OFDb

"The Crow"-DVD Preise

Begonnen von Koontz, 21 Januar 2003, 13:42:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

todaystomorrow

bad kreuznach? ist doch relativ in der nähe von frankfurt, oder? kriegt man da auch schrägere dvds so günstig???  :D  :twisted:
DVDs :: HP :: FFF

Newendyke

Hab 25 Euro bezahlt... (ohne meine Prozente wären es 28 gewesen)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Re-Animator

In Österreich auch nicht billiger. Fast überall 26,90 Euro (Makro, Media, Saturn,....).
Hab sie mit Beziehungen um 24,99 Euro gekauft. Das liegt aber schon verdammt nahe am EK. :roll:

JasonXtreme

Also der fucking Mediamarkt bei uns weigert sich sogar 18er zu verkaufen! Die haben bloss die von Hannibal, und das hinter der Kasse! :evil:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Monty Python

Ich warte bis ich die DVD irgendwo für unter 25 € sehe, denn so welche Preise wie 30 € sind einfach nicht für diese DVD gerechtfertigt.

Rebell

habse jetzt für 26,99 geholt im Pro Markt. Will nemmer warten und die DVD is echt edel. Das 3D Cover seh ich als nettes Extra an. Habs einfach in die Hülle gemacht, weils Original Cover irgendwie doch besser passt... Und Booklet war auch keins drinn...

Hitman

War heute mal unterwegs...

Bei uns kostet die DVD durchweg 29,99 Euro!  :(  Der Tevi-Markt hat aber den Vogel abgeschossen... 34,99 Euro für die DVD! :evil:

Ne danke! Da wart ich lieber, bis sie billiger wird... hab zwar schon ewig gewartet, bis die DVD mal kam, aber solang bis sie zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, kann ich jetzt auch noch warten!  :roll:

Solche Preise sind ja echt ätzend... da vergeht mir langsam die Lust!  :x

Bye,

Hitman  8)

flashking666

Für so nen geilen Film kann man schonmal ein kleines Opfer bringen...oder???

Rafterman

Japp würd ich auch bringen.Hab ihn zwar billiger bekommen,aber ich wär wahrscheinlich auch nich für 30 Juros drumrumgekommen.Er ist einfach ZU geil :lol: !!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Hitman

Tja,

sollte man meinen, aber soweit geht meine Sammlerlust dann auch nicht, wenn ich als armer Schüler 60 Märker für nen Film rausreißen muss, den ich sowieso schon 1000mal gesehen hab!  :wink:

Ich will auch noch a bissel Geld zum Fortgehen und fürn Führerschein haben... da bleiben die DVD's halt mal auf der Strecke...  :roll:

Opfer hin oder her... das isses mir nicht Wert!

Hitman  8)

flashking666

Die Schülerzeiten gehen auch vorbei...

Rafterman

Ich denk eigentlich auch immer nach dem letzten DVD kauf "So das wars jetzt erst mal für ne Weile"!Aber irgendwie gibts immer was das mich plötzlich wieder so anmacht das ich es einfach kaufen MUSS!Die Sucht ist einfach zu stark....ich komm einfach nicht mehr los.Ich war auch schon in verschiedenen Selbsthilfe gruppen,aber auch die ham nix gebracht.Ich werd wohl als Arbeitsloser DVD-Junkie enden....*

Greetz,
Chris(with the bigdig)

*aber als Stolzer!

Deer Hunter

Überall in Berlin, wo ich nach dem Film geguckt habe, hat er IMMER 26.99 Euro gekostet. Ich warte auf jeden Fall auf die nächste Börse in einer Woche!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

FaustdesNordsterns

Zitat von: RaftermanIch denk eigentlich auch immer nach dem letzten DVD kauf "So das wars jetzt erst mal für ne Weile"!Aber irgendwie gibts immer was das mich plötzlich wieder so anmacht das ich es einfach kaufen MUSS!Die Sucht ist einfach zu stark....ich komm einfach nicht mehr los.Ich war auch schon in verschiedenen Selbsthilfe gruppen,aber auch die ham nix gebracht.Ich werd wohl als Arbeitsloser DVD-Junkie enden....*

Greetz,
Chris(with the bigdig)

*aber als Stolzer!

:lol: ja das geht mir genauso - irgendwas gibts IMMER was man sich dann doch wieder kaufen will :D

Aber andererseits würde ich nicht für eine normale DVD 30 Euro oder mehr bezahlen, ganz egal ob nun special Edition oder was weiß ich! 25 sind ja wohl genug und bei dem Preis kann man wohl auch ne Bonus Disk erwarten!

flashking666

Dann mach dich mal schlau was man für die BR Tin so löhnt. Da kommste mit 30 Euro lang net hin...

FaustdesNordsterns

Zitat von: flashking666Dann mach dich mal schlau was man für die BR Tin so löhnt. Da kommste mit 30 Euro lang net hin...

Jaja, da erzählst du mir nichts neues :wink: Ich selber hab auch schon öfters WEIT mehr als 30 Euro fürne DVD bezahlt! Aber bei The Crow ist nichts weiter besonderes dran (jetzt vom Film an sich mal abgesehen) - nur weil er jetzt ne Bonus DVD hat ist der höhere preis, für mich, nicht gerechtfertigt - sowas sollte, wenns denn mal dabei ist, selbstverständlich sein!

LJSilver

Zitat von: FaustdesNordsterns
Zitat von: flashking666Dann mach dich mal schlau was man für die BR Tin so löhnt. Da kommste mit 30 Euro lang net hin...

Jaja, da erzählst du mir nichts neues :wink: Ich selber hab auch schon öfters WEIT mehr als 30 Euro fürne DVD bezahlt! Aber bei The Crow ist nichts weiter besonderes dran (jetzt vom Film an sich mal abgesehen) - nur weil er jetzt ne Bonus DVD hat ist der höhere preis, für mich, nicht gerechtfertigt - sowas sollte, wenns denn mal dabei ist, selbstverständlich sein!

The Crow hat keine Bonus-DVD!

Superfrog

Zu The Crow:
Im Multistore Hamburg-Altona (Mercado) 24,90 € - war der günstigste Preis, den ich heute in HH gesichtet habe. Und ich konnte noch widerstehen...

Zu Face/Off:
Hab die australische SE-DVD - die hat überhaupt kein Booklet, sondern lediglich eine innen transparente Hülle mit Kapitelübersicht.

Demon

Zitat von: HitmanWar heute mal unterwegs...

Bei uns kostet die DVD durchweg 29,99 Euro!  :(  Der Tevi-Markt hat aber den Vogel abgeschossen... 34,99 Euro für die DVD! :evil:

Ne danke! Da wart ich lieber, bis sie billiger wird... hab zwar schon ewig gewartet, bis die DVD mal kam, aber solang bis sie zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, kann ich jetzt auch noch warten!  :roll:

Solche Preise sind ja echt ätzend... da vergeht mir langsam die Lust!  :x

Bye,

Hitman  8)

Jo, aber den Vogel schlechthin schießen manche Ebayer ab, die wollen nämlich 40 (!!!) € Sofortkauf. Die ham se doch nich mehr alle!! :twisted:

Splatterfreak

Zitat von: quaker14,99 für Face Off? Meine Videothek will 30,65. 8O

Also ich hab ihn mir heute auch für 14,99 Euro bei Karstadt geholt.
Da is deine Videothek doch wohl ein "bissl" überteuert!!!

gez
Freak

quaker

Es geht.Manche sind sehr günstig,manche viel zu teuer.Aber das ist wohl überall so.

Splatterfreak

Zitat von: quakerEs geht.Manche sind sehr günstig,manche viel zu teuer.Aber das ist wohl überall so.

Jo, is echt fast überall so. Bei meiner Videothek find ich die Preise eigentlich voll iO. DVDs kann man da wirklich ziemlich günstig bekommen und die Auswahl is auch nicht schlecht.
Die andere Videothek bei uns hat eine RIESENGROßE Auswahl, und die Preise sind auch annehmbar.
Und dann gibbet bei uns noch eine Videothak mit ner lächerlichen  Auswahl und die is sooo verdammt überteuert!!!  :evil:

Naja, da bleib ich dann doch lieber bei meiner Stamm-Videohek!!

gez
Freak

riemen22

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: riemen22"the crow" bei media-markt bad kreuznach 21,99 eur.

Bad Kreuznach scheint wohl der Ort der kleinen Preise zu sein. Denn bis jetzt sind da ja, nach Deinen Infos, alle DVD's billiger, als die Polizei erlaubt! :D  :D  :wink:

der war im prospekt drin und eine 16er fassung kanns ja nicht gewesen sein, weil es ja soweit ich weiß keine gibt. 22,- eur bezeichne ich allerdings nicht als kleinen preis. in der megamax-videothek habe ich mir heute mittag alle 5 dvds von "band of brothers" geholt. für 7,99 eur pro stück. die waren natürlich im verleih, aber sind in top-zustand. das nenne ich schon eher kleiner preis.

Mr. Hankey

Zitat von: riemen22
sein, weil es ja soweit ich weiß keine gibt. 22,- eur bezeichne ich allerdings nicht als kleinen preis.

Für Die "The Crow"-DVd ist 22 Euro ein Mini-Preis. Für andere DVD's normalerweise nicht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hunter

Saturn MZ: 30,99 !!
So teuer hab ich noch nie ne normale DVD im Großmarkt gesehen!

endoskelett

Zitat von: RaftermanIch denk eigentlich auch immer nach dem letzten DVD kauf "So das wars jetzt erst mal für ne Weile"!Aber irgendwie gibts immer was das mich plötzlich wieder so anmacht das ich es einfach kaufen MUSS!Die Sucht ist einfach zu stark....ich komm einfach nicht mehr los.Ich war auch schon in verschiedenen Selbsthilfe gruppen,aber auch die ham nix gebracht.Ich werd wohl als Arbeitsloser DVD-Junkie enden....*

Greetz,
Chris(with the bigdig)

*aber als Stolzer!

kann mich nur anschliessen, hab meine crow scheibe für 28 geholt, konnte nicht widerstehen....scheiss doch drauf, was kost die welt:)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Eric_Draven

Auf Vorbestellung war die DVD billiger zu bekommen = 22,99 €, mittlerweile kostet sie da 29,99 €.

Und ich hab ihn mir nicht vorbestellt.  :(

Das Leben ist hart und ungerecht!  :twisted:

Yoshimitsu

Zitat von: Eric_DravenAuf Vorbestellung war die DVD billiger zu bekommen = 22,99 €, mittlerweile kostet sie da 29,99 €.

Und ich hab ihn mir nicht vorbestellt.  :(

Das Leben ist hart und ungerecht!  :twisted:

öhm ja.. den Verein kenn ich. Hab mich da auch geärgert  :?
jetzt hab ich 25,90 gezahlt. Hat sich aber gelohnt!

Anime-BlackWolf

Bei uns in Braunschweig isses momentan GERADE SO noch erträglich.

Schaulandt und Karstadt wollen als Angebot 26,99 Euro für "The Crow".

Bäh, absolute Scherzgrenze, und dann noch kein Booklet und ein ECHT billiges bzw. beschissenes Amaray, dem ich keine lange Haltbarkeit prophezeie.........  :roll:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfund dann noch kein Booklet und ein ECHT billiges bzw. beschissenes Amaray, dem ich keine lange Haltbarkeit prophezeie.........  :roll:

Mit dem Amary gebe ich Dir recht! Warum keine "Original-Amaray-Hülle" genommen wurde ist mir fraglich! :?  Aber, solange man ordentlich damit umgeht wird sie nicht minderlange halten als wie die Anderen!

(Ich weiss ja nicht, wie Du mit Deinen DVD's umgehst!) :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020