OFDb

Such günstgsten Handy Pre-Paid-Tarif

Begonnen von rierami, 30 April 2008, 19:45:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

30 April 2008, 19:45:48 Letzte Bearbeitung: 30 April 2008, 19:48:19 von rierami
Wurde hier mit Sicherheit schon mal diskutiert kann aber über die Suche nichts finden.

Also, ich suche den günstigsten Handy Pre-Paid Tarif mit folgenden Voraussetzungen:

-Netzabdeckung mit O2
-KEINE Aufladung per Lastschrift von einem Girokonto möglich
-keine Grundgebühr, Vertragsbindung (Laufzeit), Mindestumsatz ect.

Eigentlich hatte ich fonic im Auge. Leider haben mir die bei der Interessenten-Hotline gerade erzählt das die Aufladung des Guthabens nur über Bankeinzug möglich ist. Da ich eben genau das nicht möchte (da kann ich ja gleich einen Vertrag abschliessen wenn ne einfache SMS genügt um die Karte wieder aufzuladen :doof:) fällt fonic flach. O2-Loop ist ein bischen zu teuer.

Also welcher Provider bietet O2-Pre-Paid am günstigsten an? Am wichtigsten sind mir Gespräche in die deutschen Mobilnetze. SMS o.ä. Preise sind unwichtig.

EDIT: Es muß zwar nicht sein, aber wäre auch nicht schlecht wenn es zur SIM-Karte auch ein günstges (Simlock?) Handy dazu gäbe... Wenn nicht ist es auch nicht schlimm - ebay hilft...
This signature is currently not available

Hellboy

30 April 2008, 20:15:15 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2008, 15:25:15 von Hellboy
Obwohl oben schon genannt. Ich sage nur Fonic  :respekt:

-Netzabdeckung mit O2
-Aufladung per Lastschrift von einem Girokonto möglich
-keine Grundgebühr, Vertragsbindung (Laufzeit), Mindestumsatz ect.

• Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze 9 Cent / Min
  • Gespräche ins dt. Festnetz 9 Cent / Min
  • SMS in alle dt. Mobilfunknetze  9 Cent / SMS
  • Mobiles Internet (Taktung 100 KB) 24 Cent / MB

Ich finde es praktisch übers das Internet über Fonic oder per Handy aufzuladen zu können, daher der Bankeinzug! Alternativ wird ein fester Betrag monatlich überwiesen. Wahlweise 10, 20 oder 30 Euro. Wahlweise Aufbuchung zu Beginn oder Mitte des Monats.
Automatische Aufladung kann jederzeit geändert oder deaktiviert werden.

Handys können bei Fonic.de zum Vollpreis gekauft werden - nur etwas günstiger als die UVP.  :icon_confused:

Ansonsten gibt es nur Tchibo Mobil (hat auch O2) habe da ich keine Infos.
Wenn du O2 in den Laden/Automaten aufladen willst - kommt nur O2-Loop in Frage.

Zitat von: rierami am 30 April 2008, 19:45:48Da ich eben genau das nicht möchte (da kann ich ja gleich einen Vertrag abschliessen wenn ne einfache SMS genügt um die Karte wieder aufzuladen :doof:) fällt fonic flach.

:icon_eek: :icon_rolleyes: K.A. wie du das jetzt meinst, selbst wenn du per SMS ein Guthaben aufladen willst braucht du irgendwie ne Connection zur Bank. Anders kann ich mir das nicht erklären.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020