OFDb

Resident Evil: Degeneration

Begonnen von the_tenant, 16 Dezember 2007, 19:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

the_tenant

Nabend,

Der Film wird von Sony Pictures in Zusammenarbeit mit Capcom produziert und spielt (laut einem der Bilder) sieben Jahre nach den Vorfällen in Raccoon City.

Erste Bilder

:love:

QUELLE

Ich hab da vom Feeling her ein gutes Gefühl. Und Resi Atmo kommt auch auf.

greets

the_tenant

Ulrik fC

Interessant. Also komplett in 3d, bisher sieht es aus wie meine Erinnerung ans Intro von Teil 2 (der Spiele).

the_tenant

@Neo: Sorry für den falsch erstellten Thread. Hab auch kurz überlegt wo ich ihn erstellen soll. Allgemein oder Phantastisch. Aber hab da kein wirkliches Schema entdecken können. "Resident Evil" steht im Allgemeinen Forum. Ebenso wie "Cube" oder "Simpsons". Was macht "Degeneration" dann zu einem Film, der in die Phantastische Ecke gehört? Der CGI Charakter?

greets

the_tenant

Strahlemann

Leon in einem RE-Film - das wurde mal Zeit, er ist einfach eine coole Sau.
Glücklicher bin ich da über die enge Zusammenarbeit mit Capcom..dann kann da kein Anderson-Opfer kommen und alles über den Haufen werfen. Da macht sich Hoffnung breit, dass das der erste Film wird, der den Namen "Resident Evil" auch verdient hat. (Anderson bitte ganz hinten in die Ecke stellen und schämen dafür, dass er seine Finger in 3 Videospielverfilmungen hatte, ohne sich ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt zu haben - Buuh)

El_Hadschi

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Film ist Komplett Computer Animiert?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Strahlemann

16 Dezember 2007, 21:21:18 #5 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2007, 02:27:08 von Strahlemann
Zitat von: El_Hadschi am 16 Dezember 2007, 21:13:41
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Film ist Komplett Computer Animiert?

Ja, das hast Du.  ;)

Edit: Übrings soll er 2008 direkt auf DVD erscheinen.  ;)

EvilErnie

Ich find das geil, soll ruhig animiert werden. Düster wird er imo auf jeden Fall!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

bl4me

Ja, seh' ich auch so. Die ersten Bilder sind schonmal recht vielversprechend und das Capcom direkt beteiligt ist, lässt einen hoffen...

MDGeist

17 Dezember 2007, 10:37:19 #8 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2007, 10:41:48 von MDGeist
Aaaahhhhh is das Geil  :love:

Ich glaub ich feier nen zweites Weihnachten mit dem Release dieser DVD.
Leon is dabei, Zusammenarbeit mit Capcom: was kann da noch schief gehen?
Is die Dame mit den roten Haaren Claire Redfield?

Edit: Hier der Trailer
BMW - Freude am Fahren

Phil

supi.
meinetwegen können die das RE Thema bis zum Ende ausschlachten :D
der Trailer sieht schonmal sehr schick aus.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

EvilErnie

Zitat von: MDGeist am 17 Dezember 2007, 10:37:19
Aaaahhhhh is das Geil  :love:

Is die Dame mit den roten Haaren Claire Redfield?

Edit: Hier der Trailer

Ja, nach den roten Haaren und dem Pferdeschwanz, könnte man meinen es wär die Redfield!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hana-Bi

Es sieht mir danach aus als würde Sony jedesmal den Fans eine Entschuldigung dafür liefern was mit anderen Filmen (von anderen Studios) falsch gemacht wurde. Final Fantasy The Spirits Within war natürlich der größte Scheiß, dann kam Advent Children der mich sehr überrascht hat. Auch dieser Film kommt an dem Original Final Fantasy 7 nicht ran, aber wenigstens dachten sie diesesmal an die Fans.

Jetzt erscheint also ein CG Werk von Resident Evil. Schlechter als die Filme kann er gar nicht werden, aber ich bin doch sehr der Meinung das uns da ein netter Film erwarten dürfte. Wenn ich schon Claire Redfield und Leon Kennedy sehe, fühle ich mich doch schonmal zuhause.

Roughale

Langsame wird es peinlich, flogging a dead horse nennt der Engländer das, ich bin nicht begeistert, weil ich diese Art von animierten Filmen absolut nicht mag...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

18 Dezember 2007, 14:14:06 #13 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2007, 14:15:37 von Hana-Bi
Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2007, 12:48:26
Langsame wird es peinlich, flogging a dead horse nennt der Engländer das, ich bin nicht begeistert, weil ich diese Art von animierten Filmen absolut nicht mag...

Ich kanns auch nicht mehr sehen wenn die ganzen animierten Filme von Disney und Co erscheinen. Davon gibt es haufenweise, es ist einfach so das aus dem CG Bereich immer nur Kinderfilme kommen. Advent Children war schonmal ne nette Abwechselung. Wenn jetzt aber Resident Evil auch noch ein bisschen mehr für Erwachsene ist, dann sehe ich mich gerne dazu bereit mal etwas besser über Computer Animierte Filme zu sprechen. In allen Resident Evil Spielen gibt es gerenderte Zwischensequenzen, die waren immer der Hammer, daher finde ich es keine schlechte Idee daraus mal einen ganzen Film zu machen.

Roughale

MIt "diese Art von animierten Filmen" meinte ich aber die, die versuchen möglichst realistisch daherzukommen, optisch gesehen, also zum Beispiel Final Fantasy und Beowulf. Nichts gegen die genialen animierten Filme ala Pixar!

esta es la mejor mota

Ming

Muss dieser Film nicht ins "Forum des asiatischen Filmes"? Es ist doch eine japanische Produktion, oder nicht?

Strahlemann

Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2007, 14:34:55
MIt "diese Art von animierten Filmen" meinte ich aber die, die versuchen möglichst realistisch daherzukommen, optisch gesehen, also zum Beispiel Final Fantasy und Beowulf. Nichts gegen die genialen animierten Filme ala Pixar!

Meine Güte, das ist eine DTV-Produktion. Lass die halt machen. Das ist nichts, was sich mit richtigen Filmen messen will. Offenbar ein Produkt der echten RE-Filme, die mit dem Franchise nichts zu tun haben. Da kann es Fans nur recht sein, dass Capcom das Ruder selbst in die Hand nimmt.

Ulrik fC

Trailer rockt schonmal das Haus ! Freue mich total auf das Teil :dodo: :dodo: :dodo:

Roughale

Als Cut Sequenz in einem Spiel geht das durch, aber als ganzer Film? Ich glaube da nicht dran...

esta es la mejor mota

El_Hadschi

Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2007, 17:08:51
Als Cut Sequenz in einem Spiel geht das durch, aber als ganzer Film? Ich glaube da nicht dran...

Ging mir auch grad durch den Kopf. Dafür müsste man die Figuren noch besser Animieren.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

vassago

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Konsolenspiele mitlerweile schon fast besser aussehen, als das, was da im Trailer gezeigt wird... :LOL:

Strahlemann

Zitat von: vassago am 18 Dezember 2007, 18:20:47
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Konsolenspiele mitlerweile schon fast besser aussehen, als das, was da im Trailer gezeigt wird... :LOL:

:icon_rolleyes:
Davon ist die Spieleindustrie noch weit entfernt.

the_tenant

Zitat von: Ming am 18 Dezember 2007, 15:08:32
Muss dieser Film nicht ins "Forum des asiatischen Filmes"? Es ist doch eine japanische Produktion, oder nicht?

Der wurde schon mal verschoben - mußte mal Neo fragen. Warte auch noch auf ne schlüssige Antwort...  :icon_cool:

greets

the_tenant

Hana-Bi

Die Filme waren schlecht da hat sich jeder beschwert, jetzt kommt ein Film direkt von Capcom und direkt an den Spiele orinitert, und es beschweren sich immer noch alle :icon_sad:
Naja, ich freue mich wenigstens mal auf was ordentliches von Resident Evil.

El_Hadschi

Es hat ja auch seine Gründe, warum manche nicht so angetan sind...;)

Lester Freamon

A-Lexx

Ich habe mir gestern Silent Hill angesehen.
Ich war verblüfft. Fast 1:1 wurde der Spielebeginnn auf die leinwand projiziert. Die Athmosphäre und die Szenerien waren einfach perfekt eingefangen. Meine Freundin kennt das Spiel nicht und hatte auch eine Menge Spaß. Geiles Ende. Geiler Film. Geiles Spiel.

Ich freue mich für die eingefleischten Silent Hill-Fans, dass ihrer Videospielvorlage so ein würder Film gewidmet wurde.

Ich habe Silent Hill auch gerne gespielt, aber meine sentimentalste Videospiel-Erinnerung liegt über 10 Jahre zurück, und sie fand in einem verlassenen Herrenhaus statt.

Über die RE-Filme verliere ich lieber keine Worte. Ich besitze sogar die Arroganz zu behaupten, dass man Spiel und Film nicht gleichzeitig wertschätzen kann.

Ich glaube nicht an die filmische Kraft von CGI-Filmen, weshalb ich nicht viel erwarte. Aber dieser Film schafft eventuell einen Hauch von Athmosphäre.

tobster4u

Naja CGI Leute sehen und bewegen sich immer komisch (ausgenommen Gollum und Kong Kong).
Mit Beo Wulf konnte ich mich auch schon nicht anfreunden.
Nur Angy war nett anzuschauen.
Ohne Milla wird sich's dann wohl nicht für mich lohnen ;-)

Warten wir mal auf "28 Months Later"

EvilErnie

Zitat von: tobster4u am  9 Juli 2008, 21:57:22
Naja CGI Leute sehen und bewegen sich immer komisch (ausgenommen Gollum und Kong Kong).

Warum das?
Kann mich nicht an CGI (Personen schon gar nicht) in den beiden Teilen erinnern, Gott sei dank!

brachialromanti

10 Juli 2008, 00:37:51 #28 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 00:39:31 von brachialromanti
Zitat von: EvilErnie am  9 Juli 2008, 22:56:19
Zitat von: tobster4u am  9 Juli 2008, 21:57:22

Warum das?
Kann mich nicht an CGI (Personen schon gar nicht) in den beiden Teilen erinnern, Gott sei dank!
1. Es waren drei Teile.
2. Er bezog sich nicht auf RE, sondern allgemein auf CGC.
3. Im 3. Teil (Extinction) waren z.B. eine Vielzahl der Vögel am PC erschaffen worden.
:nono:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

EvilErnie

Und ich bezog es auf "28...later" Filme

Da waren es 2 Teile und nicht 3!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020