OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheLord

ola mueder joe,

koenntest Du Dich bitte etwas genauer ausdruecken?!? ... ist der film gut und lohnt er sich?!!?... viele trauen dem film ja nicht viel zu... ich denke, daß er ziemlich gut sein wird und viele hier überraschen wird...

wie fandest Du ihn?!?  w-)

Falk

Zitat von: TheLordola mueder joe,

koenntest Du Dich bitte etwas genauer ausdruecken?!? ... ist der film gut und lohnt er sich?!!?... viele trauen dem film ja nicht viel zu... ich denke, daß er ziemlich gut sein wird und viele hier überraschen wird...

wie fandest Du ihn?!?  w-)

www.ofdb.de, da findeste ein Review von ihm.

MfG
Falk

JohnnyBlaze

Kann mich dem Review vom müden Joe nur anschließen.
T3 ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Mega-Blockbuster, den man sich erhofft hatte. Action- und Terminator-Fans werden super unterhalten, aber natürlich kommt er nicht an Teil 1+2 heran. Ich würde ihn mir übrigens nur ungern auf deutsch angucken, wenn sie die Synchro aus den Trailern behalten.

PS: Die $-Kurve in den USA geht für T3 steil bergab!

1. Wochenende: $44 Mio
2. Wochenende: $19 Mio
3. Wochenende: $09 Mio

Ist zwar keine Seltenheit, dass Filme nach den ersten Wochen jeweils um 50% fallen, aber T3 hat insgesamt auch erst $127 Mio nach drei Wochen eingespielt...

Kingpin

Tja, das Ende zieht das Einspielergebnis wohl nach unten - die Amerikaner mögen derartige Enden (leider) nicht so gerne ...
wenn das weiter so abwärts geht, wird es schwierig, die Produktionskosten wieder einzuspielen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

flesh

ZitatTja, das Ende zieht das Einspielergebnis wohl nach unten - die Amerikaner mögen derartige Enden (leider) nicht so gerne ...
wenn das weiter so abwärts geht, wird es schwierig, die Produktionskosten wieder einzuspielen.
Hm, dann müsste er in Asien ja ne Menge Kohle einspielen, schliesslich stehn die da auf derartige Enden  :wink:

Newendyke

Wenn's so weiter geht, dann wird's wohl keinen 4. Teil  geben. Zumindest hat Arnie gemeint, er warte die Ergebnisse des Box-Office ab und danach entscheide sich dann ob eine Fortsetzung was (für ihn) bringt oder nicht.

Aber ob der sein Wort hält...

Sage nur, lasst den Terminator ruhen und bringt Harry Tasker (natürlich nur von Cameron) wieder ins Spiel!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CapN

Schade.. mir hat der dritte Teil wirklich gut gefallen, und gegen einen Vierten hätt' ich jetzt auch nix mehr gehabt. Zumal das Ende geradezu nach nach einer Fortsetzung schreit ...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Schwarzer Reiter

Mal ne Frage: Und zwar gibts ja in recht vielen MMs Deutschlands Freikarten für die Vorpremiere von T3. Und da ja recht viele aus Mainz und Umgebung kommen wollte ich mal Fragen, ob noch jemand nach Mainz am Montag in die Vorpremiere um 20.30 Uhr im Cinestar geht?!

Hunter und ich kommen in jeweiliger 1 Personenbegleitung.

Wolfhard-Eitelwolf

Wie kommt man denn an die Freikarten ? Muss man da was für kaufen ? :)

Schwarzer Reiter

Zitat von: OnkelWie kommt man denn an die Freikarten ? Muss man da was für kaufen ? :)

Nee, muss man nix kaufen. Am Montag gabs beim MM Mainz-Bretzenheim für jeden, der rechtzeitig dort war, 2 Freikarten für die Vorpremiere.

Also ich glaube, jetzt bekommst du keine mehr :wink:

Wolfhard-Eitelwolf

Shit, da hätt ich nun wirklich mal kurz vorbei schauen können. Die paar Minuten mit'm Bus... :( Hab allerdings für Donnerstag schon reserviert und den perfekten Platz in der Mitte fast hinten erwischt :) Dennoch irgendwo ärgerlich um das Geld (obwohl ich andererseits dadurch zum Sport gehen kann) :D

Woodle

Bonjour,
bin derzeit in Paris, hier startet T3 erst im August.
War aber heute bei der Tour de France, da haben sie 'nen riesigen Arnie-Kopf umhergefahren.
Gruesze ohne ue-puenktchen und sz---
rda86

Hellseeker

Ich schliesse mich den anderen an, die den Film auch gesehen haben. Ein sehr guter Film, der aber die beiden ersten Terminator-Teile nicht erreicht. Dennoch eine würdige Fortsetztung.

PS: Die dt. Synchro ist nicht so schlimm ... eigentlich ganz gut.

2. PS: Für die, die es interessiert: Der Film hat einige harte Szenen drinnen.

Freddy Voorhees

Fand den Film der Hammer. Klar an die Vorgänger reicht er nicht (war schon von anfang an klar) aber denoch: Hut ab! Für mich DAS Kinoereignis des Jahres 8)
Das Ende hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Snake Plissken

ZitatPS: Die dt. Synchro ist nicht so schlimm ... eigentlich ganz gut.

Dabei fällt mir ein, in den Soundclips, die jemand hier zum Download gepostet hat (habe mir nur einen runtergeladen), klingt Arnolds Sprecher Danneberg ja extrem seltsam.
So, als ob seine Stimme absichtlich etwas langsamer (und damit tiefer) abgespielt wird.

War das irgendwie beabsichtigt??
Danneberg klingt ja beinahe krank.

Snake

nanTes

Jo war gerade in der Preview und muss sagen der Film ist nur mittelmass!

Schwarzer Reiter

Also ich komme auch gerade aus der Preview und fand ihn sehr geil!!!

Gute Action, eigentlich nicht schlechter als die beiden Vorgänger meiner Meinung nach.

Und ich hab wirklich mehr gelacht als in den meisten Komödien, die Sprüche von Arnie waren einfach soo derbst geil!

Rainybruce

So, gestern doch noch 2 Karten für die Preview ergattert... und es hat sich gelohnt!!! Klar, man merkt schon wie in allen möglichen Filmen mehr und mehr Humor aufgebaut wird. Konnte ich mir bei Terminator eigentlich nicht so richtig vorstellen. Daher hat mich das Gesamtwerk gegenüber den Trailern, wo dieser Humor ja schon enthalten war, ziemlich überrascht. Ein absolut gut unterhaltender Actionknaller. Dafür hätte sich auch der Kauf der Karten gelohnt. Die DVD ist für mich ein Muss! Ich hoffe, das es noch ne längere Fassung geben wird!? Endlich mal wieder richtig gutes Action-Kino!!!!
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Hunter

Auch hatte die Ehre (kostenlos) in die Vorpremiere zu kommen. Hiermit spreche ich die definitive Empfehlung aus, den Film im Kino anzusehn! Nonstop Action, Arnie in Top Form und manchmal sind die Sprüche schon zu witzig...
Aber was viel wichtiger ist, ist das die Terminator Mythologie gekonnt auf dem nächsten Level weitergeführt wird!!! Lasst euch überraschen!
Ich freue mich auf Teil 4!

Player

Ob Teil 4 jedoch kommt ist fraglich, wenn man die Zuschauer-Zahlen liest...Davon hat es Herr Schwarzengger logischerweise abhängig gemacht!

Kingpin

Das Ende macht auch jederzeit einen 4ten Teil ohne Arnold möglich.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Player

Gut, zum Ende kann ich noch nix sagen. :)
Fakt ist für mich: Ein Terminator-Film ohne Arnold wäre nicht mehr das selbe...Wer hätte das gedacht, nicht? :wink:
Meinetwegen kann Ralf Möller eine Rolle als neuer Terminator bekommen. :roll: Was meinen die anderen? :lol:

Schwarzer Reiter

Zitat von: PlayerGut, zum Ende kann ich noch nix sagen. :)
Fakt ist für mich: Ein Terminator-Film ohne Arnold wäre nicht mehr das selbe...Wer hätte das gedacht, nicht? :wink:
Meinetwegen kann Ralf Möller eine Rolle als neuer Terminator bekommen. :roll: Was meinen die anderen? :lol:

Das Ende schließt ja auch einen vierten Teil mit Arnie nicht aus.

Aber ich stimme dir da schon zu, dass T4 ohne ihn etwas arm wäre.

Kingpin

Naja, wenn die sich mit´m 4ten Teil mal etwas ran halten, könnte das ja was werden, aber wenn das wieder 12 Jahre dauert, ist Arnold fast 70!
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Snake Plissken

ZitatNaja, wenn die sich mit´m 4ten Teil mal etwas ran halten, könnte das ja was werden, aber wenn das wieder 12 Jahre dauert, ist Arnold fast 70!

Naja, wenn der dritte jetzt Kasse macht, werden sie den vierten wohl bald in Angriff nehmen.

Aber in 12 Jahren wäre doch auch lustig: Arnold als neuestes Terminator-Modell (wortwörtlich) 101.
Als Rentner getarnte Terminatoren fallen mit Sicherheit nicht auf.
Wäre doch geil, wenn dann Arnold die Gehhilfe hochhebt und die sich als vierläufiger Raketenwerfer entpuppt  :lol:

Snake, der Salat war wohl nicht mehr gut

Lucky 13

Ich finde T1 und T2 absolut geil und T3 sollte nun wirklich der abschluss sein, ich habe ihn noch nicht gesehen oder weiter informiert um mir meinen Kinogang nicht zu verderben, allerdings hört man schon heraus das er sicherlich nicht an die Vorgänger rankommt...klar, deshalb finde ich es sollte nun Schluss sein...die Trilogie ist komplett und durchweg geil, das gibts nicht oft. Bevor sie wieder durch ein scharzes Schaf geschädigt wird sollte schluss sein
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

KeyserSoze

Mal ne kurze Frage zum Plot von T3. Im 2. Teil wurde doch alles zerstört was zu einer Entwicklung des Skynet Computers nötig war. Wie kann es sein das es trotzdem eine "Rebellion der Maschinen" gibt?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nerf

Heute abend 20.00 - Vorpremiere im Europlex Neckarsulm - Nerf ist dabei!!! :mrgreen:

@Keyser:

In Zeitreisefilmen wie den Terminator-Streifen soltlen solche logischen Brüche kein Problem sein. In Zurück in die Zukunft wird die Realität ja auch ein paarmal umgemodelt... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Starmageddon

@KeyserSoze

Judgement Day wurde durch die zerstöhrung der Daten in Teil 2 nur verschoben. Er findet trotzdem statt nur etwas später...

Simpel, aber logisch...

Anime-BlackWolf

Komme gerade aus T3...

Kurz gesagt ist der Film über weite Teile schon fast eine total übertriebene Selbstparodie, mit absolut comichaften Actionszenen und goil dummen Sprüchen und Situationen (sage nur Sonnenbrillen...).

Und dann teilweise echt düster und fesselnd (wenn die Maschinen dann selber zum Leben erwachen...) und vorallem das Ende...

Insgesamt: RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt definitiv NICHT an beide Vorgänger heran, passt sich aber dennoch gut in die Geschichte ein, ich vermute, der Film wird nicht die Kasse machen wie erwartet, den Amis dürfte das Ende überhaupt nicht schmecken (ich finde es goil...). Gebe mal 8/10...

Und wer anderer Meinung ist: "Sprich mit der Hand !!!"  w-)  w-)  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020