OFDb

noch ein Endzeitfilm gesucht!

Begonnen von hink666, 23 Dezember 2007, 01:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hink666

23 Dezember 2007, 01:36:05 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2007, 01:38:50 von hink666
Da hier gerade einer von diesen gesucht wird, fällt mir einer ein der mich schon seit Jahren nicht in Ruhe lässt.
Glaube das auch da der 3 WK vorbei war und mir fällt nur die Szene ein, wo sie in Las Vegas eintreffen, das voll versandet war und einer zieht an so einen einarmigen Bandit und kescht voll den Jackpot ab. Außerdem kamen unzählige von Kakerlaken zum Vorschein als einer ein Schrank umkippte oder irgendwas beiseite schob.
Habe den Film irgendwann in de 80ern gesehen.
Ich hatte nach über 20 Jahren immer die Erinnerung das da einer vom A-Team mitspielte. Leider kann ich bei den Schauspielern keine passende Einträge finden.

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

hink666

Da war es wohl der von Airwolf. Mein Hirn kommt halt auch in die Jahre. Denke auch das er das ist.
1000 Dank!

Shane Schofield

Na ja, George Peppard aus A-Team spielt ja auch mit... ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

hink666

23 Dezember 2007, 01:47:51 #4 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2007, 02:07:56 von hink666
Oh nein. Der vom A-Team ist ja auch dabei.

Wollt nur noch mal sagen das man manche Filme nur einmal sieht und nie vergisst, wobei man auch sehr gute Filme 100 mal anguckt aber sie spielen im Leben keine Rolle.

Und das hier war 1 von 5 aus meiner Kindheit. Und wieder kann ich dank OFDB wieder ein Stück davon aufarbeiten.

Tri-City-Maniac

Strasse der Verdammnis fand ich schon immer geil ... ein räudiges und gleichzeitig etwas unbedarft wirkendes Machwerk.

hink666

Und gibts wohl nicht mal auf DVD wo jeder Mist der heut zu Tage gedreht, verhökert wird.

Tri-City-Maniac

... sehe ich ebenso ... leider können wir sowas halt nicht beeinflussen, aber der ganze Wust von DVD-Veröffentlichungen von schäbigen Streifen ist nicht zu verachten. Wenn dann noch so'n absolutes Unding sogar mehrere verschiedene Veröffentlichungen erfährt, dann raff ich das echt nicht mehr ganz.




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020