OFDb

Horrorfilme mit Handlungsort Louisiana u.o.

Begonnen von Hellboy, 7 April 2008, 13:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Ich suche Horrorfilme mit Handlungsort Louisiana bzw. dortiges Sumpfgebiet.

Mit bereits bekannte Filme:

Der verbotene Schlüssel
The Reaping
Das Ding aus dem Sumpf
Angel Heart

McHolsten

Tobe Hoopers BLUTRAUSCH
INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR
HATCHED
Gore on!

Mad Mags

Das Katzenmenschen-Remake spielt in dieser Gegend... zwar hauptsächlich in New Orleans, aber teils auch im sumpfigen Umland.

VORTEX

Shub

Der eher mäßige "Night Trap" spielt in New Orleans. Ob da jetzt auch Szenen im Sumpfland vorkommen, weiß ich allerdings nicht mehr genau.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Gollum11

Nicht wirklich Horror, eher ruppige Exploitation: GATOR BAIT (Hetzjagd im Sumpf) und das Sequel GATOR BAIT II: CAJUN JUSTICE (Abrechnung im Sumpf).

McClane

Hat "Venom - Biss der Teugelsschlangen" nicht auch dort gespielt?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hackfresse

Spielt nich einer der Candyman-Teile (der 3.???) auch dort?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McClane

Zitat von: Hackfresse am  7 April 2008, 20:15:44
Spielt nich einer der Candyman-Teile (der 3.???) auch dort?

Der zweite auf jeden Fall, beim dritten bin ich mir nicht sicher.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

miou-miou

Nicht 100%iger Horrorfilm, aber ein toller Sumpf-Backwood-Thriller ist "Die letzten Amerikaner" aka "Southern Comfort". Sehr düstere Stimmung und viel böses Sumpfland ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020