OFDb

Blu-ray News & Info Thread

Begonnen von mali, 31 August 2006, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: mali am 27 September 2012, 02:04:34
Zitat von: blade2603 am 27 September 2012, 01:11:19
es ist mir vollkommen unverständlich warum Disney son Quatsch macht! es kann doch nicht günstiger sein als es direkt auf die Rückseite zu drucken wie es auch schon andere machen. Die Art und Weise ist in meinen Augen sinnlos.

Ohne nachgesehen zu haben, verwette ich Diebels linkes Ei


:stop:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: blade2603 am 27 September 2012, 01:11:19
es ist mir vollkommen unverständlich warum Disney son Quatsch macht! es kann doch nicht günstiger sein als es direkt auf die Rückseite zu drucken wie es auch schon andere machen.

Sicherlich ist das günstiger, da nicht einmal ein Bruchteil der Käufer solche Strapazen auf sich nehmen wird, um ein Cover ohne FSK-Freigabe zu bekommen.
Und es ist ein guter Test, um hinterher zu sagen, daß die Kunden es ja eh nicht wollen, weil von x Käufern nur y die Aktion genutzt haben.


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tito

Die Seite disneymoviesandmore.de gibt es schon eine kleine Ewigkeit, dort kann man mit seinen gekauften Disney-Produkten Punkte sammeln und diese gegen Prämien tauschen. Klar muss man sich vorher registrieren (wo heutzutage nicht :icon_lol: ), aber viel mehr als Namen und E-Mail braucht man nicht anzugeben... und natürlich auch die Adresse, wenn man seine Prämie auch geliefert bekommen will.  :icon_razz:

Wir sind seit Jahren registriert, Angst vor Spam braucht man also nicht haben. Von daher haben wir das Wendecover jetzt auch mal angefordert. Als guten "Test" kann man es dennoch nicht sehen. Wenn man nicht gerade die Dinsey-Punkte sammelt oder zufällig von der Aktion erfährt (z. B. Facebook oder OFDb), bleibt man im Dunklen. Nirgends auf der Blu-ray wird auch nur ansatzweise erwähnt, dass man ein Wendecover bekommen kann. Da die Mehrzahl der Otto-Normal-Verbraucher sich für das Prämienprogramm nicht interessieren werden, wird wohl der Flyer mit Code unbeachtet im Müll landen oder in der Hülle vergilben. Ergo werden auch viele Käufer, die die "Strapazen" gerne auf sich nehmen würden, das Wendecover nicht ordern.

Was der Schwachsinn allerdings soll, weiß ich auch nicht. Zumal das FSK-Logo ja auch auf dem Schuber ist.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

4 Oktober 2012, 09:27:11 #2043 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2012, 09:39:39 von RoboLuster
Zitat von: Dexter am 28 August 2012, 21:00:55
The Terminator Official Blu-ray Trailer

Weiß hier jemand ob unsere BluRay auf der US oder UK Blu basiert?
 Hab das gestern verglichen, da liegen ja nochmal Welten dazwischen.

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?art=part&x=153&y=360&action=1&image=13&cID=1295&cap1=14789&cap2=14771&lossless=1#vergleich


Edit:  Ok, wird wohl auf der UK basieren, paar Seiten vorher stehts ja, habsch nicht gesehn.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

4 Oktober 2012, 17:12:15 #2044 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2012, 17:19:14 von Mr. Blonde
Sieht ja hammermäßig aus.  :icon_eek:  :dodo: Damit endgültig vorbestellt.

Ich hätte aber lieber das Covermotiv gehabt:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Es ist niemals zu früh für eine gute Nachricht. Wer, wie ich, Near Dark seit Jahren mit der schrottigen MiB DVD gucken muss, kann sich schonmal auf 2013 freuen, Dezember 2013, der 31. ;)

Das ist der voraussichtliche Release Termin für eine deutsche Blu Ray VÖ von Studiocanal.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/near-dark-die-nacht-hat-ihren-preis-blu-ray-disc



Nur noch 2 Jahre. smoking
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  5 Oktober 2012, 14:48:22
Es ist niemals zu früh für eine gute Nachricht. Wer, wie ich, Near Dark seit Jahren mit der schrottigen MiB DVD gucken muss, kann sich schonmal auf 2013 freuen, Dezember 2013, der 31. ;)

Das ist der voraussichtliche Release Termin für eine deutsche Blu Ray VÖ von Studiocanal.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/near-dark-die-nacht-hat-ihren-preis-blu-ray-disc



Nur noch 2 Jahre. smoking

Ich seh schon wieder die Blindgänger: "Das Bild ist total grieselig". Der Film ist echt gut und lebt auch von seinem "gritty Look". Hoffentlich wird da nichts weggebügelt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

5 Oktober 2012, 19:56:00 #2047 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2012, 20:06:34 von RoboLuster
Habe einen BD/DVD Vergleich gefunden, beide aus UK:
http://www.avsforum.com/t/1265302/near-dark-dvd-br-comparison

Die US BD:
http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews47/near_dark_blu-ray.htm

Die 2012er DVD von StudioCanal soll ja auch schon ein viel besseres Bild haben als die alten MiB.

Die Drive-In Classix VÖ wird wohl ein Repac der MiB DVDs sein, Wahrscheinlich oder? Denn bei der SudioCanal steht im BF:

"Endlich keine NTSC-Normwandlung mehr wie die bisherigen dt. Veröffentlichungen. Das Bild ist nun Ruckelfrei in echtem PAL."


Wie auch immer, ich warte erst auf die BD. Hoffe die sieht besser aus als die UK, die ist imo zu dunkel, zumindest auf den Bildern.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: RoboLuster am  4 Oktober 2012, 09:27:11
Zitat von: Dexter am 28 August 2012, 21:00:55
The Terminator Official Blu-ray Trailer

Weiß hier jemand ob unsere BluRay auf der US oder UK Blu basiert?
  Hab das gestern verglichen, da liegen ja nochmal Welten dazwischen.

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?art=part&x=153&y=360&action=1&image=13&cID=1295&cap1=14789&cap2=14771&lossless=1#vergleich


Edit:  Ok, wird wohl auf der UK basieren, paar Seiten vorher stehts ja, habsch nicht gesehn.

Mal ne Frage zur dt. BD: Welche deutsche Tonspur wurde nun hergenommen? Die schieße-mit-ner-MG-hört-sich-aber-an-wie-5-Pumpguns-Kagge oder die "richtige"?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

6 Oktober 2012, 15:43:04 #2049 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2012, 15:54:07 von RoboLuster
Immer noch die Tonspur mit den vertauschten Effekten. Das nervt mich mal so richtig, denn von einem MajorLabel erwarte ich mehr.


Edit:  So doof kann doch keiner sein, ich glaube denen ist das einfach scheißegal. Die veränderten Effekte der DVD Tonspur sind auch wieder mit dabei, keiner wollte die damals haben und auch heute will die niemand, aber MGM scheißt drauf. Aber das die noch nichtmal die vertauschten MG und Pumpgun Schüsse korrigiert haben ist richtig unverschämt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Zitat von: RoboLuster am  6 Oktober 2012, 15:43:04
Immer noch die Tonspur mit den vertauschten Effekten. Das nervt mich mal so richtig, denn von einem MajorLabel erwarte ich mehr.


Edit:  So doof kann doch keiner sein, ich glaube denen ist das einfach scheißegal. Die veränderten Effekte der DVD Tonspur sind auch wieder mit dabei, keiner wollte die damals haben und auch heute will die niemand, aber MGM scheißt drauf. Aber das die noch nichtmal die vertauschten MG und Pumpgun Schüsse korrigiert haben ist richtig unverschämt.

Dazu kommt noch dass die einen Großteil des Bonusmaterials weggelassen haben. Kann echt ne sein sowas.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Ich finde die "neue" Geräuschkulisse auch unpassend, weil sie nicht in einen 80er Film reinpasst. Allerdings habe ich mich schom damit anfreunden können, es rumst eben zeitgemäßer. Neue und alte Mischung wäre toll gewesen. So muss man sich wohl eine eigene Mischung basteln. (Wenn man eine alte DVD hat)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Aber das in einer Szene versehentlich erst die Shotgun zu hören ist und dann das MG, obwohl Arnold erst mit dem MG schießt und dann mit der Shotgun, diesen Fehler hätten sie korrigieren müssen.


Trotzdem finde ich es auch ärgerlich, dass sie unseren kultigen Ansager weggelassen haben. Ich höre seine Stimme zwar immer noch wenn die Texttafel am Anfang eingeblendet wird, aber das fehlt halt trotzdem. Dagegen sind mir die neuen Pistolengeräusche herzlich egal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Zitat von: RoboLuster am  7 Oktober 2012, 17:39:04
Trotzdem finde ich es auch ärgerlich, dass sie unseren kultigen Ansager weggelassen haben. Ich höre seine Stimme zwar immer noch wenn die Texttafel am Anfang eingeblendet wird, aber das fehlt halt trotzdem. Dagegen sind mir die neuen Pistolengeräusche herzlich egal.

Auf der Blu-ray und der C³ DVD Edition ist die Textafel und der Sprecher wieder drinn.

RoboLuster

Das ist mal ne gute Nachricht, thx. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

21 Oktober 2012, 23:35:50 #2055 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2012, 21:35:20 von Knecht Blutbrecht
Umma nomma auf die Arrows zu schreiben zu kommen: bei der Auswahl von "Deep Red", "City of the living dead", "Inferno", "Exterminator" und "Tenebrae" - zu welcher/welchen der Scheiben sollte man am ehesten greifen? Sind derzeit nicht gerade teuer, aber Schrott muss man ja nun auch nicht kaufen.

Onkel Edith sagt: Hab mal "Deep Red" und "Inferno" geordert. Gebe bei Interesse auch mal meine Meinung dazu kund.

blade2603

Schindler's List 20th Anniversary Limited Edition Blu-ray Combo Pack March 5, 2013
von Schindler's List, Dienstag, 15. Januar 2013 um 23:00 ·
One of the Most Acclaimed Films of All Time Comes to Blu-ray™ for the First Time Ever

SCHINDLER'S LIST 20th ANNIVERSARY LIMITED EDITION

Steven Spielberg's Cinematic Masterpiece Returns With a Digitally Restored Special Edition Honoring the Film's 20th Anniversary

Available on Blu-ray™ Combo Pack, Including DVD, Digital Copy & UltraViolet™

Experience one of the most historically significant films like never before when Academy Award®-winning director Steven Spielberg's Schindler's List marks its 20th anniversary with a Limited Edition Blu-ray™ Combo Pack – featuring DVD, Digital Copy & UltraViolet™ – on March 5, 2013 from Universal Studios Home Entertainment. Schindler's List 20th Anniversary Limited Edition has been meticulously restored from the original film negative in pristine high definition, supervised by Steven Spielberg and includes bonus features that shed unprecedented light on the story of Oskar Schindler, a member of the Nazi party who risked his own life to save more than 1,100 Jews during the Holocaust.

One of the most meaningful films of our generation, Schindler's List tells an extraordinary true story of courage and faith that continues to inspire. Spielberg personally supervised the extensive high-definition restoration of the film from the 35mm film original negative so that viewers can see this powerful story as never before. The Blu-ray™ Combo Pack allows viewers to watch Schindler's List anytime, anywhere on the platform of their choice. It includes a Blu-ray™ disc, a DVD, a Digital Copy and UltraViolet™ for the ultimate, complete viewing experience.

"Schindler's List is a rare masterpiece of filmmaking that remains as riveting and moving today as it was for moviegoers 20 years ago," said Craig Kornblau, President of Universal Studios Home Entertainment. "It stands as a powerful reminder of the heroism and humanity of those willing to stand up against intolerance."

With its initial release in 1993, Schindler's List rapidly became one of the most honored films of all time, garnering twelve Academy Award® nominations and taking home seven Oscars®, including Best Director and Best Picture for Spielberg.  The film also earned Oscars® for composer John Williams (E.T., Star Wars), screenwriter Steven Zaillian (Gangs of New York, Mission: Impossible) and director of photography Janusz Kaminiski, as well as art directors Allan Starski and Ewa Braun, editor Michael Kahn and producers Gerald R. Molen and Branko Lustig.

Liam Neeson (Taken, Gangs of New York) received a Best Actor Academy Award® nomination for his portrayal of Oskar Schindler. Ralph Fiennes' (The English Patient, the Harry Potter series) star-making performance as the cruel Nazi commander, Amon Goeth, was nominated for Best Supporting Actor, as was Oscars®-winner Ben Kingsley (Gandhi, Hugo) in the role of Schindler's Jewish accountant, Itzhak Stern.

The historic release of Schindler's List on Blu-ray™ also marks the beginning of the 20th year of the USC Shoah Foundation – The Institute for Visual History and Education.  Inspired by the experience of making Schindler's List, Steven Spielberg established the organization in 1994 to videotape interviews with survivors and other witnesses of the Holocaust. The USC Shoah Foundation's Visual History Archive contains nearly 52,000 testimonies, each encompassing a complete personal history of life before, during and after a subject's first-hand experience with genocide. Through its extensive educational initiatives, including the IWitness website for middle and high school students, hundreds of college courses based on the archive that are being taught at universities on four continents, numerous teacher training programs offered in over 20 countries, and major global research partnerships, the USC Shoah Foundation is dedicated to making its Visual History Archive a compelling voice for education and action.  Spielberg considers this the most important work of his professional life and the legacy of Schindler's List. Learn more and view testimony at sfi.usc.edu.

The Schindler's List 20th Anniversary Limited Edition Blu-ray™ Combo Pack includes:
Blu-ray™ disc unleashes the power of your HDTV and is the best way to watch movies at home, featuring perfect hi-def picture and hi-def sound.
DVD offers the flexibility and convenience of playing movies in more places, both at home and away.
Digital Copy provides consumers with a choice of formats from a variety of partners, including options to watch on iPhone®, Android™, computers and more.
UltraViolet™ is a revolutionary new way for consumers to collect their movies and TV shows in the cloud. UltraViolet™ lets consumers instantly stream and download to tablets, smartphones, computers and TVs. Now available in both the United States and Canada.

Bonus Features on Both the Blu-ray and DVD
Voices from the List:  Featuring documentary with testimonies from those who survived the Holocaust thanks to Oskar Schindler.
USC Shoah Foundation Story with Steven Spielberg: The director shows how filming Schindler's list inspired him to establish the USC Shoah Foundation.
SYNOPSIS

Adapted from the novel by Thomas Keneally, Steven Spielberg's masterful film tells the incredible true story of the courageous Oskar Schindler (Liam Neeson). Initially a member of the Nazi party, the Catholic Schindler risks his career and life, and ultimately goes bankrupt, to employ 1,100 Jews in his crockery factory during the Holocaust. Schindler's Jewish accountant (Ben Kingsley) serves as his conscience, as Schindler conducts business with an obstinate and cruel Nazi commander (Ralph Fiennes), who viciously kills Jewish prisoners from the balcony of his villa overlooking a prison camp. Filmed entirely in black-and-white on location in Poland, Schindler's List does not downplay the faults of its magnanimous and unlikely hero, but relates a story of the triumph of the human spirit in the face of horrific devastation and tragedy.

FILMMAKERS
Cast: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes, Caroline Goodall, Jonathan Sagall, Embeth Davidtz
Director: Steven Spielberg
Screenwriter: Steven Zaillian, based on a novel by Thomas Keneally
Producers: Branko Lustig, Gerard R. Molen, Steven Spielberg
Co-Producer: Lew Rywin
Executive Producer: Kathleen Kennedy
Associate Producers:  Irving Glovin, Robert Raymond
Director of Photography: Janusz Kaminski
Production Designer: Allan Starski
Editor: Michael Kahn

TECHNICAL INFORMATION
BLU-RAY™
Street Date: 3/5/13
Copyright: 2013 Universal Studios. All Rights Reserved.
Selection Numbers: 61124840 (US) / 61125744 (Canada)
Running Time: 3 hours, 16 minutes
Layers: BD-50
Aspect Ratio: Widescreen, 1.85:1
Rating: R for language, some sexuality and actuality violence
Technical Info: DTS-HD Master Audio 5.1, Spanish/French DTS Digital Surround 5.1
Subtitles: English SDH, French and Spanish

DVD
Street Date: 3/5/13
Copyright: 2013 Universal Studios. All Rights Reserved.
Selection Numbers: 61124821 (US) / 61121205 (Canada)
Running Time: 3 hours, 16 minutes
Layers: Dual layers
Aspect Ratio: Anamorphic widescreen, 1.85:1
Rating: R for language, some sexuality and actuality violence
Technical Info: English Dolby Digital 5.1, Spanish/French Dolby Digital 5.1
Subtitles: English SDH, French and Spanish

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Warner offenbart erste Blu-ray Vorschau für das Jahr 2013

04.02.13 Der US-Major Warner Bros. feiert in diesem Jahr sein 90. Studio-Jubiläum und hat anlässlich dieses runden Geburtstags schon jetzt eine umfangreiche Vorschau auf die kommenden Blu-ray Veröffentlichungen in diesem Jahr bekannt gegeben. Dieser Ausblick umfasst noch nicht die Film-Neuheiten, die zunächst noch im Kino ausgewertet werden. Hierzu zählen Filme wie ,,Der Hobbit: Eine unerwartete Reise". Diese Filme wird Warner Home Video zu gegebener Zeit noch einmal gesondert ankündigen. Stattdessen liegt der Fokus auf Katalogtiteln, Sondereditionen und 3D-Konvertierungen von Filmen, die bereits in 2D auf Blu-ray Disc erhältlich sind. Weiterhin hat Warner schon jetzt eine Vorschau auf die ,,Star Selection"-Aufstellung verkündet. Titel, die in die ,,Star Selection"-Auswahl aufgenommen werden, können dann günstiger käuflich erworben werden.

Wir verzichten hier bewusst auf eine Aufzählung der einzelnen Titel, um die Übersicht zu wahren. Stattdessen haben wir Ihnen im Folgenden zwei Listen angefertigt. Die erste obere Liste umfasst Warners Blu-ray Planungen von Mai bis Dezember 2013. Die Titel wurden nicht mit konkreten VÖ-Terminen angekündigt, sondern nur nach Monaten sortiert. Weiterhin gibt es einige Filme, die zwar für dieses Jahr angekündigt wurden, aber ohne Monatszuordnung. Zu guter Letzt finden Sie weiter unten noch eine zweite Liste mit den Filmen der ,,Star Selection" - sortiert nach Monat der Aufnahme in die Dachmarke und Beginn der Abpreisung.

Warners Blu-ray Veröffentlichungen 2013:

ab Mai 2013:

A History of Violance
Chevy Chase Vacation Collection (Die schrillen vier auf Achse; Hilfe, die Amis kommen!; Schöne Bescherung; Viva Las Vegas – Hoppla, wir kommen)
Ultimate Gangsters Collection (Der kleine Cäsar; Der öffentliche Feind; Der versteinerte Wald; Sprung in den Tod)

ab Juni 2013:

Driven
Mad Max Collection
Mad Max
Mad Max 3 – Jenseits der Donnerkuppel

ab Juli 2013:

300 (Blu-ray 3D)
Ocean's Collection (neu mit umfangreichen Specials)

ab August 2013:

Action Jackson
Passagier 57

ab September 2013:

Der Vorname
Police Academy – The Complete Collection
Rush Hour 2
The Dark Knight Trilogie (Ulitmate Collector's Edition) (inkl. neuer Extras auf Bonus-Disc und hochwertigen Sammlerstücken)

ab Oktober 2013:

Bis das Blut gefriert
...denn sie wissen nicht, was sie tun
Der Zauberer von Oz (Blu-ray 3D)
Giganten
House of Wax (Blu-ray 3D)
James Dean (Ultimate Collector's Edition)
Jenseits von Eden

ab November 2013:

Der Stoff aus dem die Helden sind

ab Dezember 2013:

Jesus liebt mich
Mann tut was Mann kann

ab 2013:

Austin Powers – Goldständer
Das Schwiegermonster
Die Hochzeits-Crasher

Neu in der "Star Selection" (Blu-rays zum Sonderpreis):

ab März 2013:

Butterfly Effect
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Heat
J. Edgar
Zorn der Titanen
Zettl

ab Juni 2013:

Dark Shadows
Headhunters
Project X
Rock of Ages

ab September 2013:

Die Qual der Wahl
The Dark Knight Rises

ab Dezember 2013:

Argo
Back in the Game
Cloud Atlas
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Die Vermessung der Welt
Gangster Squad
Schutzengel

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/41952-warner-offenbart-erste-blu-ray-vorschau-fuer-das-jahr-2013

Action Jackson....  ich glaube den würde ich mir auch def. in meine Vitrine stellen :-D
Ob 300 in nachkonvertiertem 3D sein Geld wert sein wird, wage ich zu bezweifeln aber ich denke nen Blick werde ich riskieren!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ratz

Zitat von: blade2603 am  6 Februar 2013, 00:52:00

Ultimate Gangsters Collection (Der kleine Cäsar; Der öffentliche Feind; Der versteinerte Wald; Sprung in den Tod)


Verdammte Collections, ich will nur den Steinernen Wald!  :anime:

MMeXX

Zitat von: ratz am  6 Februar 2013, 14:08:14
Zitat von: blade2603 am  6 Februar 2013, 00:52:00

Ultimate Gangsters Collection (Der kleine Cäsar; Der öffentliche Feind; Der versteinerte Wald; Sprung in den Tod)


Verdammte Collections, ich will nur den Steinernen Wald!  :anime:
Ruhe! Ich nehme die alle! Mit der Ankündigung habe ich ja mal gar nicht gerechnet. Und bei Warner dürfte es sogar ein bisschen Bonus geben.

Und Bis das Blut gefriert wird ebenfalls gekauft!

RoboLuster

8 Februar 2013, 15:33:46 #2060 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2013, 15:35:17 von RoboLuster
Mad Max BluRay!  :D   Endlich.   Oo, jetzt hab ich ja schon wieder die Motorengeräusche im Kopf.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Och menno, wieso denn die Polizeimarke!? Ich hatte extra für etwas anderes abgestimmt. :bawling: Hoffentlich wird wenigstens bei der Bond-Box das "richtige" Gimmick gewählt...

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 23 Februar 2013, 07:39:51
Och menno, wieso denn die Polizeimarke!? Ich hatte extra für etwas anderes abgestimmt. :bawling: Hoffentlich wird wenigstens bei der Bond-Box das "richtige" Gimmick gewählt...

Damit kann man sein Bier aufmachen und das nenne ich endlich mal einen echten Mehrwert bei so einem Gimmick! Wenn die Qualität nicht so billig wird und man für die ersten beiden mal einen neuen Transfer ranziehen würde, könnte ich schwach werden.

Was gab es denn für Alternativen? Ich hätte auch gerne einen hundert Jahre alten Twinke dabei gehabt, ein paar europäische Zigaretten oder einfach einen Kannister wo drei Gallonen Wasser reingehen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ein mit Blut besudeltes Unterhemd.
Eine 9mm Beretta.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Februar 2013, 14:53:27
Damit kann man sein Bier aufmachen und das nenne ich endlich mal einen echten Mehrwert bei so einem Gimmick!

Ach was, sowas liegt doch wieder nur dreimal originalverpackt bei Eric rum, sonst nix.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Der kauft dann halt eine vierte Box, damit er dann damit sein Bier aufmachen kann.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Aber bei Bond war z.B. zur Auswahl ein Miniatur Aston Martin, ein Kalender, Poster und noch ein paar Sachen. Mal sehen, welche Auswahl sie da treffen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Februar 2013, 15:24:07
Der kauft dann halt eine vierte Box, damit er dann damit sein Bier aufmachen kann.  :icon_lol:

Ich würde mit der BD von Teil 4 das Bier aufmachen. Für mehr taugt der eh nicht.  :respekt:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020