OFDb

Anamorph

Begonnen von Jimmy Tudeski, 9 März 2008, 17:35:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jimmy Tudeski

http://www.youtube.com/watch?v=ayvIxctoJkc

Serienkiller-Thriller mit Dafoe, Stormare und Scott Speedman..
sieht "nett" aus....

JT

StS

9 März 2008, 18:17:06 #1 Letzte Bearbeitung: 9 März 2008, 18:19:22 von StS
Jip, könnte nett werden.  ;)

ZitatThe story follows a detective (Dafoe) haunted by a serial-killer case who returns to his job five years later with a rookie partner (Speedman). When he discovers that his new case might have been perpetrated by a killer emulating the previous "Uncle Eddie" murders, the detective's flashbacks begin to get the better of him, leading him to question his earlier conclusions.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Schinder

Joa, der Trailer wirkt schon ganz nett. Vor allem die auseinander genommenen und wieder zusammen gesetzten Leichen sehen ziemlich cool aus! Auch wenn ich schon beim Anschauen des Trailers glaube, dass ich den Mörder erkannt habe... ;) Werd ich mir aber auf jeden Fall anschauen!
Der HSV bleibt in 1. Liga !

Athroskopie

Hab ihn gesehen und kann sagen, dass der jedem Thriller Fan bestimmt gefallen wird! Spannend, düster und mit einer guten Geschichte. Falls du dir noch nicht sicher bist, leih in dir doch erstma aus, kommt ja eh erst am 11.Juli.
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

StS

Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, schwanken doch gewaltig. Dennoch habe ich mir mal blind die Blu-Ray vorbestellt. Mal sehen - solche Thriller mag ich eigentlich ganz gern, Dafoe ist eh kompetent, und ruhiger darf der Streifen auch gern sein... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020