OFDb

Ittenbach hört auf?

Begonnen von Kill Mum!, 3 Dezember 2007, 19:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Zitat
Denke wohl, dass hier einige Leute etwas zu gutmütig waren. Seid ihr echt der Meinung gewesen, dass ihr für die Spenden den versprochenen Gegenwert bekommt?
Zitat

Es hat wohl keiner angenommen, das jemand wie Ittenbach seine Fans so verarschen würde.

Snake

Tri-City-Maniac

Zitat von: Snake Plissken am  5 Januar 2008, 20:22:59
Es hat wohl keiner angenommen, das jemand wie Ittenbach seine Fans so verarschen würde.

Das dachte man auch bei ein paar anderen allseits bekannten Leuten ...

tagchen

Zitat von: Captain Oi am  5 Januar 2008, 12:48:11
Zitat von: tagchen am  5 Januar 2008, 06:40:51
Also fandest du zB "Riverplay" gut ?????????????????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Captain Oi :dodo:
Zitat von: Captain Oi am  5 Januar 2008, 12:48:11
Zitat von: tagchen am  5 Januar 2008, 06:40:51
Also fandest du zB "Riverplay" gut ?????????????????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aha - ist zwar überhaupt keine Antwort auf meine Frage aber auch recht :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Tri-City-Maniac: Wen genau meinst du denn?

Zitat von: tagchen am  6 Januar 2008, 01:47:42

Sieh es ihm nach. Nürnberg steigt gerade ab, da ist er etwas dünnhäutig.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Einmal Zitieren reicht eigentlich aus. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: tagchen am  6 Januar 2008, 01:47:42

Zitat von: Captain Oi am  4 Dezember 2007, 18:30:48
Und ich muss zugeben, dass Olaf meiner Meinung nach noch keinen, wirklich KEINEN schwachen Film gedreht hat.

Frage beantwortet? Dazu zählt selbstverständlich auch "Riverplay".

@Fruchtiger Zwerg: Klappe, sonst knallts.  :icon_mrgreen:

andikova

Ich fand "Riverplay" auch schwer unterhaltsam- wurde von uns aber als Partyfilm missbraucht.

Mal eine andere Frage...
Was ist eigentlich aus diesem Ittenbach Projekt hier geworden: http://www.poison-movie.de/

:00000109:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Akayuki

Zitat von: andikova am  6 Januar 2008, 11:01:41
Mal eine andere Frage...
Was ist eigentlich aus diesem Ittenbach Projekt hier geworden: http://www.poison-movie.de/

:00000109:

Davon hab ich ja noch nie was gehört. Die Seite ist aber auch ziemlich leer. Sieht fast so aus als hätte man das Projekt kurzerhand eingestellt...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

McHolsten

Wurde auf Grund mangelnder Finanzierung eingestellt.
Gore on!

andikova

Aha..
hatte mich nur gewundert, weil auf youTube auch ein Trailer zu sehen ist, der nach einem fertigen Film aussieht-- und Lust auf mehr gemacht hat.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

MOADIB

Andikova:
Wir waren und sind durch die Produktion von Beyond the Limits an den Rand des Ruins getrieben worden, denn leider hat BTL im Moment nur Verluste erwirtschaftet – aus diesem Grund sind wir seit zwei Jahren damit beschäftigt unsere Schulden abzutragen um wieder in ,,normale" Fahrwasser zu kommen. Trotz dieses finanziellen Misserfolges des Films möchten wir dieses Problem in keinem Fall auch nur teilweise auf Euch abwälzen – denn wir sind uns klar darüber, dass Ihr einen Teil zur Entstehung dieses Filmes beigetragen habt.

Dachre eigentlich mal gelesen zu haben, das BTL in den USA eigentlich ganz akzeptablen Gewinn eingefahren hatte.

- Benfeghoul/Ittenbach wurden vom Weltvertrieb für Beyond the Limits total verarscht und klagen immer noch.
- Poison total abgesagt, zu teuer, zu aufwendig
- Olaf hört noch nicht ganz auf, weil er Familienra(d)geber 2 noch abliefern MUSS (Rechte waren schon verkauft)
- Sehr wahrscheinlich kommt sogar noch ein kleines Projekt ...nix genaues weiss man nicht
- Er wird aber seinen Abschied, egal mit welchem Film beim Splatterday geben ...persönlich
- Olaf versucht wieder als Zahntechniker anzufangen
- Er hatte versucht seit einigen Jahren nur von der Filmerei und Special Effects zu leben (Gewerbe angemeldet). Dieses klappte aber nicht ganz. als die Filmerei noch nebenberuflich lief, ging es.
- Denke, ganz wird er die Filmerei nie aufgeben (ein Glück)

Bin auch ein Fan der ersten Stunde und finde Olaf's Filme Klasse!! (Captain Oi ist mein Freund :-)) Wer was anderes sagt ist doof, hahaha.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Eric

Zitat von: Snake Plissken am  5 Januar 2008, 20:22:59
Zitat
Denke wohl, dass hier einige Leute etwas zu gutmütig waren. Seid ihr echt der Meinung gewesen, dass ihr für die Spenden den versprochenen Gegenwert bekommt?
Zitat

Snake

WORD!
Wie gesgt, er hat dadurch extrem viel Standing eingebüßt und ob er sich von dem BTL Debakel jemals wieder voll erholen wird steht in den Sternen.

Aber trotzdem hat er seine Fans komplett verarscht! Und er war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon lange genug im Filmbusiness um zu wissen wie es da abläuft!

OT:
Kann es sein, dass "uns Uwe" Boll die Idee der Finanzierung bei Ittenbach geklaut hat? Schließlich werden die meisten Bollwerke ja auch durch "Spenden" finanziert.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

:icon_twisted:

Infos aus dem Ittenbach-board:

Yazid Benfeghoul, der bereits frühere Produktionen mit Olaf Ittenbach auf
die Beine gestellt hatte, erhielt nach dem Deadline-Artikel über Olafs
Ittenbachs "Rücktrittserklärung" nach eigener Aussage extrem viele
Anschriften von traurigen und/oder erbosten Fans, die das ganze nicht wahr
haben wollten und fragten, "ob man da nicht etwas tun könne". Einiges
Telefonieren später sah es bereits so aus, als ob ein neuer Finanzier für
einen weiteren Stoff von Ittenbach gefunden sei. Frank Schmitz
(Medienvertrieb Schmitz dürfte manch einem ein Begriff sein) hat sich
interessiert gezeigt, und Verhandlungen laufen bereits. Wenn alles gut geht,
könnte bereits im April ein Dreh stattfinden! Mehr Infos folgen in Bälde!

Zitat von Yazid:

Ich habe nun lange und mehrmals mit Olaf Ittenbach gesprochen, um ihm Mut zu machen, weiterhin Filme zu drehen - nicht zuletzt auch aufgrund vieler Fananfragen! Frank Schmitz hat sich als Finanzier eingeschaltet, damit verhindert werden kann, dass independent Filme wie die von Olaf aussterben und wir bald nur noch Hollywood - Einheitsbrei zu sehen kriegen. Dennoch reicht das minimalistische Budget, das wir bislang auf die Beine stellen konnten, nicht aus, um einen neuen Ittenbach - Film zu finanzieren. Frank und ich konnten bei den Gesprächen mit Olaf zumindest einen Teilerfolg erzielen. Er erklärte sich bereit, einen neuen Film zu drehen, und das, was er plant - falls alles so funktioniert, wie wir es uns vorstellen - hört sich phantastisch an! "Wenn, dann will ich eine richtige Herausforderung haben" sagte er. Und nun zu etwas, wo ihr Fans gefragt seid: Wollt ihr mithelfen, dass dieses Projekt entsteht? Wir wollen es! Daher fordern wir euch alle auf zu spenden. Frank Schmitz als Verleiher garantiert allen Spendern die full uncut-Version des Filmes mit Veröffentlichung der Verleihversion an alle Spender sofort auszuliefern. Ohne weitere Verzögerungen und ohne weitere Probleme! Einigen unter euch dürfte die BTL-Problematik übel in Erinnerung geblieben sein - und das zurecht - doch hatte dies mit anderen (Rechtevergabe) Faktoren und auch der Insolvenz der Produktionsfirma zu tun, was hier bei diesem Projekt nicht in Frage kommt. Gesondertes Bonusmaterial, etc. werden je nach Spendenbetrag ebenfalls vergeben. Mehr dazu in Kürze! Was jeder Spender SICHER erhält, ist eine handsignierte, limitierte (durchnummerierte) DVD von Olaf Ittenbach mit Widmung an den Spender! Über alles weitere zerbrechen wir uns gerade den Kopf und werden uns bald schon wieder melden! Helft mit. Ein Kneipenbesuch weniger hilft bereitsAugenzwinkern P.S. Der Film spielt im Mittelalter in der Hölle!!!

Es gibt wieder News von Yazid:

Die Planungen für ein weiteres Projekt sind weiter vorangeschritten. Der erste Drehtag wurde festgesetzt auf die zweit April-Woche. Wenn es Massenszenen geben sollte, was aller Voraussicht nach auch zutrifft, kann sich jeder auch als Statist bewerben. Es sieht ganz danach aus, als ob es das fanintensivste Projekt wird, das es je gegeben hat. Hier ist der Fan nicht nur als DVD-Konsument gefragt, sondern kann sich auch aktiv an den Geschehnissen und an der Finanzierung beteiligen - etwas, das nicht jeder von sich behaupten kann. So fühlt sich "underground Filmemachen" an! Und viele werden sicher zustimmen, wenn man sagt "Es fühlt sich gut an!" Was sicher ist und jedem, der seinen finanziellen Support zusichert, zusteht, soll gleich im Anschluss übersichtlich aufgelistet werden, denn Olaf selbst hat sich sehr viele schöne Dinge und Überraschungen überlegt, um jedem nicht nur zu danken, ihm und der Produktion das Vertrauen entgegengebracht zu haben, sondern um jedem einzelnen unter den Spendern eine ebensolche Ehre zurück zu erweisen.

Doch der Reihe nach:

>>> 1. ÜBERWEISUNG
Überweist zuerst einen Betrag von mindestens 50 Euro an:
BANK: LANDSBERG-AMMERSEE BANK
BLZ: 70091600
KTO 100637190
Für Spender aus dem Ausland:
IBAN DE16 7009 1600 0100 6371 90
BIC GENODEF1DSS
Verw.zw.: Familienname, Strasse & Hausnr., Stadt

>>> 2. PASSFOTO
Bitte schickt ein Pass-Foto mit Vor- und Zunamen, sowie Adresse auf der Rückseite UND einen Leitspruch (seid kreativ, irgendwas, was euch einfällt) an: GORY NEWS, Spieserstr. 34, 66386 St. Ingbert. Bitte leserlich schreiben! Wer Email hat, sollte sicherheitshalber seine Adresse und den gespendeten Betrag nochmals per Email mitteilen: gorynews@online.de.
>>>
>>> 3. WAS GIBT ES FÜR 50 EURO?
Für den Mindestspendenbetrag von 50,00 Euro erhält JEDER Spender
a) eine DVD des Films, handsigniert und mit Widmung von Olaf Ittenbach
b) ein - und nur alleine der gesamten Spendentruppe gewidmetes -Making Of, das für jeden einzelnen Spender ein exklusives Extra beinhaltet, welches sehr aufwendig und liebevoll von Olaf selbst entworfen und per Audiokommentar dokumentiert sein wird. Hier gilt: je mehr gespendet wird, desto exklusiver der Beitrag.
c) einen blutigen Kunst-Finger, von Olaf Ittenbach speziell entworfen

>>> 4. WAS GIBT ES BEI SPENDEN VON MEHR ALS 50 EURO? Im Zuge der Veröffentlichung der DVD wird es auch Shirts & Poster geben.
Wer vorab spendet, erhält sie zum Vorzugspreis
+ 05 Euro = Poster A1
+ 10 Euro = Shirt (L & XL)
+ 15 Euro = Poster & Shirt
+ 20 Euro = Original gebundenenes Drehbuch, handsigniert
+ 25 Euro = Drehbuch & Poster
+ 30 Euro = Drehbuch & Shirt
+ 35 Euro = Drehbuch & Shirt & Poster

Wer gerne einige der oben gelisteten Sachen mehrfach hätte, gibt dies entsprechend an, sonst wird bei den entsprechenden Beträgen genau wie aufgelistet verfahren. Wer darüberhinaus spendet, erhält wie oben erwähnt mehr Exklusivität beim Making Of, Sonderanfertigungen (Unikate) von Plastiken, Kunstwerken, sowie Kopfmodelle, alle von Olaf Ittenbach persönlich entworfen und Original-Filmrequisiten, die bei der Premierenvorführung persönlich übergeben werden. Die drei Spender, die am meisten gespendet haben, erhalten einen Exklusiv-Splatter-Tod im Film.

>>> 5.DIE PREMIERE
Die Weltpremiere wird in Saarbrücken stattfinden. Es wird eine eigene Sondervorstellung NUR für die Spender geben. Die Filmcrew wird anwesend sein! Näheres wenn es soweit ist.

Ein kleiner Nachtrag: Der Film wird nur gedreht, wenn genug spenden zusammen kommen!

[Q: WickedVision]
Gore on!

KeyserSoze

Oh das hört sich gut an. Gleich mal 300 Euro spenden ......

.....NOT!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!

Mann mann mann, ..., irgendwie erinnert mich das an die BTL Aktion die auch vollkommen in die Hose ging!! (Meine damals gespendeten 150,- Tacken kotzen mich heute noch an!!)

Meine Meinung zu dieser neuen "Spendenaktion":
Soll er seinen scheiß doch auf eBay vertickern. Von mir bekommt diese Flachpfeife keinen Cent mehr! Da würde ich mich eher noch an Uwe Bolls nächstem Film finanziell beteiligen. (Die werfen wenigstens Gewinn ab. Auch wenn das keiner glaubt)

Zitat von: KeyserSoze am 11 März 2008, 11:15:21
Oh das hört sich gut an. Gleich mal 300 Euro spenden ......

.....NOT!

... aber sowas von NOOOOOOOOT!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

.sixer.

Zitat von: McHolsten am 11 März 2008, 11:09:31
:icon_twisted:

Infos aus dem Ittenbach-board:

Yazid Benfeghoul, der bereits frühere Produktionen mit Olaf Ittenbach auf
die Beine gestellt hatte, erhielt nach dem Deadline-Artikel über Olafs
Ittenbachs "Rücktrittserklärung" nach eigener Aussage extrem viele
Anschriften von traurigen und/oder erbosten Fans, die das ganze nicht wahr
haben wollten und fragten, "ob man da nicht etwas tun könne". Einiges
Telefonieren später sah es bereits so aus, als ob ein neuer Finanzier für
einen weiteren Stoff von Ittenbach gefunden sei. Frank Schmitz
(Medienvertrieb Schmitz dürfte manch einem ein Begriff sein) hat sich
interessiert gezeigt, und Verhandlungen laufen bereits. Wenn alles gut geht,
könnte bereits im April ein Dreh stattfinden! Mehr Infos folgen in Bälde!

Zitat von Yazid:

Ich habe nun lange und mehrmals mit Olaf Ittenbach gesprochen, um ihm Mut zu machen, weiterhin Filme zu drehen - nicht zuletzt auch aufgrund vieler Fananfragen! Frank Schmitz hat sich als Finanzier eingeschaltet, damit verhindert werden kann, dass independent Filme wie die von Olaf aussterben und wir bald nur noch Hollywood - Einheitsbrei zu sehen kriegen. Dennoch reicht das minimalistische Budget, das wir bislang auf die Beine stellen konnten, nicht aus, um einen neuen Ittenbach - Film zu finanzieren. Frank und ich konnten bei den Gesprächen mit Olaf zumindest einen Teilerfolg erzielen. Er erklärte sich bereit, einen neuen Film zu drehen, und das, was er plant - falls alles so funktioniert, wie wir es uns vorstellen - hört sich phantastisch an! "Wenn, dann will ich eine richtige Herausforderung haben" sagte er. Und nun zu etwas, wo ihr Fans gefragt seid: Wollt ihr mithelfen, dass dieses Projekt entsteht? Wir wollen es! Daher fordern wir euch alle auf zu spenden. Frank Schmitz als Verleiher garantiert allen Spendern die full uncut-Version des Filmes mit Veröffentlichung der Verleihversion an alle Spender sofort auszuliefern. Ohne weitere Verzögerungen und ohne weitere Probleme! Einigen unter euch dürfte die BTL-Problematik übel in Erinnerung geblieben sein - und das zurecht - doch hatte dies mit anderen (Rechtevergabe) Faktoren und auch der Insolvenz der Produktionsfirma zu tun, was hier bei diesem Projekt nicht in Frage kommt. Gesondertes Bonusmaterial, etc. werden je nach Spendenbetrag ebenfalls vergeben. Mehr dazu in Kürze! Was jeder Spender SICHER erhält, ist eine handsignierte, limitierte (durchnummerierte) DVD von Olaf Ittenbach mit Widmung an den Spender! Über alles weitere zerbrechen wir uns gerade den Kopf und werden uns bald schon wieder melden! Helft mit. Ein Kneipenbesuch weniger hilft bereitsAugenzwinkern P.S. Der Film spielt im Mittelalter in der Hölle!!!

Es gibt wieder News von Yazid:

Die Planungen für ein weiteres Projekt sind weiter vorangeschritten. Der erste Drehtag wurde festgesetzt auf die zweit April-Woche. Wenn es Massenszenen geben sollte, was aller Voraussicht nach auch zutrifft, kann sich jeder auch als Statist bewerben. Es sieht ganz danach aus, als ob es das fanintensivste Projekt wird, das es je gegeben hat. Hier ist der Fan nicht nur als DVD-Konsument gefragt, sondern kann sich auch aktiv an den Geschehnissen und an der Finanzierung beteiligen - etwas, das nicht jeder von sich behaupten kann. So fühlt sich "underground Filmemachen" an! Und viele werden sicher zustimmen, wenn man sagt "Es fühlt sich gut an!" Was sicher ist und jedem, der seinen finanziellen Support zusichert, zusteht, soll gleich im Anschluss übersichtlich aufgelistet werden, denn Olaf selbst hat sich sehr viele schöne Dinge und Überraschungen überlegt, um jedem nicht nur zu danken, ihm und der Produktion das Vertrauen entgegengebracht zu haben, sondern um jedem einzelnen unter den Spendern eine ebensolche Ehre zurück zu erweisen.

Doch der Reihe nach:

>>> 1. ÜBERWEISUNG
Überweist zuerst einen Betrag von mindestens 50 Euro an:
BANK: LANDSBERG-AMMERSEE BANK
BLZ: 70091600
KTO 100637190
Für Spender aus dem Ausland:
IBAN DE16 7009 1600 0100 6371 90
BIC GENODEF1DSS
Verw.zw.: Familienname, Strasse & Hausnr., Stadt

>>> 2. PASSFOTO
Bitte schickt ein Pass-Foto mit Vor- und Zunamen, sowie Adresse auf der Rückseite UND einen Leitspruch (seid kreativ, irgendwas, was euch einfällt) an: GORY NEWS, Spieserstr. 34, 66386 St. Ingbert. Bitte leserlich schreiben! Wer Email hat, sollte sicherheitshalber seine Adresse und den gespendeten Betrag nochmals per Email mitteilen: gorynews@online.de.
>>>
>>> 3. WAS GIBT ES FÜR 50 EURO?
Für den Mindestspendenbetrag von 50,00 Euro erhält JEDER Spender
a) eine DVD des Films, handsigniert und mit Widmung von Olaf Ittenbach
b) ein - und nur alleine der gesamten Spendentruppe gewidmetes -Making Of, das für jeden einzelnen Spender ein exklusives Extra beinhaltet, welches sehr aufwendig und liebevoll von Olaf selbst entworfen und per Audiokommentar dokumentiert sein wird. Hier gilt: je mehr gespendet wird, desto exklusiver der Beitrag.
c) einen blutigen Kunst-Finger, von Olaf Ittenbach speziell entworfen

>>> 4. WAS GIBT ES BEI SPENDEN VON MEHR ALS 50 EURO? Im Zuge der Veröffentlichung der DVD wird es auch Shirts & Poster geben.
Wer vorab spendet, erhält sie zum Vorzugspreis
+ 05 Euro = Poster A1
+ 10 Euro = Shirt (L & XL)
+ 15 Euro = Poster & Shirt
+ 20 Euro = Original gebundenenes Drehbuch, handsigniert
+ 25 Euro = Drehbuch & Poster
+ 30 Euro = Drehbuch & Shirt
+ 35 Euro = Drehbuch & Shirt & Poster

Wer gerne einige der oben gelisteten Sachen mehrfach hätte, gibt dies entsprechend an, sonst wird bei den entsprechenden Beträgen genau wie aufgelistet verfahren. Wer darüberhinaus spendet, erhält wie oben erwähnt mehr Exklusivität beim Making Of, Sonderanfertigungen (Unikate) von Plastiken, Kunstwerken, sowie Kopfmodelle, alle von Olaf Ittenbach persönlich entworfen und Original-Filmrequisiten, die bei der Premierenvorführung persönlich übergeben werden. Die drei Spender, die am meisten gespendet haben, erhalten einen Exklusiv-Splatter-Tod im Film.

>>> 5.DIE PREMIERE
Die Weltpremiere wird in Saarbrücken stattfinden. Es wird eine eigene Sondervorstellung NUR für die Spender geben. Die Filmcrew wird anwesend sein! Näheres wenn es soweit ist.

Ein kleiner Nachtrag: Der Film wird nur gedreht, wenn genug spenden zusammen kommen!

[Q: WickedVision]

:LOL: :LOL: :LOL:

Es gibt aber bestimmt wieder ein paar Dumme, die darauf reinfallen. Mal davon abgesehen, dass es ja wohl eine absolute Unverschämtheit ist einen Mindestspendenbetrag festzulegen.  :doof:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Ich glaub ich spinne. Die gleiche Masche wie damals und es fallen trotzdem wieder Leute darauf rein?!? Dazu fehlen mir die Worte zu solch geballter Dummheit... :doof:
Und den Vogel schießt ja der Mindestspendenbetrag ab. Das ist für mich das Wort des Jahres...oh Mann... :LOL: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: McHolsten am 11 März 2008, 11:09:31
Der erste Drehtag wurde festgesetzt auf die zweit April-Woche.

Erwarten die ernsthaft, daß sie innerhalb eines Monats genug Bekloppte finden, die gerne Geld wegwerfen?
Und was heißt "genug"? Wer setzt das denn fest? Nachher heißt es, Ihr habt 25000 Tacken gespendet, aber dass reicht leider nicht für meine Vision, danke trotzdem, ich wollte eh mein Dach neu machen lassen :icon_lol:

Warum kommt das nicht in den Funthread?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

BenZedrin

Das is ja der Hammer! Also wie se den Leuten die Kohle abknöpfen, darüber haben se sich genug Gedanken gemacht. Über den geplanten Film gibts aber wohl noch nichts zu berichten? oder wie  :00000109:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 März 2008, 12:54:04
Erwarten die ernsthaft, daß sie innerhalb eines Monats genug Bekloppte finden, die gerne Geld wegwerfen?
Und was heißt "genug"? Wer setzt das denn fest? Nachher heißt es, Ihr habt 25000 Tacken gespendet, aber dass reicht leider nicht für meine Vision ....

Die Kohle wird dann sicher für das nächste Projekt verwahrt  :rofl:

Eric

Zitat von: BenZedrin am 11 März 2008, 12:57:27
Die Kohle wird dann sicher für das nächste Projekt verwahrt  :rofl:

Und ddann heißt es "So Leute, letztes Mal wurden 20.000,- gespendet. Davon haben wir jetzt nen Teaser für unsere neue *Vision* gedreht. Bitte spendet nochmal, damit wenigstens DIESER Film gedreht werden kann. Mindestspendenbeitrag ist 100,- dafür bekommt ihr ne handsignierte gebrauchte Unterhose von Olaf"

*kopfschüttel kopfschüttel*

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich finde das nicht ok, wie hier jemand niedergemacht wird, der seine massgeblichen privaten Gründe, die zum Aufhören geführt haben, kurzfristig aus Liebe zu den Fans ignoriert, um selbstlos nochmal was runterzukurbeln.  :anime:

Schämt euch. 

:LOL:  :LOL:  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

notrickz

Naja, das ist schon wieder so'en Sache mit dem Spenden, ich hab damals, hauptsächlich weil ich noch Schüler/ Ausbildung war, nichts gespendet, zum Glück. Es werden sich aber bestimmt wieder einige finden.......es wäre aber gut zu wissen wie viel an Spenden überhaupt zusammen getragen werden müssen, um das Projekt in Angriff nehmen zu können und wenn ich das hier schon lese, was die alles an Bonus produzieren wollen, werden allein dafür schon locken an die 25000€ verschlungen und wenn ich dran denke, dass Premutos 500000 DM gekostet hat, werden wohl die mikriegen Kröten nicht ausreichen. Ich mein, wer's versuchen will, bitte, aber ich werde mich wohl daran nicht beteiligen......
P.S. Er hätte lieber Poison drehen sollen, anstatt einen Film, der im Mittelalter und in der Hölle spielt, die obligatorische Höllensequens lockt doch keinen mehr hinter'm Ofen vor, es klingt für nicht jedenfalls nicht sonderlich inovativ, naja, aber auf der anderen Seite hab ich nichts gegen ihn oder seine Metzelorgien.....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: usw.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

11 März 2008, 19:18:17 #52 Letzte Bearbeitung: 11 März 2008, 19:22:07 von Snake Plissken
Das ist ja echt mal dreist.
Wenn er damit wieder auf die Klappe fällt, ist er wohl auch bei den härtesten Fans endgültig erledigt.

Zitat
>>> 2. PASSFOTO
Bitte schickt ein Pass-Foto mit Vor- und Zunamen, sowie Adresse auf der Rückseite UND einen Leitspruch (seid kreativ, irgendwas, was euch einfällt)
Zitat

Hehe..... "Nennen Sie mich Snake!"
Oder wäre das nicht kreativ genug :D

Zitat
Zitat

Wow, da schick ich doch mal 1000€ hin, mal sehen, wie sauexclusiv mein Beitrag sein wird...

Snake

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Deer Hunter am 11 März 2008, 12:42:30
Ich glaub ich spinne. Die gleiche Masche wie damals und es fallen trotzdem wieder Leute darauf rein?!?

Also in den Foren, wo das letzte Mal Leute Geld gespendet hatten, sind aktuell eher alle am Lachen als am ernsthaft drüber nachdenken.

Das dürfte sich zum absoluten Eigentor entwickeln dieses Mal. Ich finds einfach nur lustig... ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Kill Mum!

Das ist echt dreist...naja, Bayern die kapitalistisch-ausbeuterische CSU-Hochburg...was soll man erwarten?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Eric

Zitat von: Anime-BlackWolf am 11 März 2008, 21:24:48
Zitat von: Deer Hunter am 11 März 2008, 12:42:30
Ich glaub ich spinne. Die gleiche Masche wie damals und es fallen trotzdem wieder Leute darauf rein?!?

Also in den Foren, wo das letzte Mal Leute Geld gespendet hatten, sind aktuell eher alle am Lachen als am ernsthaft drüber nachdenken.

Das dürfte sich zum absoluten Eigentor entwickeln dieses Mal. Ich finds einfach nur lustig... ^^

Hätte er damals die Rechte an BTL NICHT so voreilig verkauft und den Spendern DAS gegeben was ihnen zugestanden hätte, dann würde die jetzige Spendenaktion eventuell besser für ihn ausgehen!!

Tja, einmal seine "Base" verarscht, ...
Liebe Ursula,

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf am 11 März 2008, 21:24:48

Na dann bin ich zumindest halbwegs beruhigt. Ich dachte schon, ich müsste meinen Glauben an die Menschheit vollends begraben... :icon_confused: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: n0NAMe am 11 März 2008, 16:28:42

================================================================================
Auszug aus den Forenregeln:
5. Untersagte Inhalte
- KEIN SPAMMING! Dazu zählen auch Beiträge wie ,,Ja", ,,Finde ich auch", "Ist gekauft", ,,Danke" und Postings, die nur aus Smileys bestehen.
================================================================================

Sorry, aus irgendeinem Grund MUSSTE ich das jetzt mal erwähnen.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

Roughale

Zitat von: Eric am 12 März 2008, 16:02:03
Zitat von: n0NAMe am 11 März 2008, 16:28:42

Auszug aus den Forenregeln:
5. Untersagte Inhalte
- KEIN SPAMMING! Dazu zählen auch Beiträge wie „Ja“, „Finde ich auch“, "Ist gekauft", „Danke“ und Postings, die nur aus Smileys bestehen.

Sorry, aus irgendeinem Grund MUSSTE ich das jetzt mal erwähnen.

MFG

ERIC

Nicht das "usw." unterschlagen! Aber ich finde auch, dass Nully da etwas untertrieben hat...

Ich glaube auch das der Itty hier baden geht, denn nicht nur waren die Fans angepisst wegen der Aktion, BTL war doch auch extrem daneben, fand ich zumindestens und ich hatte schon Auseinandersetzungen, weil ich Legion otD amüsant hatte und eingen Berlinern (da lief er später auf dem FFF) empfohlen hatte - aua!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

barryconvex

Kenne praktisch keine Ittenbach-Filme, bin angesichts der vielen negativen Stimmen hier aber etwas überrascht auf der Rückseite der letzten Deadline (I-ON Werbung, 01 / 2008) zu lesen:

"Extreme... The most violent film I´ve seen in years - OFDB.DE"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020