OFDb

Oliver Krekel ist zurück

Begonnen von karatekid, 23 März 2008, 16:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LinusTux

Moin zusammen,

aber gibt es die Astro Film oder Records nicht mehr?

Bye  :icon_cool:

funeralthirst

Was ist eigentlich aus seinem Robin Hood mit Savini geworden?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Snake_Plissken

Zitat von: funeralthirst am 19 September 2010, 14:43:02
Was ist eigentlich aus seinem Robin Hood mit Savini geworden?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Das Budget hat er im Eike Immel - Video verbraten!  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hackfresse

Zitat von: Snake_Plissken am 19 September 2010, 15:24:59
Zitat von: funeralthirst am 19 September 2010, 14:43:02
Was ist eigentlich aus seinem Robin Hood mit Savini geworden?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Das Budget hat er im Eike Immel - Video verbraten!  :LOL:

Greetings Snake_


5€?  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake_Plissken

Zitat von: Hackfresse am 19 September 2010, 15:35:16
Zitat von: Snake_Plissken am 19 September 2010, 15:24:59
Zitat von: funeralthirst am 19 September 2010, 14:43:02
Was ist eigentlich aus seinem Robin Hood mit Savini geworden?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Das Budget hat er im Eike Immel - Video verbraten!  :LOL:

Greetings Snake_


5€?  :LOL:

Jep, da war aber noch ein Getränk in der Kneipe drin...  :algo:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

reggie

Zitat von: LinusTux am 19 September 2010, 10:27:07
Moin zusammen,

aber gibt es die Astro Film oder Records nicht mehr?

Bye  :icon_cool:

Jetzt gibt es sie wieder, der Olli hat sich den namen zurückgekauft....

Im September geht es los mit den neuen filmen... :pidu:

Hackfresse

Zitat von: reggie am 19 September 2010, 16:05:54
Zitat von: LinusTux am 19 September 2010, 10:27:07
Moin zusammen,

aber gibt es die Astro Film oder Records nicht mehr?

Bye  :icon_cool:

Jetzt gibt es sie wieder, der Olli hat sich den namen zurückgekauft....

Im September geht es los mit den neuen filmen... :pidu:


Ernsthaft?  :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

reggie

Ist dein Ernsthaft echt ernsthaft gemeint?

Ist das hierher noch nicht durchgedrungen das ab september neue Blaurücken kommen....

Grizzli + Panik in der siera mit neuer abtastung...
Klasse von 84 als repack...

sollen auch neue sachen kommen, die es noch nicht gab....

spannick

ich bezweifel sehr stark, dass GRIZZLY besser wird als Retro, die eine progressive PAL-Abtastung ist. Krekel schwört nach wie vor auf seine uralten Interlaced-Ruckelwandlungen, weil er's nicht besser kann... siehe den TALES FROM THE CRYPT-Müll, den er kürzlich für 84 (v)erbrochen hat. ich kann jedem nur raten, vorsichtig zu sein.
ゴリラパンチ!!!

Hackfresse

Zitat von: reggie am 19 September 2010, 16:17:03
Ist dein Ernsthaft echt ernsthaft gemeint?

Ist das hierher noch nicht durchgedrungen das ab september neue Blaurücken kommen....

Grizzli + Panik in der siera mit neuer abtastung...
Klasse von 84 als repack...

sollen auch neue sachen kommen, die es noch nicht gab....


Aber wen interessiert Krekels Ranzmüll?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

also nen paar Fanboyz bei cinef*ck feiern das schon ab, wie üblich! die sind sein ein und alles. sonst hätte er ja gar keine Erfolgsbestätigung!
ゴリラパンチ!!!

Dexter

Krekel ist schon ein echtes Phänomen, der ist einfach nicht tot zu kriegen.
Irgendwie erinnert mich Krekel an Uwe Boll, viel Blabla aber am Ende kommt meißtens nur Schrott raus.
Man stelle sich mal ne Astro DVD von Alone in the Dark vor. :piss:

LinusTux

moin,
was sind den blaurücken???

wird er dann unter dem  segen des Studio's von nadine machen oder seine eigene firma starten.

Hackfresse

Zitat von: LinusTux am 19 September 2010, 17:42:02
moin,
was sind den blaurücken???

b00n!

Die alten Tapes und DVDs von Astro hatten einen blauen Rücken.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Ich habe irgendwie das Gefühl dass hier eher Werbung gemacht werden soll, also geht lieber nicht weiter auf den Neue ein, vielleicht ist es ein ganz Alter! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

spannick

Sieht in der Tat stark danach aus. Und extrem armselig schlecht noch dazu.
ゴリラパンチ!!!

Hackfresse

Zitat von: spannick am 19 September 2010, 18:34:36
Sieht in der Tat stark danach aus. Und extrem armselig schlecht noch dazu.

Tja, so ist der Krekel halt.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

LinusTux

sorry,
aber ich habe nichts mit dem zutun.

pm.diebelshausen

 :LOL: Ich auch nicht.  :LOL:

Wenn ich Blaurücken will, sodomisiere ich lieber einen Schlumpf!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: LinusTux am 19 September 2010, 17:42:02
wird er dann unter dem  segen des Studio's von nadine machen oder seine eigene firma starten.

Wayne?

Travelling Matt


funeralthirst

Mehr Blaurücken braucht die Welt. Am besten als Repack von einem Repack von einem Repack von einem Repack, ähm von einem Repack.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

RoboLuster

Und ich dachte Blaurücken wären dominante Walbullen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Ich hätte gerne mal das Kinderwunderland besucht ... eigentlich wollten wir ja vor Jahren schon ein Usertreffen dort veranstalten ... nun ist es leider schon zu spät!  :icon_confused:
Gore on!

digdog

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Krekel habt. Ohne ihn wären wohl die meisten deutschsprachigen Klassiker des Splatterfilms verloren gegangen in den Katakomben der FSK.
Gegen meine Argumentation spricht natürlich, daß man sich die Filme auch im Original ansehen kann, (das ist richtig), aber wer bitteschön, kümmert sich um die deutschsprachigen Fassungen.
Immerhin hat Krekel es geschafft, (zumindest bei Dawn of the Dead) den Christian Brückner und Frank Glaubrecht für Nachsynchronisationen ins Studio zu holen! Diese Leute sind nicht für jeden Scheiß zu haben, doch bei dieser Produktion wirkten sie aus Überzeugung mit und das kostenlos!!!

Die Filme, die in der Astro Reihe von Krekel erschienen sind unterliegen teilweise immer noch den Beschlagnahmebeschlüssen deutscher Gerichte. Insofern finde ich es ganz schön mutig von ihm, diese Sachen in einem eigenen Label zu veröffentlichen.
Also anstatt nur zu meckern und herumzukritisieren würde ich mir mal lieber Gedanken über die Tatsache machen, daß nach Veröffentlichung der Krekel DVDs die FSK und die Spio sich nochmal an die alten Versionen herangewagt haben und sie weitestgehend durchgewunken haben.... :hacki:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: digdog am 21 September 2010, 02:55:28
(...) daß nach Veröffentlichung der Krekel DVDs die FSK und die Spio sich nochmal an die alten Versionen herangewagt haben und sie weitestgehend durchgewunken haben.... :hacki:

Verstehe ich nicht. Kannst du mir das mal genauer erklären?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

21 September 2010, 09:23:26 #116 Letzte Bearbeitung: 21 September 2010, 09:26:07 von pm.diebelshausen
Zitat von: digdog am 21 September 2010, 02:55:28
Immerhin hat Krekel es geschafft, (zumindest bei Dawn of the Dead) den Christian Brückner und Frank Glaubrecht für Nachsynchronisationen ins Studio zu holen! Diese Leute sind nicht für jeden Scheiß zu haben, doch bei dieser Produktion wirkten sie aus Überzeugung mit und das kostenlos!!!

Christian Brückner ist ja wohl die deutsche voice-whore überhaupt. Der ist für so einigen Scheiß zu haben! Wenn mir's die umsonst macht... naja.

Und all das, was Du sagst, selbst wenn es stimmt, macht doch Krekels eigenen Scheiß und seine Attitüde nicht besser.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hitfield

Zitat von: digdog am 21 September 2010, 02:55:28
Immerhin hat Krekel es geschafft, (zumindest bei Dawn of the Dead) den Christian Brückner und Frank Glaubrecht für Nachsynchronisationen ins Studio zu holen! Diese Leute sind nicht für jeden Scheiß zu haben, doch bei dieser Produktion wirkten sie aus Überzeugung mit und das kostenlos!!!

Quelle?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

KeyserSoze

Zitat von: digdog am 21 September 2010, 02:55:28
Blablabla Blubb


Ein Held der Krekel. Wie Sarrazin.
Ich hab nicht eine DVD zuhause bei der Krekel involviert war und trotzdem hab ich jeden halbwegs brauchbaren SpladdooorFilm im Regal stehen. Kann ich ja nix für, dass die currywurstfressende, schnellfickerhosentragende, hauptschülerbärtchenhabende und vindieselfeiernde Klientel Krekel's zu blöd ist mal englisch zu lernen um sich so dutzende Veröffentlichungen, die besser sind als Olli's Schrott DVDs, im Ausland holen zu können.
Danke Olli, für gar nichts.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Krekel DVDs (und auch Videos) habe ich schon noch einige in meiner Sammlung, die stammen aber alle aus Grabbeltischverkäufen und keine hat mehr als 5 Euro (10 DM) gekostet, der Schrott wurde über Jahre ausgetauscht gegen bessere DVDs, die guten DVDs (die Blood Edition von Braindead (als Dead Alive) ist immer noch meine einzige Version des Films und die Qualität ist ok) und einige Raritäten (Kannibalen  und andere bitterpöse VHS stehen noch irgendwo in zweiter Reihe rum). Aber all das ist auch für mich kein Grund OK in den Himmel zu loben, immerhin hat er mit fadenscheinigsten Veröffentlichungen (nein, ich sag es jetzt nicht wieder :king:) den von KeyserSoze so nett umschriebenen Fans das Geld aus der Tasche gezogen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020