OFDb

Kultfilm "Beat Street" auf DVD!

Begonnen von juliakeller20, 21 März 2008, 20:14:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juliakeller20

Hallo an alle!

Da am 25.04. der Film Beat Street zum ersten mal in Deutschland auf DVD kommen soll, natürlich in seiner ungekürzten Version, würde das Label "SJ Entertainment" sich über Wünsche bezüglich des Covers sehr freuen! Auch komplette eigene Cover könnten eingereicht werden.

Grund ist das einige das US Cover nicht gut fänden und daher der Chef von SJ den Fans ein Cover geben möchte das viele gut finden.

Für alle die gerade nicht wissen um welchen Film es sich handelt, hier der OFDB Link:

http://www.ofdb.de/film/17971,Beat-Street

Wir würden uns über zahlreiche Vorschläge(zeitnah) freuen....

auch per mail an Fernseh-Serien-Auf-DVD@gmx.net

Gruss Martin & SJ Entertainment  :respekt:

Robi

Klasse! Das wird wohl eine der wenigen DVDs sein, die ich noch kaufen werde. :respekt:

Kann nicht dafür gesorgt werden, dass solche Perlen wie KRUSH GROOVE, TOUGHER THAN LEATHER (Mad Dogs-Im Schatten der Gewalt), oder WHO'S THE MAN? auch eine Veröffentlichung bekommen?
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

dr. gonzo

...würde mir sehr gut gefallen. :pidu:

cheshirecat

Cool, den sollte ich schon immer mal sehen !!!
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

notrickz

23 März 2008, 17:19:00 #4 Letzte Bearbeitung: 23 März 2008, 17:23:47 von no-trixz
Also ich fand das Cover der VCL Kassette eigentlich am Besten, zumal es auch das Cover der Original 12" ist.

Die DVD ist natürlich gekauft, egal welches Cover "gewinnt"

Edit: Desweiteren fänd ich es cool, wenn die DVD "retromäßig" ausehen würde, sprich DVD Rohling = LP Muster

[gelöscht durch Administrator]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020