8O  8O  8O  unglaublich  :D
Du sagst es. Aber ich beschwer mich nicht.... (logischerweise)
:D

Snake Plissken

Boah, Freddy, da gratuliere ich dir :-)

Nur befürchte ich, das der Mann seine Frau eher mit der DVD erschlägt, wenn er erfährt, was sie dafür gezahlt hat.
Hast du dann eine Teilschuld? :lol:

Snake, der seine Hauch des Todes-DVD nicht rausrückt

el_espiritu

Zitat von: Snake PlisskenBoah, Freddy, da gratuliere ich dir :-)

Nur befürchte ich, das der Mann seine Frau eher mit der DVD erschlägt, wenn er erfährt, was sie dafür gezahlt hat.
Hast du dann eine Teilschuld? :lol:
LOL  :lol:  :lol:  Ich hoffe doch nicht.... :twisted:

Zitat von: Snake Plissken
Snake, der seine Hauch des Todes-DVD nicht rausrückt
Ich rück meine auch nicht raus (noch nicht  :twisted: ), hab aber noch 2 komplett originalverpackte Monsterboxen zuhause stehen.  :D  :twisted:

Snake Plissken

ZitatIch rück meine auch nicht raus (noch nicht  ), hab aber noch 2 komplett originalverpackte Monsterboxen zuhause stehen.  

Da bleibt mir nur zu sagen: "Wohl im Loddo gewonne" 8O

Snake

Marcus Ray

dreddy is ein reicher Mann.....

Noch 2 Monsterboxen.........*träum*

Riddick

Zitat von: OnkelManche Leute kann man echt nur noch geisteskrank bezeichnen. Was muss das für ein Idiot seind er soviel geld für eine DVD ausgibt. Ich kanns nicht gluaben. Hat der Typ schon bezahlt ?!

Das frage ich mich auch.Selbst ich als großer Sammler würde nicht soviel Geld für eine einzige DVD ausgeben.Zudem ist "Hauch des Todes"nicht einmal einer der besten 007-FIlmen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

LJSilver

Bei areadvd meinen einige, dass die DVD wegen dem Taliban-Thema nicht neu aufgelegt wird. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Herr Kömmlich

Am 3.11.03 kommt ja "Der Hauch des Todes" wieder! Ich habe mal ein gerücht gehört das die erste Fassung (05/2001) cut sein soll und die neue Uncut! Ist da was dran? Denn meine ist FSK 12 und die neue soll es auch sein!

http://www.froeschl.de/shop?000000360000003b001187c50000024f3749c7c9&shop=1&artikelnummer=4010232007148

Bei Fröschl für 11,49!

Snake Plissken

Schau dochmal in den anderen Hauch des Todes-Thread
Da wurde/wird das gerade besprochen

Snake

Herr Kömmlich

:oops: Ich habe doch extra ein "Hauch des Todes"  Thema gesucht! Sorry

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020