OFDb

Wiesbaden akut durch Hamburger Raucher bedroht!

Begonnen von mali, 25 Januar 2008, 12:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

Zitat von: milla2201 am  6 Februar 2008, 12:24:33
Was ist denn so schlecht an dem Vergleich. Weil es kein Passivtrinken gibt ? Ist mir bekannt.
Dazu hab ich ja danach direkt was geschrieben (Stichwort Bullshit). Es gibt auch nur aktives Passivrauchen (so schizo das auch klingt).
NOCHMAL: Wenn mich der Rauch in einer Kneipe stört, dann verlasse ich die Kneipe.
Wenn mir der Klogeruch da nicht gefällt, verlasse ich die Kneipe.
Wenn mir der Achselschweissgeruch der Kellnerin nicht gefällt, verlasse ich die Kneipe.

Ich entscheide doch selber.

Das ist m. E. eine ganz verquere Logik. Auf diese Weise könntest du alle, aber auch wirklich alle Handlungen rechtfertigen, die andere stören oder ihnen schaden, und ihnen einfach sagen: "Wenn's dir nicht passt, geh doch weg". So kannst du allenfalls zuhause argumentieren, aber in öffentlichen Räumlichkeiten hast du kein Recht, anderen zu diktieren, dass sie entweder deine Abgase einatmen oder weggehen müssen. Ich mache ja auch keinen Haufen an die Theke und sage zu meinen Nachbarn: "Geh doch, wenn es dich stört". Die einzig mögliche Grundlage, um eine Coexistenz in öffentlichen Umgebungen zu regeln, ist der Grundsatz, dass die persönliche Freiheit dort aufhört, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird. Und dafür ist Passivrauchen geradezu ein Paradebeispiel. Mit Klo- und Achselschweißgeruch führst du auch wieder falsche Vergleichsmomente an, denn dabei handelt es sich im Gegensatz zum Zigarettenqualm um Dinge, die unvermeidbar sind (ebenso wie Feinstaub).

Roughale

Erstmal absolute Richtigstellungen:

- Es geht in dem Thread ursprünglich nicht um das Rauchen / Nichtrauchen, es geht um eine Pappnase aus dem fernen Wiesbaden, der sich erdreistet hat eine absolut hirnrissige Klage einzureichen...

- Hört bitte auf das Wort "faschistisch" und seine Verwandten in absolut falschem Kontext anzubringen, dazu ist die DDR schon zu lange weg um das aufrecht zu erhalten ;)

Nun zu dem Obst, das den Thread neuerdings ausmacht:

Das Rauchverbot in Restaurants und öffentlichen Gebäuden (auch Konzerthallen!) finde ich absolut in Ordnung, da kam man leider mit der Vernunft nicht weiter, aber es ist die Aufgabe von Leuten Vorort auf Verstösse hinzuweisen und / oder das "Gesetz" durchzusetzen - wir sind sonst wieder bei einer and die Hexenjagd erinnernden Vorgehensweise - das kann auch super gut von der Konkurenz misbraucht werden - da gehört ein Riegel vorgeschoben, also plädiere ich für eine Ordnungsstrafe für den Wiesbadener Wichtigtuer und seine Gesinnungsgenossen!

Bei Kneipen und ähnlichen Örtchen finde ich das Rauchverbot lächerlich, da sollte man es wirklich dem besitzer überlassen, ob Rauchen erlaubt ist oder nicht, Nichtraucher müssen sich doch da doch nicht diskriminiert fühlen, man kann doch gemütlich und rauchfrei in ein Restaurant gehen, da ist es auch nicht so laut, was ja auch gesundheitsschädigend sein kann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Kann mich Roughale eigentlich nur anschließen.

Ab dem 3. Posting ging es eigentlich nur noch am Thema vorbei.

Aber egal, hat sich der Grund der Diskussion eben geändert.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung:
Rauchen in Restaurants und in öffentlichen Einrichtungen --> klares NEIN!
Rauchen in KLEINEN Kneipen --> sollte der Wirt selber entscheiden dürfen.

Rauchen in der Öffentlichkeit. --> jep, sollte erlaubt bleiben.
Rat an die Nichtraucher: Einfach 5 Meter vorher tief Luft holen und erst dann wieder ausatmen wenn der Raucher 5 Meter hinter euch ist.

Und Altkanzler Schmidt gehört sowieso freigesprochen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

6 Februar 2008, 12:56:56 #63 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2008, 13:04:16 von milla2201
Zitat von: Hedning am  6 Februar 2008, 12:43:25
Zitat von: milla2201 am  6 Februar 2008, 12:24:33
Was ist denn so schlecht an dem Vergleich. Weil es kein Passivtrinken gibt ? Ist mir bekannt.
Dazu hab ich ja danach direkt was geschrieben (Stichwort Bullshit). Es gibt auch nur aktives Passivrauchen (so schizo das auch klingt).
NOCHMAL: Wenn mich der Rauch in einer Kneipe stört, dann verlasse ich die Kneipe.
Wenn mir der Klogeruch da nicht gefällt, verlasse ich die Kneipe.
Wenn mir der Achselschweissgeruch der Kellnerin nicht gefällt, verlasse ich die Kneipe.

Ich entscheide doch selber.

Das ist m. E. eine ganz verquere Logik. Auf diese Weise könntest du alle, aber auch wirklich alle Handlungen rechtfertigen, die andere stören oder ihnen schaden, und ihnen einfach sagen: "Wenn's dir nicht passt, geh doch weg". So kannst du allenfalls zuhause argumentieren, aber in öffentlichen Räumlichkeiten hast du kein Recht, anderen zu diktieren, dass sie entweder deine Abgase einatmen oder weggehen müssen. Ich mache ja auch keinen Haufen an die Theke und sage zu meinen Nachbarn: "Geh doch, wenn es dich stört". Die einzig mögliche Grundlage, um eine Coexistenz in öffentlichen Umgebungen zu regeln, ist der Grundsatz, dass die persönliche Freiheit dort aufhört, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird. Und dafür ist Passivrauchen geradezu ein Paradebeispiel. Mit Klo- und Achselschweißgeruch führst du auch wieder falsche Vergleichsmomente an, denn dabei handelt es sich im Gegensatz zum Zigarettenqualm um Dinge, die unvermeidbar sind (ebenso wie Feinstaub).

1.) Ich würde gehen, wenn der Haufen vor der Theke liegt.

2.) Was ist mit meiner Freiheit in zumindest ausgewählten Kneipen rauchen zu können ? Was ist mit der Freiheit der Eckkneipenbesitzern ihre Existenz zu behalten ?

3.) Inwieweit Klogeruch in einer Kneipe unvermeidbar ist, erschliesst sich mir zwar nicht, aber das Beispiel war ja auch in Sachen Entscheidungsfreiheit gemünzt. Von daher muss es sich mir wohl auch nicht erschliessen.

4.) Wieviel Feinstaub verursacht eine Strassenbahn ? Ist das Auto vielleicht eine persönliche Freiheit, die du nicht gerne aufgeben möchtest oder warum stört Dich der gesundheitsschädliche Feinstaub nicht so ?

EDIT: BTT
Zitat von: Roughale am  6 Februar 2008, 12:47:52
- Es geht in dem Thread ursprünglich nicht um das Rauchen / Nichtrauchen, es geht um eine Pappnase aus dem fernen Wiesbaden, der sich erdreistet hat eine absolut hirnrissige Klage einzureichen...
OK, recht hast du. Verklager -> Pappnase, Schmidt trotzdem ein Gesetzesbrecher.

- Hört bitte auf das Wort "faschistisch" und seine Verwandten in absolut falschem Kontext anzubringen, dazu ist die DDR schon zu lange weg um das aufrecht zu erhalten ;)

Verdammt, ich hatte es noch gar nicht benutzt. Das kam jetzt zu früh von dir.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

nochmnal zum Thema Helmut Schmidt:

Der ist 89 oder 90 Jahre alt. Der kann immer behaupten, er weiß es nicht mehr. Außerdem war er mal Oberadmin in Deutschland. Und drittens ist der eigentlich ne coole Sau.

Und jetzt will ich davon nix mehr hören, sonst hole ich meine MING-Kanone!

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Zitat von: milla2201 am  6 Februar 2008, 12:56:56OK, recht hast du. Verklager -> Pappnase, Schmidt trotzdem ein Gesetzesbrecher.

Faktisch gesehen schon, aber klage ich Parkplatzvergehen in München an? Nö, aber da herrste bei uns ja eigentlich Konsens...

Zitat von: milla2201 am  6 Februar 2008, 12:56:56
Verdammt, ich hatte es noch gar nicht benutzt. Das kam jetzt zu früh von dir.  :icon_mrgreen:

'Schuldigung, einmal darfste noch ;)

esta es la mejor mota

Grusler

Warum ist der Kontext falsch, mM nach hat die ganze Welt faschistische Züge. Und jene die meinen sie sind es auf keinen Fall (zumindest behaupten sie das vor den Zombies), sind es am meisten. Dafür sollte mal ein Thread her, da könnte ich dann meine "menschenverachtende, verfassungsfeindliche Fratze" frei offenbaren, das würde mir Spass machen. Du kannst den Teufel nicht bekehren...na los, gib endlich auf! :icon_mrgreen:

Um nochmal das Thema anzusprechen, also Rauch und so *hust*, so lange es nicht an der freien Luft verboten wird, lasse ich es mir noch gerade so gefallen, evtl...
Nichtraucher (so spiessig es auch klingt) sind ja auch Menschen...glaube ich. :king:

Autos z.B. werden nicht verboten, weil sonst schlechter gearbeitet wird --> schlecht für die "Obrigkeit", denn ohne die willenlosen Sklaven, sind sie auch aufgeschmissen. Und wenn das als "unvermeitlich tödliches Risiko" gilt, also Feinstaub u.s.w., dann wird der Qualm wieder zum Achselgeruch, also irgendwie passt es alles nicht zusammen. Somit ist es wieder schwachsinng. Aber schön mal drüber geredet zu haben. :LOL:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Roughale

@Grusler: Faschisten waren italienische Fahnenträger - daher hat das Wort hier nichts zu suchen, es ist schade, wie wenig Leute über das nachdenken, was sie nachplappern, hier mal für Interessierte, was Faschismus bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

esta es la mejor mota

Hackfresse

Zitat von: Roughale am  6 Februar 2008, 18:57:02
@Grusler: Faschisten waren italienische Fahnenträger - daher hat das Wort hier nichts zu suchen, es ist schade, wie wenig Leute über das nachdenken, was sie nachplappern, hier mal für Interessierte, was Faschismus bedeutet:

Ja, aber irgendwie steht es in D halt doch für totalitäre, menschenverachtende Schaise im Allgemeinen, auch wenn das nicht ganz der Def. entspricht.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

Ja genau, Wikipedia...die Welt definiert sich durch Wikipedia...falls die Knöpfe gedrückt werden, schauen einige bestimmt auch unter Wikipedia nach, wie man Atompilz definiert, mit drei Köpfen hätte man zwar drei Gehirne, aber das wird dann auch nichts groß ändern ;), zumal es nicht nur die Wikipedia-Definitionen im Internet gibt. Dennoch selber mal Gedanken machen ist schon besser, dann wäre alles auch vielleicht gar nicht so schlimm, wenn nicht immer alles Vorgegebene gefressen werden würde. Aber lassen wir das besser...hat ja eh nichts hier im Thread zu suchen, sorry für's erneute Abdriften.
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Roughale

8 Februar 2008, 11:40:12 #70 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2008, 11:48:37 von Roughale
Zitat von: Hackfresse am  6 Februar 2008, 19:28:57
Zitat von: Roughale am  6 Februar 2008, 18:57:02

Ja, aber irgendwie steht es in D halt doch für totalitäre, menschenverachtende Schaise im Allgemeinen, auch wenn das nicht ganz der Def. entspricht.

Und genau diese Wortwahl lehne ich ab, das ist Ostdeutsch, das wurde vom DDR Regime gepuscht, klar hört sich faSCHISmus viel negativer an, ist und bleibt partout falsch. Nur weil die Mauer weg ist muss man nicht allen Scheiss übernehmen, oder? Gerdae in hostorischen Betrachtungsweisen ist es wichtig, dass man in der Wortwahl penibel ist, sonst ist man angreifbar und die Argumente könne einfach ausgehebelt werden. Andere Länder (z.B. der enlischsprachige Raum) hat diese Vereinfachung zwar auch gemacht, aber wir reden ja hier in unserer Sprache, daher kann ich das ignorieren.

Fachismus im eigentlichen Sinne passt doch auch viel besser zum Thema Alkohol :algo:

Davon mal abgesehen sind solch Aktionen wie von dem Miesbadener auch keine Nazimethoden, nur tendenziell zeigen sich sehr ähnliche Vorraussetzungen, aber Nazimethoden, bzw faschitische Vorgehensweise (im sprachlich verfälschten Sinne) wären erst der nächte Schritt in Richtung Abgrund...

Edit:

Zitat von: GruslerJa genau, Wikipedia...die Welt definiert sich durch Wikipedia...falls die Knöpfe gedrückt werden, schauen einige bestimmt auch unter Wikipedia nach, wie man Atompilz definiert, mit drei Köpfen hätte man zwar drei Gehirne, aber das wird dann auch nichts groß ändern , zumal es nicht nur die Wikipedia-Definitionen im Internet gibt. Dennoch selber mal Gedanken machen ist schon besser, dann wäre alles auch vielleicht gar nicht so schlimm, wenn nicht immer alles Vorgegebene gefressen werden würde. Aber lassen wir das besser...hat ja eh nichts hier im Thread zu suchen, sorry für's erneute Abdriften.

Führst du jetzt Selbstgespräche? Mit der Gleichsetzung von Nazis und Faschisten ist eindeutig ein Ausschalten des Gehirns zu erkennen, dass mein wikipedia Link angegriffen werden wird, war mir klar, er war halt auf die Schnelle das erste Suchergebnis, aber nachdem ich ihn gelesen habe, erkannte ich, dass er vollkommen richtig ist in Bezug auf das was ich sagen wollte, da ich Geschichte studiert habe, weiss ich das und das Schöne ist immer, wie den Nazis die Verdrehung der Sprache vorgeworfen wird um das dann selbst ebenso zu machen, die Radikalen Ideologien stehen sich immer sehr nah, das wollen sie blos nie zugeben ;)

Also Grusler, nicht immer anderen Leuten was vorwerfen, was du im Spiegel bemerkst, ok?

esta es la mejor mota

Eric

Kurze Frage:
Gehts noch ums Rauchen oder jetzt doch schon eher um Nazis und die alte DDR??
Nur für mich zur Info, damit ich nicht an der Diskussion vorbeirede oder so.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  8 Februar 2008, 16:07:40
Kurze Frage:
Gehts noch ums Rauchen oder jetzt doch schon eher um Nazis und die alte DDR??
Nur für mich zur Info, damit ich nicht an der Diskussion vorbeirede oder so.

Ging es hier je ums Rauchen? Ist mir neu :rofl:

Da sich die Wiesbadener Kackbratze in seinem Schneckenhaus eingekugelt hat und trotz aller Fanbekundigungen hier nicht bei DSDS antreten will, haben wir nur ein bischen anderweitig die Umwelt verpestet - verklag mich doch! ;)

esta es la mejor mota

Grusler

@Roughale:

Nicht OK, Dr. Geschichte. :icon_mrgreen: Ich bleibe dabei...wie schon gesagt, du kannst mich nicht überzeugen, zumindest was das Thema angeht, vorallem nicht mit Haarspalterei, was du denkst und was für dich in Ordnung ist, gilt nunmal nicht für mich. Genauso wie du die Welt siehst...tja, vielleicht doch noch etwas weiter studieren, oder genauer in den Spiegel schauen, irgendwann wird es schon mal klick machen. ;) Ich sehe da nunmal gewisse Zusammenhänge, fernab vom Wiesbadener, versteht sich...hoffentlich.
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Travelling Matt

Zitat von: Grusler am  8 Februar 2008, 20:46:02
[...] wie schon gesagt, du kannst mich nicht überzeugen [...]

Jaa, sowas ist natürlich immer die beste Voraussetzung für eine Diskussion... :andy: (sorry, ich konnte einfach nicht an mich halten).

Roughale

Grusler ist halt ein ganz besonderer Typ, da kann man nichts machen, aber zur Not findet wieder mal einer die Tafel :rofl: Jedenfalls hat er gezeigt dass mit ihm diskuttieren keinen Sinn macht, also lassen wir es und huldigen der einzigen Wahrheit des Gruslers *zitter* ;)

esta es la mejor mota

Unkas

Am coolsten finde ich militante Nichtraucher, die für jeden Mist mit dem Auto fahren  :dodo:
Die Götter sind neidisch auf uns, weil wir sterblich sind.

psYchO dAd

Ich würde mich schon freuen, wenn in Clubs in denen geraucht werden darf (also in Österreich eh noch alle^^) eine gute Belüftung Pflicht wäre. Seit ich Nichtraucher bin halte ich es keine 2 Stunden am Stück mehr in einem Club aus, ohne Augentränen und leichter Atemnot. Früher als Raucher gab es das alles nicht, da man an den Rauch gewöhnt war. Also zumindest das würde ich fordern das Rauchen im Clubs zu verbieten ist mMn eine Utopie.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Unkas am  9 Februar 2008, 18:22:11
Am coolsten finde ich militante Nichtraucher, die für jeden Mist mit dem Auto fahren  :dodo:

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt mal überhaupt nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grusler

Zitat von: n0NAMe am 10 Februar 2008, 01:27:24
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt mal überhaupt nicht.

Zigarettenrauch= angeblich Gesundheitsschädigend

Autofahren erzeugt Feinstaubentwicklung, Feinstaub= angeblich Gesundheitsschädigend

Jetzt müssten die Zusammenhänge halbwegs zu verstehen sein.

@Roughale:
Warum weiter "diskutieren"? Du siehst es numal so und ich eben so, wir werden bei diesem Thema nie auf einen Nenner kommen und uns weiter angiften, was irgendwie sinnlos ist. Was soll's, jeder hat da eben seine Meinung. Und nun huldige dem Teufel! :icon_twisted:
Nur eins noch, weil ich es einfach nicht lassen kann, ein bisschen was zum Grübeln:
Was soll man aus deiner Äußerung "einzige Wahrheit" schliessen? Gibt es mehrere Wahrheiten bezüglich ein und derselben Sache? Wohl eher kaum, das schliesst das Wort ansich doch aus, oder? :icon_mrgreen: ;)
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

jororo

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Thread.
Mein Vater hat die Untersuchungsergebnisse bekommen, und die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, daher habe ich keine Lust (und auch nicht den NErv) Rauchern gegenüber auch nur ansatzweise sachlich zu äußern. Eine "Diskussion" könnte ich also nicht leistne, nur Beleidigungen...
Als letzten Punkt, aus persönlicher Erfahrung: Wenn die Suchtsäcke an ihrer Sucht eingehen, tun sie damit auch denen weh, die ihnen nahe stehen, egal ob die rauchen oder nicht, also Menschen, die nichts dafür können.
Aber die Sucht ist ntürlich stärker...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Roughale

Zitat von: Grusler am 10 Februar 2008, 05:42:46
...@Roughale:
Warum weiter "diskutieren"? Du siehst es numal so und ich eben so, wir werden bei diesem Thema nie auf einen Nenner kommen und uns weiter angiften, was irgendwie sinnlos ist. Was soll's, jeder hat da eben seine Meinung. Und nun huldige dem Teufel! :icon_twisted:
Nur eins noch, weil ich es einfach nicht lassen kann, ein bisschen was zum Grübeln:
Was soll man aus deiner Äußerung "einzige Wahrheit" schliessen? Gibt es mehrere Wahrheiten bezüglich ein und derselben Sache? Wohl eher kaum, das schliesst das Wort ansich doch aus, oder? :icon_mrgreen: ;)

Ich habe mich ja nicht hingestellt und gesagt, dass ich nicht mehr diskutieren will, weil ich anderer Meinung bin, das warst du und nun verlass mal schnell diesen Diskutierthread, bevor du eine Klage aus Wiesbaden bekommst, du Nichtdiskutierer, du  :king:

esta es la mejor mota

mali

Gericht stoppt absolutes Rauchverbot in Rheinland-Pfalz
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534678,00.html

In Rheinland-Pfalz darf in kleinen Kneipen auch nach Inkrafttreten des Rauchverbotes weiter geraucht werden. Nach einem Urteil des Landesverfassungsgerichts in Mainz sind Gaststätten mit nur einem Schankraum vom Nichtraucherschutzgesetz ausgenommen.

Koblenz - In Mini-Kneipen, die keinen zweiten Raum für die Raucher abtrennen können, darf nun vorerst weiter geraucht werden. Das entschieden die Richter am Verfassungsgericht des Landes Rheinland-Pfalz. Damit gaben sie der Klage von fünf Kneipenbetreibern nach, die sich in ihrer Existenz bedroht sehen. Die Argumentation der Kläger sei nachvollziehbar, erklärten die Richter. Die Schonfrist gilt zumindest, bis das Gericht die Frage grundsätzlich in einem Hauptverfahren geklärt hat. Die Gastwirte müssen aber am Eingang deutlich sichtbar auf eine Raucherlaubnis hinweisen.

Grundsätzlich kann das  Gesetz zum Rauchverbot in Rheinland-Pfalz jedoch wie vorgesehen am Freitag in Kraft treten. Das neue Gesetz sieht unter anderem vor, dass in Gaststätten nur noch in abgetrennten Räumen geraucht werden darf, die nicht größer als der Hauptgastraum sind.

ler/dpa

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja wunderbar. Wir sind halt besonders und brauchen auch ein besonderes Gesetz.  :icon_mrgreen:

Hoffentlich wird das in der Hauptverhandlung dann "richtig" gestellt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Das Ganze is eh wieder mal ein Musterbeispiel für deutsches Schildbürgertum und Schnellschießerei bei der Gesetzgebung^^

Noch schlimmer siehts bei der ganzen Hartz4 usw Sache aus: 5kg Gesetzestest und 12kg Änderungen/Korrekturen/Ergänzungen...ganz groß!

Grusler

Zitat von: Roughale am 12 Februar 2008, 12:26:01
Ich habe mich ja nicht hingestellt und gesagt, dass ich nicht mehr diskutieren will, weil ich anderer Meinung bin, das warst du und nun verlass mal schnell diesen Diskutierthread, bevor du eine Klage aus Wiesbaden bekommst, du Nichtdiskutierer, du  :king:
Wenn hier diskutiert werden darf/soll, dann muss aber ein Hinweisschild her, auf dem drauf steht "Hier darf diskutiert werden"! Dem ist nicht so, also halte dich gefälligst an die Regeln, bis ein Richter darüber entschieden hat. :LOL:
-----

Diese ganzen Gesetze und die Änderungen, Zahlen, Formulare...das erinnert mich an den Film "Alice's Restaurant". :icon_mrgreen:
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Roughale

13 Februar 2008, 14:36:10 #86 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 16:54:42 von 贝内迪克特 维甘德
Zitat von: Grusler am 12 Februar 2008, 20:44:04
Wenn hier diskutiert werden darf/soll, dann muss aber ein Hinweisschild her, auf dem drauf steht "Hier darf diskutiert werden"! Dem ist nicht so, also halte dich gefälligst an die Regeln, bis ein Richter darüber entschieden hat. :LOL:....

Ich finde leider die Tafel nicht mehr, da stand es doch drauf oder? :king:

[EDIT deBene]hier ist sie^^

esta es la mejor mota

Grusler

Nee, da steht's nicht drauf.
Stehen dürfte allerdings mal wieder was anderes. :rofl: Viel Spass beim Bildschirmreinigen... :LOL:
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Roughale

So nun ist Ruhe (sogar Schmidt scheint nachzugeben ;)):

esta es la mejor mota

Grusler

Na wenigstens hast du dir etwas Mühe gemacht, dann lass ich es mal "gut" sein...vorerst. :icon_twisted: ;)
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020