OFDb

Ältere Reviews bearbeiten

Begonnen von uboot, 27 Januar 2008, 17:14:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uboot

Warum kann man eigene ältere Reviews nicht bearbeiten?

StillerMux

DAmit Du nichts mehr veränderst nachdem sie abgesegnet wurden. Sonst könnte jeder erst was halbwegs Vernünftiges schreiben und danach dann in Schimpftiraden oder ähnliches verfallen.  Du kannst aber mal nen Admin oder CoAdmin anschreiben, die stellen dir das dann meistens nochmal zum bearbeiten zur Verfügung

Karm

Zitat von: StillerMux am 27 Januar 2008, 19:02:42
...Du kannst aber mal nen Admin oder CoAdmin anschreiben, die stellen dir das dann meistens nochmal zum bearbeiten zur Verfügung

Das wäre eine Möglichkeit.
Noch schneller und optimaler wäre es allerdings, einfach den neuen Text im KF posten. Der wird dann eingewechselt.
(Link nicht vergessen)

uboot

Wäre es nicht sinnvoll Standard Plus oder Erweitert Nutzer dauerhaft mit der Editier Fähigkeit für eigene Reviews auszustatten?

Karm

27 Januar 2008, 22:01:44 #4 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 22:11:28 von Karm
Zitat von: uboot am 27 Januar 2008, 21:50:08
Wäre es nicht sinnvoll Standard Plus oder Erweitert Nutzer dauerhaft mit der Editier Fähigkeit für eigene Reviews auszustatten?

Wohl kaum. :icon_neutral: :icon_rolleyes:
Glaubst du etwa wirklich, die Benutzerstufe schützt vor Schaden?
Wir hatten/haben sogar Admins die gelegentlich querschlagen, von einigen EW+ mal ganz zu schweigen. :icon_sad:

Mr. Hankey

ZitatWäre es nicht sinnvoll Standard Plus oder Erweitert Nutzer dauerhaft mit der Editier Fähigkeit für eigene Reviews auszustatten?
Ab der Stufe EW+ ist das dauerhafte Bearbeiten der eigenen Reviews (Gott sei Dank! ;)) möglich!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Etablierten und zuverlässigen Schreibern sollte diese Möglichkeit m.E. ebenfalls zustehen.

Moonshade

Leider trifft das nicht auf dich zu. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 28 Januar 2008, 14:55:06
Leider trifft das nicht auf dich zu. :icon_mrgreen:

Widerwärtiges Pack. :anime:

;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Wahrheit kann manchmal ganz schön wehtun, und wer so wenig Abonnenten hat, sollte sich darüber nicht wundern...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StillerMux

Egal wie ich sonst zu Mr.VV stehe, ich würde ihn für absolut verlässlich halten was seine Reviwes betrifft. Solchen Leuten würde ich die Freigabe für ihre eigenen Reviews erteilen, man könnte diese im Ernstfall genauso wieder wegnehmen, wie den Benutzerstatus und man geht weniger Risiko ein als mit ner Hochstufung.

Harry S. Stamper

Also ich sage das jetzt nicht, weil ich auch ein Benutzer mit dem Rang Erweitert bin, sondern ich finde das wirklich auch, dass man ab diesem Rang die Möglichkeit krigen sollte seine älteren Reviews bearbeiten zu können.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Harry S. Stamper am  3 Februar 2008, 21:31:59
Also ich sage das jetzt nicht, weil ich auch ein Benutzer mit dem Rang Erweitert bin, sondern ich finde das wirklich auch, dass man ab diesem Rang die Möglichkeit krigen sollte seine älteren Reviews bearbeiten zu können.

Du benutzt ja nicht mal hier die Editier-Funktion, um aus deinem "krigen" ein "kriegen" oder noch besser ein "bekommen" zu machen. Was willst Du also mit einer dauerhaften Editier-Funktion für Reviews ?

Ausserdem gibt es die Möglichkeit für das Editieren der Reviews doch (siehe Karms Post).

Und wer seine Reviews so oft überarbeiten will/muss, das so eine Funktion Sinn macht, der sollte vielleicht generell  mal anfangen nachzudenken, bevor er etwas schreibt.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020