OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)

Begonnen von blade2603, 29 Oktober 2012, 10:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!

:LOL:

Der war gut.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Thaisong

Zitat von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!

Da hätte ich im Dschungel laut geschmettert: Klingelingeling, Klingelingeling, pack ein die Eier, man!  :icon_lol:

Joey als Teamchef hat mich irgendwie voll an Ernie aus Stromberg erinnert, diese herrliche Mischung aus Denkpechvogel und Infantilität...  :LOL:

Aber bei der Prüfung von Georgina habe ich irgendwie nicht gepeilt, was da in dem einen Trog drin war, irgendwie Fisch mit Hühnchen und Georgina... Ihhh, Georgina, da gehe ich nicht rein, kann ich nich, is mir scheißegal...  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Eric

War die Trulla wirklich STOLZ darauf, dass sie DREI Sterne geholt hat?? !! ??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

AfterBusiness

Ich finds krass das die Einschalt-Quoten wieder so hoch sind....  :doof:.... Deutschland verdummt!!!  :wallbash: :viney:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am 15 Januar 2013, 08:36:32
War die Trulla wirklich STOLZ darauf, dass sie DREI Sterne geholt hat?? !! ??
Vor allem bei der Prüfung, die war ja bis auf die Ratten ein Geschenk für sie. Als sie mit einem Bein in dem Trog drin war, klang das ja als wäre da auch noch ein Krokodil mit drin und schon halb mit dem Bein durch.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Macht eigentlich noch jemand hier ein Tippspiel (Wer wird König?, Wer muss zur Prüfung? Wie viele Sterne gibt es?)?

Moonshade

Zitat von: Eric am 15 Januar 2013, 08:36:32
War die Trulla wirklich STOLZ darauf, dass sie DREI Sterne geholt hat?? !! ??

Ja, die Knappik letztes Jahr hat ja nach ihrem Versagen immer mit der Keule draufgeschlagen, die hier blendet das offenbar einfach aus und tanzt dann dideldum gleich mal wieder im Bikini durchs Camp...genug Watte im Hirn hat sie ja.

Heute muß sie mit Mutti ran, wenn sie da beim Memory nicht frißt, was das Zeug hält, gibts ne Zeugin, ne seeeehr große Zeugin mit Make-up-Köfferchen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Heute muß sie mit Mutti ran, wenn sie da beim Memory nicht frißt, was das Zeug hält, gibts ne Zeugin, ne seeeehr große Zeugin mit Make-up-Köfferchen... :icon_mrgreen:

Irgendwie freue ich mich auf die heutige prüfung schon wie ein Kind an Weihnachten!!  :king:
Vor allem wenn Mutti das Zeug alles frisst und dann die Trulla ZWINGT es ebenfalls zu fressen!! uahahahahah har har har :icon_twisted:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am 15 Januar 2013, 12:20:23
Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Heute muß sie mit Mutti ran, wenn sie da beim Memory nicht frißt, was das Zeug hält, gibts ne Zeugin, ne seeeehr große Zeugin mit Make-up-Köfferchen... :icon_mrgreen:

Irgendwie freue ich mich auf die heutige prüfung schon wie ein Kind an Weihnachten!!  :king:
Vor allem wenn Mutti das Zeug alles frisst und dann die Trulla ZWINGT es ebenfalls zu fressen!! uahahahahah har har har :icon_twisted:
Hehe ja, wenn sie es nicht futtern sollte, macht sie wahrscheinlich Bekanntschaft mit Muttis dicken Oberarmen. :king:

Chili Palmer

Zitat von: Stefan M am 14 Januar 2013, 23:36:39
Silva versucht sich an der OSS 117-Lache.  :icon_eek:

In der Tat, es war ein Graus.

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Januar 2013, 00:20:32
Zitat von: Bluefox am 15 Januar 2013, 00:17:40
Oh Gott, Baumgart nackt  :icon_eek:
Flieht, ihr Narren!

:LOL:

Der war gut.  :respekt:


+1

Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2013, 12:10:22
Ja, die Knappik letztes Jahr hat ja nach ihrem Versagen immer mit der Keule draufgeschlagen

Ich möchte dich nicht noch älter machen als nötig, aber die Knappik, das war vor zwei Jahren.

Sehe das ansonsten auch so, dass Mutti heute eine in Tränen aufgelöste Georgie zum Madenverzehr nötigen wird. Nicht verpassen, Pierrot!  :pidu:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Kannste mal sehen, wie lange das nachwirkt. Sehr einprägsam, die Dame. Wenn ich Glück habe, hält Baumgarts Bömmel nicht ganz so lange... :icon_mrgreen:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Das war ja auch eine Perle der Fernsehunterhaltung. Der Knappik-Krach, natürlich, nicht Baumgarts -wie sagte Olivia- "Roadkill".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr Orange

Ich mochte die Silva-OSS-Gedächnis-Lache im Duett mit Dagobert... :icon_redface:
Hatte aber auch ein wenig von Dr. Evil, er hätte nur noch den kleinen Finger anlegen müssen  ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

Mich hat seine Lache eigentlich nur abnormal genervt.
Dafür finde ich Arno irgendwie cool, ..., der hat sog ne "nette" Art von Humor, die ich total geil finde!
Mit dem würde ich gerne mal nen Abend in ner Kneipe verbringen.  :trinken:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr Orange

Transvestit.. das hört sich an wie so'n ICE aus China.  :rofl:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Stefan M

Klaus hat seine Bestimmung gefunden, als netter alter Einpeitscher, der blöd daneben steht und zuguckt, wie sich Iris obenrum ein wenig frei macht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr Orange

Zitat von: Stefan M am 15 Januar 2013, 23:42:47
Klaus hat seine Bestimmung gefunden, als netter alter Einpeitscher, der blöd daneben steht und zuguckt, wie sich Iris obenrum ein wenig frei macht.

Genau so stell ich mir so einen alten Lustmolch vor. In der Gruppe der Gutelaune-Onkel, aber alleine mit der Frau jede Chance zum Grabbeln nutzen.  :nono:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 23:38:34
Transvestit.. das hört sich an wie so'n ICE aus China.  :rofl:
Jo, der "Du bist ne Wrestler-Frau" war aber auch schön.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Mittlerweile muss ich Roughie Recht geben, diese Dummheit MUSS gespielt sein.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Wollen wir doch mal sehen, wie sich Georgina an der Seite von Camp-Muddi schlägt... Könnte so eine Desiree-Nick-Nummer werden: "Schluck es runter!"
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr Orange

Also wenn so'ne 2 Meter-Transe mit Wrestler-Kreuz neben dir steht -> 10 Sterne  ;)


PS: Ob der Joey wirklich das Potential zum guten Schauspieler hat, mit dem Urteil warte ich mal bis zu seiner privaten Geschichte (die wohl jeder der Insassen ablassen muss).
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

16 Januar 2013, 00:02:45 #113 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2013, 00:05:30 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Hehe, vor allem gefällt mir die Regel gut. Da wird Mutti vermutlich nicht viel zu Essen bekommen.

EDIT: Ups  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Die Sprüche die hier so zitiert werden finde eigentlich sogar lustig.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Stefan M

Fünf Regenwürmer hätten es auch getan, finde ich. Aber wenn Georgina immer so wenig zu essen mitbringt, ist man bestimmt nicht sehr wählerisch...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

KrawallBruder

Ich finde die 2 sollten jeden Tag so eine Prüfung machen  :icon_mrgreen: Die Olivia wird ja noch handgreiflich.

Mr Orange

16 Januar 2013, 00:14:29 #117 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2013, 00:17:18 von Mr Orange
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 16 Januar 2013, 00:12:06
Ich finde die 2 sollten jeden Tag so eine Prüfung machen  :icon_mrgreen: Die Olivia wird ja noch handgreiflich.

Zu Recht.. diese Georgia ist eine unfassbar nervige Person.

PS: Warum hüpfst du denn immer so? Das macht es nun auch nicht leckerer.  :D
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

KrawallBruder

Georgina hat endlich ein Hirn!

PS: ERSTÖÖÖÖR :D

Edit: doch nicht.  :icon_neutral:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Findet sie auch noch lustig. Bisschen Kötzerchen und schon lacht sie.  :LOL:

Aber sehr geil, wie Sonja die Regel gebeugt hat, um Georgina noch das Hirn aufzuschwatzen.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020