OFDb

Werbung - die sich nicht leise stellen lässt

Begonnen von Drunterstehn, 2 Dezember 2012, 22:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drunterstehn

Hallo

Seit kurzer Zeit gibt es auf der OFDB Seite auf der rechten WerbeBannerseite, so ein Fenster in dem kurze Infoclips laufen. Nun find ich Dinge beim surfen die ungefragt Krach machen und sich über meine im Hintergrund laufende Musik legen grundsätzlich nicht so prigckelnd, aber immerhin kann man, es meist schnell wegklicken oder muten! (auch wenn das bei ausgiebiger Recherche, auch gut auf den Keks gehen kann)  :icon_rolleyes:

Jetzt ist es aber so, dass vor den Infoclips mitunter noch 30Sekunden Werbung mit lautem Sound läuft, die sich nicht wegklicken oder leise stellen lässt.
...und dass find ich geht gar nicht. Damit macht man den Surfcomfort der OFDB wirklich kaputt.
:zwangsjacke:

Hoffe das wird so bald wie möglich geschaut das soetwas unterbunden wird.

Weiß ja nicht wie euch das geht!??

Phantastik

Zitat von: Drunterstehn am  2 Dezember 2012, 22:43:03

Hoffe das wird so bald wie möglich geschaut das soetwas unterbunden wird.

Weiß ja nicht wie euch das geht!??

Bei mir tönt da nichts ;-), was wohl an zweierlei liegt:

1. Brauchbarer Brauser
2. Nützliches Add-On

Dann hat es hier bereits einen oder mehrere Threads zu diesem Thema.

Phantastik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020