OFDb

Musik

Begonnen von Filmjunki, 10 September 2012, 17:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filmjunki

Guten Tag.

Ich bin zwar neu hier im Forum habe abert trotzdem gleich einen Vorschlag.

Auch wenn OFDB ein Onlineportal für Filme ist, würde ich mich freuen, wenn auch Musik DVDs und Blu-Rays mit dabei wären.

Gruß
Filmjunki

Moonshade

Und genau deswegen ist die ofdb eine Datenbank für Spielfilme oder Serien/Medien mit Spiel- oder dokumentarischer Handlung. Was du suchst, ist das Arbeitsgebiet der Online-Musikdatenbank.

Die Regeln: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,153693.0.html

Das Thema wurde über die Jahre erschöpfend (auch hier) diskutiert, es würde zu weit führen und wäre nicht mehr kontrollierbar, Musikvideos, Konzertmitschnitte und Clipsammlungen wird es in der ofdb nicht geben (zumindest bis die Leitung das nicht ändert).

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020