OFDb

Hitman Codename 47

Begonnen von Systemlord Anubis, 15 Juni 2005, 13:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Ich zitiere mich mal selber:


Deleted Scenes:
Das Einzige, was meiner Meinung nach bei den Deleted Scenes gut bzw. besser war, ist Udre's Erschießung, die sah bei den Deleted Scenes besser aus.


Und die Meinung bleibt.  :respekt:
Welche andere Szenen fandest denn interessant?
Mir blieb da nix Gutes oder Besonderes im Gedächtnis hängen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Die Szene in der "Hitman" den Typen am Anfang im Krankenhaus erledigt,fand ich auch nicht schlecht.

Das alternative Ende ist auch sehenswert.Ob es jetzt besser oder schlechter als das Filmende ist,ist Geschmackssache.Aber auf jeden Fall ist es wirklich "alternativ" und nicht,wie bei anderen Filmen,einfach nur unnötig verlängert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Muss auch sagen, dass die Deleted Scenes den Film teilweise aufgewertet hätten. Besonders die erwähnte Krankenhaus-Szene hat echtes Hitman-Feeling aufkommen lassen, da er hier raffiniert und leise vorgegangen ist. Auch die Bahnsteigszene wirkt in der Deleted-Version runder, der "Krass-Guck-Mal-Wir-Haben-Alle-Vier-Schwerter-Dabei"-Kampf hat irgendwie nicht ins Bild gepasst. Andererseits finde ich das normale Ende besser, vieleicht weil es "befríedigender" ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020