OFDb

"Wickie" von Bully??

Begonnen von psychopaul, 6 Januar 2008, 03:30:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

6 Januar 2008, 03:30:20 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 03:34:54 von Bettwurst
ich logge mich gerade bei hotmail aus und stolpere über das:

http://unterhaltung.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7162273

Ich weiß nicht ob ich  :D oder  :LOL: oder  :algo: oder  :anime: oder  :bawling: oder  :kotz: oder  :dodo: oder einfach nur  :icon_mrgreen: soll?

Mal schauen, ob das überhaupt stimmt...könnte natürlich der Megascheiß, aber womöglich auch interessant und nett werden, solange es kein absoluter Klamaukfilm wird  :LOL:

naaa na naa na naa na na na na naaa  :king:

...wobei..wenn ich an die megabeschissenen Asterix Realfilme denk...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Von wegen "die üblichen Verdächtigen" ... Wieviel wetten wir dass Till Schweiger, Ralf Möller und Udo Kier als Nebenrollen durchs Bild stolpern werden?  :algo: :icon_mrgreen: :LOL:

Graf Zahl

Hm, ich würd mal spontan den hier nehmen:  :kotz:

Bully geh zurück ins Fernsehen und vermurkse nicht jeden Kult aus unserer Jugend. Erst macht dieser Troll Hui Buh zum Oberclown und jetzt sowas... :wallbash:

andikova

Bei dem anspruchvollsten aller selbsternannten Top-"Comedians" kotze ich gerne mal eine Runde mit :  :kotz:

Die Wickie Hauptrolle könnte ja der Pointen-Gott Hoecker übernehmen und die Rollen der Wikingerdamen übernehmen dann die "Weibsbilder"  :kotz: :kotz: :kotz:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

.sixer.

Lasst mich raten: Die Wikinger sind alle schwul und sprechen mit bayrischem Dialekt. Jedenfalls würde es mich doch sehr wundern wenn dem Idiot von Bully mal etwas anderes einfallen würde.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Kann ich mir weniger vorstellen, dass das so weitergeht, schließlich fußten die bisherigen Filme ja alle auf den Bullyparade-Figuren, das ist jetzt doch etwas anderes. Jeder Komiker wird irgendwann auch mal reifer, siehe Jim Carrey

...oder auch n0name, der sich mittlerweile ja auch nicht mehr über den Fußball auslässt.  :icon_mrgreen:

Ich denke schon, dass das unter Umständen was Nettes werden könnte, vor allem da der Herbig ja die Regie eines Unterhaltungsfilms recht passabel beherrscht. Schade, dass Peter Jackson sich nicht diesem Hammerstoff angenommen hat.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dexter

20 Januar 2008, 20:44:09 #6 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 20:47:56 von Dexter
Öhhm, Hallo?! Gerade den Spot auf Pro7 gesehen, dass Bully für den Film ne Castingshow auf Pro7 macht. :icon_eek:

Zitat"Bully sucht die starken Männer" auf ProSieben: Größtes öffentliches Kinofilm-Casting in der Geschichte der Republik!

München (ots) - Michael Bully Herbig versetzt ganz Deutschland ins Wickie-Fieber. In "Bully sucht die starken Männer" fahndet der Starregisseur ab April 2008 auf ProSieben nach sechs überzeugenden Darstellern für sein neues Leinwand-Abenteuer "Wickie und die starken Männer". Bewerben kann sich ab sofort jeder Wikinger-Anwärter zwischen 18 und 81 Jahren!

Wikingerhelme zu vergeben! Für seinen neuen Kinofilm "Wickie und die starken Männer" sucht Michael Bully Herbig auf ProSieben nach Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm. 2009 bringt der Macher von "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und "Lissi und der wilde Kaiser" die legendäre Serie als reales Filmabenteuer ins Kino. Die Rollen von Wickies treuen Begleitern vergibt Deutschlands derzeit erfolgreichster Regisseur in der sechsteiligen Casting-Show "Bully sucht die starken Männer" ab April 2008 auf ProSieben.

Ob absoluter Laie, Kleindarsteller, Freizeit-Wikinger oder Profi-Mime - jeder im Alter zwischen 18 und 81 Jahren kann im größten öffentlichen Film-Casting in der Geschichte der Republik zum "starken Mann" werden. Michael Bully Herbig: "Wickie ist Kult für ganze Generationen! Es ist wichtig, dass die Darsteller exakt den Original-Charakteren entsprechen. Ich freue mich schon tierisch auf Neuentdeckungen!" ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Michael Bully Herbig steht für bestes Kino-Entertainment. Mit 'Bully sucht die starken Männer' hat erstmals jeder, der schon immer von der großen Leinwand geträumt hat, eine faire Chance, seinen Namen auf einer Besetzungsliste zu verewigen. Das innovative Showkonzept garantiert dabei beste TV-Unterhaltung."

Der Weg zum "starken Mann" wird nicht leicht werden. Nur 18 schaffen den Sprung in die  Ausscheidungsshows. In insgesamt sechs Folgen müssen sie Bully beweisen, dass sie der Herausforderung einer großen Kinoproduktion gewachsen sind. Wer schon immer auf einem Drachenboot über die Leinwand segeln wollte, kann sich ab sofort auf Bullysucht.ProSieben.de bewerben.

"Bully sucht die starken Männer" wird von Constantin Entertainment in Zusammenarbeit mit herbX medienproduktion für ProSieben produziert.

Bullys neuer Film "Wickie und die starken Männer" soll 2009 im Verleih der Constantin Film in die Kinos kommen. Produziert wird der Film von Christian Becker und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit der Constantin Film und herbXfilm. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2008.

"Bully sucht die starken Männer" im April 2008 auf ProSieben
http://www.presseportal.de/pm/25171/1116623/prosieben_television_gmbh

Dexter

Graf Zahl

Die Bilder sehen gut aus. Die Charaktere sind toll getroffen. Trotzdem hab ich nach wie vor Angst das das Ding wieder mal total bullymäßig "verblödelt" wird. Wäre sehr schade, da da echt Potenzial drin wäre.

Klugscheisser

Also die Witze in den Teasern waren schon mal das Innovativste, was ich in den letzten Jahren so im Comedy-Sektor gesehen habe.

Graf Zahl

Du schaust also nicht viel Comedy, richtig? :andy:

Roughale

Ich freu mich, durfte Wickie immer mit meiner kleinen Schwester geniessen und die Teaser sehen gut aus, das könnte Spass machen - Bully sollte mal die Pierot Version des Titelsongs auskramen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Das soll ja wohl auch ein Familienfilm werden, insofern erwarte ich da keine Dimensionen von "Erik, der Wikinger". Wenn Bully es nicht so versaut wie bei "Hui Buh" (der vollkommen falsch gewichtet war), kann das sehr charmant werden.
Laut imdb spielt er zwar mit, aber ich nehme mal an, der Bullyparadenhumor bleibt draußen - alles andere wäre nach dem sorgfältigen Casting (das übrigens sehr viel spaß gemacht hat) auch Verschwendung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Klugscheisser

Zitat von: Graf Zahl am 20 März 2009, 10:42:41
Du schaust also nicht viel Comedy, richtig? :andy:

Ähm, das ist nicht ernst gemeint, oder? War meins nämlich auch nicht.  ;)

Moonshade

Ins Kino nicht getraut, aber so im TV...

...überraschend gut.
Nicht so steif wie die Asterix-Realfilme, wesentlich kinder-affiner und mit netten Sidegags überstreuselt, zwar für ein 6-12jähriges Publikum gestrickt, aber durchgehend amüsant und immer mit dem richtigen Comedy-Timing, irgendwo zwischen der Originalserie, Filmparodien und der Bullyparade angesiedelt. Nur Bully hätte sich seine Minirolle sparen können, die bringt auch nichts für die Story.
Durchgehend erfreulich - und Günther Kaufmann rockt alles weg als Sven, der Mann ist der Besetzungscoup schlecht hin.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lucker

Zitat von: Moonshade am 23 September 2011, 23:47:15
Ins Kino nicht getraut, aber so im TV...

...überraschend gut.
Nicht so steif wie die Asterix-Realfilme, wesentlich kinder-affiner und mit netten Sidegags überstreuselt, zwar für ein 6-12jähriges Publikum gestrickt, aber durchgehend amüsant und immer mit dem richtigen Comedy-Timing, irgendwo zwischen der Originalserie, Filmparodien und der Bullyparade angesiedelt. Nur Bully hätte sich seine Minirolle sparen können, die bringt auch nichts für die Story.
Durchgehend erfreulich - und Günther Kaufmann rockt alles weg als Sven, der Mann ist der Besetzungscoup schlecht hin.

So ging es mir auch. Hab mich die ganze Zeit dabei ertappt gefühlt, wie ich Zusammenhänge zur Zeichentrickserie von damals gesucht habe - und die wurden immer wieder bestätigt  :respekt:
Bullys "Wickie" ist absolut kein Oberburner, dennoch hab ich die Zeit während des Guckens mit einem fettem Grinsen verbracht und mich in die eine oder andere Zeit von vor vielen Jahren versetzt gefühlt.
Hahaaaaa, SCHÖN!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Moonshade

Sehr schön der Injoke mit der Wikingerbeute, die in Flake präsentiert wird, inclusive der Bundesliga-Meisterschalen-Salatschüssel... :icon_mrgreen:

Lucker

Zitat von: Moonshade am 26 September 2011, 14:36:25
Sehr schön der Injoke mit der Wikingerbeute, die in Flake präsentiert wird, inclusive der Bundesliga-Meisterschalen-Salatschüssel... :icon_mrgreen:

Ja klar, du Spinner - DAS gefällt uns...
Wäre hübsch gewesen, wenn die Nordmänner folgendes gerufen hätten  :arrow: :arrow: :arrow:
VIERN-NEUNZICH, FÜNFENNEUNZICH...
SEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXUNDNEUNZIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH...
Greetz,
der Misburger...
Ich schuf Gott!

Mr. Hankey

Der neue Wickie im Kino lohnt sich übrigens auch. Mag ja Bully, aber sein Einfluss auf den ersten Teil fand ich alles in allem doch eher störend (wenngleich ich diesen, vor allem aufgrund seiner Darsteller, ebenfalls ganz nett fand). Ohne Bully ist der zweite Film jetzt aber so ziemlich das geworden, was ich mir unter einen Wickie-Realfilm vorstelle. 7/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020