OFDb

"The Crow"-DVD Preise

Begonnen von Koontz, 21 Januar 2003, 13:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Koontz

Hi,

ich war gestern bei uns im MediaMarkt und habe die neue Crow-DVD gesehen. Bei dem Preis hat's mir jedoch fast den Boden unter den Füssen weggezogen: Die wollen ganze 28 Euro für die Scheibe haben!
Deshalb meine Frage: Ist die überall so teuer oder handelt es sich vielleicht noch um die Verleihversion?
MfG,
Koontz

JasonXtreme

Also ich habe meine gestern beim MÜLLER geholt. Dort verlangen sie "nur" 24,95 EUR! Ich denke viel billiger kriegt man sie aber net. Buena Vista haben halt schon ziemlich hohe EK.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

lopeng

24,50 bei meinem Dealer!  :lol:  

lopeng
So ist das!

Fly Taggart

Also ich hab das Ding noch nicht unter 35 Euro gesehen. Absolute Unverschämtheit.

Koontz

Hm, also ich warte bis die Scheibe irgendwann mal für 15 oder 20 Euro über den Tisch geht. Selbst wenn ich da Jahre warten muss  :?
MfG,
Koontz

Stitch

Videothek: 30€....

Ich guck gleich mal bei Müller. Für 24€ werd ich das Teil wohl mitnehmen. Ist zwar immer noch viiiieeel zu teuer aber.. naja kann man nix machen. Und länger warten will ich nicht mehr.

78alex

hi
ich habe 27 euro für die identische verleihversion ovp in ner videothek gelatzt

ciao
alex
cya
alex

Stitch

So ich war bei Müller und hab die DVD für 25 oder 26€ mitgenommen...

Hallenbeck

Für 26€ bei Wertheim in Berlin.

Hallenbeck

Mr. Hankey

27 Euro im Karstadt DD! :cry:  

Und als ich vor einer Woche fragte hieß es noch "24,99 Euro wird sie kosten"! Von wegen! :evil:

Na ja, aber die 27 Euro ist der Film trotzdem wert! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Das Ungeschnittene Gang-Massaker ist allein schon das ganze Geld wert!

Voll der Bludoverkill!!  8O  :D

LJSilver

Hab am letzten Freitag schon 26,99 für die Verkauf-DVD bezahlt.

DragonBay

ZitatKoontz Verfasst am: 21.01.2003 - 15:20    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------

Hm, also ich warte bis die Scheibe irgendwann mal für 15 oder 20 Euro über den Tisch geht. Selbst wenn ich da Jahre warten muss

Anderthalb Jahre wird das wohl schon dauern. Viele Buena Vista SE's werden ja irgendwann billiger, z. B. Face/Off SE erschienen am 12. Juli 2001 aber erst vor kurzem bundesweit auf 14,99 runtergesetzt

Edit:
The Crow SE 24,95

Stitch

Face/Off SE hab ich heut bei Müller für 13,99€ gekriegt!

quaker

14,99 für Face Off? Meine Videothek will 30,65. 8O

ChaosWarrior

Zitat von: quaker14,99 für Face Off? Meine Videothek will 30,65. 8O

Die gabs letztens bei Karstadt und Fröschl für 12,99 :D

Rafterman

Mal eine Frage zu dem Face/Off:Kann es sein das der nur so billig war weil kein Booklet drin ist???Hab nämlich vor kurzem Die Hard 3 für 13 Euro bekommen und da war keins drin!!!So ein fuck.Die Version mit Booklet(ist deutlich schwerer wenn man sie in den Händen hällt) kostet beim Müller natürlich 30 Juros.Was solln des?

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Stitch

Bei mir war ein Booklet drin. Is aber nur so ein dünnes Ding.. richtig dick und schwer ist nur das Werbebooklet was da noch drin ist...

Ist bei The Crow eigentlich ein Booklet drin? Bei mir war keins drin. Nur so ein scheiss Werbebooklet...

Rafterman

Also normal sind die Booklets immer schon edel bei den Special Editions wie THE ROCK oder DIE HARD3.Vielleicht sind die scheiben deshalb so billig.Hat denn einer die FACE/OFF DVD die er schon länger hat???
Bei THE CROW war bei mir auch kein Boolet drin,hab aber das scheisshässliche Hologrammbild als "ersatzbooklet" innenrein gesteckt,weil mir das originalcover 1000 mal mehr zusagt!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Rebell

Komisch... Die Hard 3 hab ich auch für 11.99€ bekommen, genau wie Face/Off... In beiden sind richtig schöne Booklets. Nich nur so zwei seitige Dinger.

Mr. Hankey

Zitat von: Rafterman
Bei THE CROW war bei mir auch kein Boolet drin,hab aber das scheisshässliche Hologrammbild als "ersatzbooklet" innenrein gesteckt,weil mir das originalcover 1000 mal mehr zusagt!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Yepp! Bei mir war auch kein Booklet drin! Aber das Hologramm-Bild gefällt mir eigentlich ganz gut! Habs zwar, wegen dem Original-Cover auch rausgetan, aber wegschmeissen werde ich es auf alle Fälle nicht!
Ofdb-Filmsammlung

Rafterman

Klar,wegschmeissen werd ich auch auf keinen Fall.Aber denk mal das Ding ist geschmacksache und mir gefällts überhaupt nüscht.

@Rebell:
So ein fuck bei mir war in DIE HARD3 gar nüschts drin.Nur die zwei discs,mehr nich.Und das Teil war noch Originalverschweisst.Hab deswegen auch einen rückzieher von FACE/OFF gemacht.Als ich sah das der auch nur 13,99 kostete,dachte ich glei das da des Booket wieder fehlt.Beschiss ist das.... :evil:

Stitch

Mh, also da is ja ein Booklet drin. Ist zum Ausklappen und dann sind halt  6 Seiten Produktionsnotizen/etwas über die Schauspieler/über die Filmemacher,...  + eine Seite über die Kapitel auf der DVD.

40 Kapitel ist übrigens ziemlich nett... so sollte es immer sein :D

JasonVoorhees

Kommen wir mal wieder zu The Crow:

Karstadt Gladbeck Verkaufsversion für 26.99 Euro

Edit: Im Mediamarkt Prospekt für Essen 23.99 Euro

Edit 2: @Stitch: 40 Kapitel sind nix, 80 Kapitel rulen (Terminator 2)  :D

Why, Eddie, why?

riemen22

"the crow" bei media-markt bad kreuznach 21,99 eur.

Matt18

The Crow (Unzensierte Fassunf) AlphaTecc Bad Oeynhausen für 27,99 €

Jerry

Zitat von: KoontzHi,

ich war gestern bei uns im MediaMarkt und habe die neue Crow-DVD gesehen. Bei dem Preis hat's mir jedoch fast den Boden unter den Füssen weggezogen: Die wollen ganze 28 Euro für die Scheibe haben!
Deshalb meine Frage: Ist die überall so teuer oder handelt es sich vielleicht noch um die Verleihversion?

Hi Koontz,
    warte doch bis zur Börse, 2.2. wieder Rathaus Wedding, da wirds bestimmt billiger.

gruß jerry [/list:u]

LJSilver

Zu Face/Off:

Hab die schwedische SE, da ist ein 8-seitiges Booklet zum Aufklappen drin.

Zu The Crow:

Also unter 25 hab ich die noch nirgends gesehen.

tåkeferd

Also hier kostet es im Müller und Mediamarkt 25,99Juros!

Zu Face/Off: Ich hab mir den auch fr 14,99 gekauft und da ist das Aufklabbare Booklet drin! Sollte nicht irgendwie jede Dvd gleich sein und den selben Inhalt haben? Gibt es den von der The Crow Dvd verschieden Versionen?

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Mr. Hankey

Zitat von: riemen22"the crow" bei media-markt bad kreuznach 21,99 eur.

Bad Kreuznach scheint wohl der Ort der kleinen Preise zu sein. Denn bis jetzt sind da ja, nach Deinen Infos, alle DVD's billiger, als die Polizei erlaubt! :D  :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020