OFDb

Watch Dogs(neues Ubisoft-Game)

Begonnen von Strahlemann, 5 Juni 2012, 04:06:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Keine Ahnung worum es geht, ich musste nur permanent an die Serie "Person of Interest" denken...das erste Gameplay seit Jahren, das mich komplett umgehauen hat; nie vorhergesehen, was als nächstes passiert und was alles möglich ist in Sachen Interaktion mit der Umwelt - einfach wahnsinn, da passt alles.
Ansehen und den "Kurzfilm" geniessen!

Watch Dogs - Game Demo Video [FR]

Inspektor Yuen

Das sieht grandios aus, ist vorgemerkt.  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

El_Hadschi

Woooha sieht das geil aus. Sieht aus wie 'ne Mischung aus Max Payne und GTA. :respekt:
Aber die Hardwareanforderungen werden wohl happig sein. :icon_neutral:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Madball

Das sieht wirlich hervorragend aus. Muss ich auch unbedingt im Auge behalten.
...Hardwareanforderung? -> XBox (hoffentlich)  ;)

Strahlemann

Zitat von: Madball am  9 Juni 2012, 11:41:16
...Hardwareanforderung? -> XBox (hoffentlich)  ;)

Ist inzwischen offiziell für Konsolen und PC für 2013 angekündigt. :)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Irgendwie beängstigen, wenn ich an die Parallelen zum "wirklichen" Leben denke. Every brother is watching you...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ironfox1

Während Sony mit der PS4 jede Menge Online Social Media Krims Kram einführt, nennt Ubisoft gleich die Risiken und Nebenwirkungen solcher Features.  Find ich klasse :icon_mrgreen:

ZitatSie können auch in die Privatsphäre aller Personen eindringen und alles in Ihrer Umgebung kontrollieren.
Zitatwenn Sie in WD den Profiler benutzen, können Sie in die Privatsphäre von allen Personen in Ihrer Umgebung eindringen.
ZitatWenn jemand ein Geheimnis hat, werden sie es finden.
ZitatAlle Informationen, die Sie erhalten werden, werden sich im Verlauf des Spiels als nützlich erweisen. In diesem Fall ist es der Zugang zu einem Bankkonto.

http://www.youtube.com/watch?v=EYxVRQedQ28&feature=player_embedded#!&hd=1&hd=1#ws

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

RoboLuster

Wurde ja für diese Konsolen programmiert, Texturen usw gab es schon. Ich schätze mal, dass eine vielzahl von Skripts gleichzeitig laufen können, ohne auf die Performance der neuen Konsolen zu drücken. Mit dem ganzen Händysignal Gedöns, womit man ja überall ständig Zugriff auf verschiedene Funktionen der Spielwelt hat.

Mr. Blonde

Imo sah das Game noch nie so schlecht und trist aus. Das bisherige Material muss bisher von PC oder den nächsten Konsolen stammen.

RoboLuster

31 Juli 2013, 02:06:03 #13 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2013, 02:08:00 von RoboLuster
Glaub ich nicht, das sieht eher danach aus, als hätten sie eine andere EMB genutzt. Ich weiß nicht was EMD ausgeschrieben bedeutet, aber ich weiß, was es kann.

Schau dir ein paar EMB Videos von GTA IV auf YouTube an, und vergleich es mit dem original Spiel.

Die Textures und Meshes von Watch Dogs, waren doch schon lange vor dem 1. Video fertig, und dawar es noch für die PS3/X-BOX angekündigt, und so eine Engine kann man nicht so einfach wieder Umbauen. Die 1. Videos von Watch Dogs, sahen auch nicht so gut aus wie das PS4 Video. Und denk mal an GTA V, wie das aussieht, besser als Watchdogs und es kommt auf der PS3.

Aber ich geb dir ja Recht, es sieht nicht mehr so gut aus wie auf der PS4 Veranstalltung. Aber hstdu das video eigntlich auf 720p hochgestellt, oder auf 360 angesehen? Das macht auch schon bischen was aus. Ich finde außerdem, das es gar nicht so schlecht aussieht. ;)

Mr. Blonde

Äääääh? EMB? Du meinst ENB-Series, das wird aber kaum Ubisoft verwendet haben, da das ein einzelner Modder ist, der hinterher etwas mit den Spielen anstellt, die er am PC editiert hat. Ganz eigene Treibereinstellungen. Davon habe ich mittlerweile einige INI Dateien für San Andreas benutzt und auch die inoffizielle Variante für Vice City. ;)

Du meinst aber sicherlich die Grafikeffekte, die ENB-Series "veralteten" Engines beschert, wie Motion Blur, HDR, Bloom usw.

Watch Dogs in der PS4-Variante sieht auf eine ganz andere Variante super aus und imo nicht schlechter als GTA V. Da kann der eigenwillige, blasse Look täuschen, während V mit den knalligen Farben eben belebter und "besser" aussieht. Watch Dogs hat vom Look mehr gemein mit IV.

Ich schaue jedes Video in der höchsten Auflösung, abgesehen von Konsolenvideos, da mehr als 720p ja nicht drin ist.

Es sieht ja nicht schlecht aus, nur vom veröffentlichten Material bisher am schlechtesten. Da werden die Next-Gen, als auch die PC-Fassung eben das Nonplusultra darstellen.

RoboLuster

31 Juli 2013, 02:54:43 #15 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2013, 03:09:50 von RoboLuster
Ja stimmt, ENB. :D

Das ist aber nicht nur ein Modder, es gibt viele ENB Modder, und viele ENBs für verschiedene Spiele. Skyrim zB, kann mit ENBs höchst unterschiedlich aussehen. Das sollte auch nur ein Beispiel sein, was möglich ist, um Spiele besser aussehen zu lassen, ohne die Models und Texturen zu ändern.

Das Video habe ich die Tage entdeckt, GTA IV sieht damit auch super aus
http://youtu.be/xVw3ZGs2fww

gibt bestimmt noch bessere ENB Einstellungen, das kann man ausreizen bis es die Framerate runter haut das wirkt wie StopMotion.

ps:  Meckern wir eigentlich wieder auf hohem Niveau, und haben dabei noch nie ein PS4 Spiel gesehen?^^

Mr. Blonde

ENB ist ein Mann, nämlich Boris Vorontsov und der hat auch Skyrim gemoddet. Das habe ich gemeint. Die ganzen Leute, die danach an seinen Dateien (iCEnhancerz. B.) rumgepfuscht haben (inklusive mir), sollte man kaum mit seiner Arbeit rühmen.  :icon_mrgreen:

Auch wieder wahr, die PS4-Demo war ja auch vom PC.

RoboLuster

Nein kann man nicht. Aber deren Arbeit sehr wohl. Es gibte einige wahnsinnig gute ENBs, die werden in der Szene so genannt, und die Unterschiede, wie sie die Stimmung von Skyrim ändern, sind teils gravierend.

Inspektor Yuen

Ich hoffe doch dass das ein Ausschnitt der jetzigen Konsolen-Gen war..

Mr. Blonde

2 August 2013, 02:03:08 #19 Letzte Bearbeitung: 7 August 2013, 10:28:48 von Mr. Blonde
So muss das aussehen:

Watch Dogs | "Geehrt" In-Game Trailer [DE] (2013) | FULL HD

Edit:

Entwarnung: angeblich war Aisha Tyler Trailer nur ein Animationstest und gar nicht für Webezwecke gedacht.

ZitatWie sich nun herausgetellt hat, war der Release des Aisha Tyler-Trailers eine große Panne. Nach Angaben von Creative Director Jonathan Morin sei die Veröffentlichung gar nicht beabsichtigt gewesen....

...Das Video ist auf einen Ubisoft-Angestellten zurückzuführen, der schlichtweg keine Ahnung von der Technologie hat. Dass der Trailer zu Watch Dogs überhaupt im Netz gelandet ist, führt Morin auf einen Kommunikationsfehler zurück. Das kann bei mehreren hundert Mitarbeitern durchaus passieren. Gleichzeitig versucht der Creative Director die aufgebrachten Fans zu beruhigen. Die Grafik im fertigen Spiel würde besser aussehen.

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Aisha-Tyler-Trailer-unbeabsichtigt-geleakt-1081188/

ZitatJonathan Morin, Watch Dogs' Creative Director was quick to respond to the online critics. He conceded the relative poor quality of the trailer's visuals, but said this was not due to current gen limitations, but instead an oversight by a technician who didn't check the trailer correctly.

"You know sometimes 100s of people working together causes communications issues lets just say that," he said.

He then reassured fans about the quality of the game's visuals, "No worry to have on graphics at all, believe me.

"Love your passion guys but I see the game every day and I can tell you, this trailer is far from it."

http://www.denofgeek.com/games/watch-dogs/26706/watch-dogs-honored-trailer

Mr. Blonde

Mr. Blonde

15 Minuten Gameplay von der PS3

Watch Dogs - 15 Minutes Open World Gameplay Commentary!

Der trostlose Look lässt WD auf PS3 etwas lasch aussehen, ansonsten eigentlich eine ansprechende Sache, wenn man die Hardware bedenkt. Bei mir wird es aber die PC-Fassung werden, zumal deren Hardwareanforderungen moderat ausfallen sollen.

quaker

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Ist auf 2014 verschoben wurden. War eigentlich für mich ein Ps4 Startitel aber naja, jetzt nehm ich Battlefield dafür.

Mr. Blonde

Nicht gerade überraschend. GTA V wird noch bis Ende des Jahres eine ähnliche Käuferschaft ansprechen und Assassins Creed 4 wäre als Nebenbuhler eine starke Konkurrenz geworden. Ist natürlich ganz schade, aber mir kommt es ganz gelegen.

Mr. Blonde

Mr. Blonde

Ach wie gut, dass ich ab Morgen einen neuen Rechner habe.  :dodo:

Watch Dogs PC Gameplay NVIDIA Techdemo

Mr. Blonde

Sehr hässliche Sache.

ZitatPeinliche Panne von Ubisoft: In Paris führte der Publisher eine aktuelle Version von Watch Dogs vor. Anwesende Journalisten erhielten für die Teilnahme ein Geschenk, und zwar ein Nexux 7-Tablet mit passender Lederhülle. Redakteur Steve Hogarty von pcgamesn.com brachte die Sache über seinen Twitter-Kanal ans Licht. Es sei die "Wahrheit". Ubisoft hätte jedem Journalisten auf dem exklusiven Watch Dogs Preview-Event einen Nexux 7 gegeben. Bei Gamern stieß diese Aktion verständlicherweise auf wenig Gegenliebe. Im Neogaf-Forum hagelte es höhnische Kommentare der Sorte "Wow, ich sollte Journalist werden."

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Ubisoft-verschenkte-Tablets-an-Journalisten-1117686/

Eric

Naja, ..., man kann es auch übertreiben was den Shitstrom betrifft.
Immerhin braucht man sich nur die weihnachtlichen Verlosungen der ganzen Spielemagazine anschauen, dann sieht man sehr gut was denen von den Publishern so alles über das Jahr geschenkt wird.

Ich möchte da mal an einen etwas älteren CALL OF DUTY Event in den USA erinnern wo die Journalisten in eine Art Survivalcamp eingeladen würden mit Jeepfahrten durch "vermintes" Gelände, Paintball Events, ..., ist ja auch nichts anderes als jetzt das mit dem Tablet. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

18 April 2014, 11:35:47 #28 Letzte Bearbeitung: 18 April 2014, 11:39:31 von RoboLuster
Zitat von: Eric am 18 April 2014, 08:42:17
, ..., ist ja auch nichts anderes als jetzt das mit dem Tablet. Oder?

Ne. Aber die haben alle einen an der Waffel, woanders würde man das Beinflussung nennen, oder so. Die sollen ihre Spiele zeigen und gut. Kleinere Publisher haben nicht so viel Kohle um ihre Spiele so vermarkten zu können.

Mr. Blonde

18 April 2014, 20:52:36 #29 Letzte Bearbeitung: 23 April 2014, 12:31:24 von Mr. Blonde
Naja, ..., man kann es auch übertreiben was den Shitstrom betrifft.

Welchen Shitstorm? Überall, wo ich mir Diskussionen dazu angeschaut habe, gab es Pro- und Kontrameinungen. Man kann es wirklich übertreiben, wenn man nämlich jeden Widerstand gleich zum Shitstorm aufbauscht. :D

Ich find's scheiße. Ein USB-Stick eignet sich genauso dafür, um Journalisten Fotos, Videos und sonstiges Material zu überreichen. Dazu kamen die Journalisten sicherlich nicht "nackt", sondern hatten Ihre eigenen Ipads, Notebooks etc. dabei. Eine absolut unüberlegte Handlung von Ubisoft, mit der sie die Kritik an Videospielredakteuren noch angefeuert haben. Zurecht gab es bereits eine Entschuldigung in einer Stellungnahme.

Ich möchte da mal an einen etwas älteren CALL OF DUTY Event in den USA erinnern wo die Journalisten in eine Art Survivalcamp eingeladen würden mit Jeepfahrten durch "vermintes" Gelände, Paintball Events, ..., ist ja auch nichts anderes als jetzt das mit dem Tablet. Oder?

Das geht noch viel weiter zurück, als Konami damals Journalisten in ein verlassenes Krankenhaus eingeladen haben, als Silent Hill 2 erschien. Und klar, das beeinflusst sicherlich so manchen, einem Spiel positiver gegenüberzutreten. Hier geht es aber sogar um etwas, das jemand einfach für hunderte Euro bei Ebay oder Amazon reinstellen kann. In meinen Augen sind solche Geschenke, genau wie in der Politik, als Bestechung zu werten. Ob nun bewusst, oder unbewusst.

Zitat von: RoboLuster am 18 April 2014, 11:35:47
, ..., ist ja auch nichts anderes als jetzt das mit dem Tablet. Oder?

Ne. Aber die haben alle einen an der Waffel, woanders würde man das Beinflussung nennen, oder so. Die sollen ihre Spiele zeigen und gut. Kleinere Publisher haben nicht so viel Kohle um ihre Spiele so vermarkten zu können.

Amen.

Edit:

Jeder Wagen wird eine eigene Cockpit-Ansicht haben... FUCK YEAH!  :dodo:

ZitatWith the large variety of vehicles you'll be driving through Watch Dogs' vast open world, a lot of attention has gone into making both as in-depth and fun as possible. The vehicles in Watch Dogs will each feature their own first-person cockpit view. Morin says this was added because "it's cool" and it also fits well with the flow and feel of the game.

http://www.onlysp.com/watch-dogs-details-on-the-open-world-ai-and-driving/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020