OFDb

DVD - Sortierung

Begonnen von lastboyscout, 22 Dezember 2002, 11:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

[iczer]

Nach Hüllen (Snapper etc.)
Nach Anime / Rest
Serien zusammen (inkl. Crossover usw.)

Sonst alles so wie es passt
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Frank Serpico

Ich sortiere meine DVDs nach der Art des Verpackungtyps also Amaray , Snapper etc.

Ich werde aber demnächst auch meine DVDs nach Label sortieren ist wie ich finde die beste Art.

Hunki

Hört sich irgendwie nach nem Hausfrauen-Tread an :P
Alle sortieren schön nach gleichmäßiger Farbe oder Boxengröße :haha: ,
damits schön aussieht und Mami nicht schimpft  :holsten:  fein, fein
Zum Glück machens die Videotheken nicht auch so muaaahhh  

Nee nee, war nur'n Scherz

Bei mir gehts so grob nach Kategorie (nicht so chaotisch wie in der OFDB ;-)), dann nach Bezeichnung (Datenbank) und durch den Eintrag ja automatisch nach Anschaffungsdatum, wobei ich Sequels schon zusammenbringe.

medienzensur

Aha, ein altes Thema kommt zum Vorschein - und ich hab meinen Senf noch nicht dazu gegeben ... :!: ;)

Ich sortiere alphabetisch.

Lunita

Ich habe meine Dolph-DVDs chronologisch sortiert und der Rest steht irgendwie daneben, grob nach Genre (einmal SciFi und dann der Rest) da ich nur eine Hand voll weiterer besitze. Ich bin eher Ausleiherin.

Freddy Voorhees

Alle Sequels zusammen (egal welche Firma) Rest nach Genre

Con Trai

nach gut und schlecht
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Hagbard Celine

Zitat von: Rain Jaonach gut und schlecht

wieso um alles in der welt kauft man filme, die man nicht gut findet??? :???: :doof:

ich ordne zu erst nach genres - dann nach labels - und erst dann nach sequels...

Con Trai

Zitat von: Hagbard Celine
Zitat von: Rain Jaonach gut und schlecht

wieso um alles in der welt kauft man filme, die man nicht gut findet??? :???: :doof:

ganz einfach: ich kaufe meistens asiatische filme. da kann ich ja schlecht zur videothek neben Aldi gehen, und mir den vorher anschauen. logischerweise sind dabei auch paar schlechte, kapisch ? bin mir allerdings sicher, dass in deiner sammlung nur 10er filme stehen   :respekt:  
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Hagbard Celine

Zitat von: Rain Jaoganz einfach: ich kaufe meistens asiatische filme. da kann ich ja schlecht zur videothek neben Aldi gehen, und mir den vorher anschauen. logischerweise sind dabei auch paar schlechte, kapisch ? bin mir allerdings sicher, dass in deiner sammlung nur 10er filme stehen   :respekt:  

knapp daneben -> hab' nur 9 :P
nee, mal ernst beiseite, so is das schon eher verständlich. hätteste aber auch 'mal dazu schreiben können... :)
so, back 2 topic...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020