OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #7)

Begonnen von blade2603, 29 Oktober 2012, 10:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Geil wäre die Frage gewesen: "Wie viele Teile hatte die Paten-Trilogie?" - "äääh viiier?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Und nach der "Fischabfälle, Schleim und Dings"-Rutsche kommt nun noch die kalte Dusche. Da geht's dann auch der Brandblase am Finger sicher wieder besser :arrow: Tschüss und raus! (Wobei ich heute auf Claudelle gesetzt habe...)

Mr. Blonde

Stimmt schon, wer so rumnnervt und sich blamiert, wird wenig Anrufe bekommen. Als wäre der Geist Georginas auf sie übergegangen, wie bei "Nightmare 4", nur eben ohne Stärken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr Orange

Sie heult wegen kalten Wasser...
SIE HEULT WEGEN KALTEN WASSER :doof:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Blonde

25 Januar 2013, 00:01:07 #244 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2013, 00:06:15 von Mr. Blonde
Kann ich verstehen. Die verbrennt sich ja auch an einem warmen Topf.

Reservoir Dogs.  :icon_cool:

DIESER DSCHUNGELWAHNSINN. APOCALYPSE NOW!!!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Im Gegensatz zu Joey ist Fiona wirklich dumm, das hat man gesehen und ich wette, dass RTL alles getan hat, Joey nicht in diese Prüfung zu schicken, dann wär sein Cover schwer zu halten gewesen...

Diese Fiona Schlampe macht mir langsam Angst, ich denke sie kommt ins Finale, weil die Masse der Zuschauer5 genauso blöd ist und ihr das Schauspiel abnimmt, diese Verbrennungs- und Kältepanik war sogar unter GZSZ Niveau... Hoffnung besteht, dass sie heute gegen Claudelle verliert, die beiden sehe ich heute als die vielleicht Kandidaten - für mich das kleinere Übel die Tusse...

Das Doofe ist, dass ich heute und morgen evtl gar nichtt schauen kann, aufnehmen? Ist doch auch blöd, mal sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Was du nicht sehen kannst, kommt doch Samstag in der Abschiedsshow als Zusammenfassung.  :icon_mrgreen:

Gestern wars gruselig - weniger wegen Tierchen, mehr wegen Fionas Unfähigkeit, selbst einfachste Filmfragen zu beantworten.
Und Klodelle wußte alle Antworten und durfte nix sagen...hihi... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Und nicht vergessen: Heute schon ab 21:15 Uhr :exclaim:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde

25 Januar 2013, 22:44:14 #251 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2013, 22:47:00 von Mr. Blonde
Haha, oh Mann Fiona ist so bekloppt, irgendwie mag ich sie, also diese ADHS-Seite.  :zwangsjacke:

Joey muss das mit der Betonung noch mal üben: "Claudelle. Du bist es. Vielleicht!"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Januar 2013, 22:44:14
Haha, oh Mann Fiona ist so bekloppt, irgendwie mag ich sie, also diese ADHS-Seite.  :zwangsjacke:

Bei Interview-Nahaufnahmen von ihr musste ich immer an "Die drei ???", Folge 6, denken (kleine Google-Aufgabe). Aber nun ist ja zum Glück endlich gut, ist ja auch voll okay, nee, ist echt okay, also, dass sie raus ist, ist wirklich okay, ja, okay ist das. Schön, dass sie vorher noch erwähnte, dass sie bei "Germany's Next Topmodel" Vierte wurde, da ist die Platzierung hier doch extrem okay.

Und angesichts von Costa Cordalis, Désirée Nick, Ingrid van Bergen und Gidde Nielsen muss ich auch mal sagen: es reicht jetzt mit den alten Tunten, Zeit für die Jugend - Joey for Blätterkrone. Er hat halt auch mal am geilsten abgeliefert.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

26 Januar 2013, 01:08:46 #253 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2013, 01:11:06 von Mr. Blonde
Ich frage mich, ob sie wirklich nichts emotionales gesagt hat, oder ob RTL ihre Screentime bei den dramatischen Wählt-mich-ins-Finale-Monologen absichtlich runtergeschraubt hat. Das wirkte komisch, weil die sonst immer so hyperaktiv die Leute animiert hat, anzurufen. Diesmal nur "ich würde mich freuen", während die anderen drei fast am Heulen und Flehen sind.

Süß, wie Joey sich immer einkackt, wenn er zeigt, dass er eben auch zu einem normalen Mann heranreift. Noch versucht er es zu unterdrücken, von wegen "Nein Schatz, ich würde sowas nie zu den Playboybildern sagen! Das ist doch unmöglich, sowas habe ich nie gesagt!". Und sein rumgeflenne, als sich die Herren-Damen über Patricks Pimmel unterhielten. Das erinnerte mich daran, wie ich mir mit 8-10 immer die Ohren zugehalten habe, wenn Leute über Sex geredet haben.  :icon_lol: Das hieß als ich klein war übrigens "busenmachen", keine Ahnung, wie Joey das mit 19 nennt - vielleicht bubu machen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Die ewig Vierte, dann bekommt sie als nächstes den Zugbullen bei Bauer sucht Frau (obwohl Waschbrett passender wär :LOL:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

So, nun hat es also doch Joey gepackt, habe ich drauf gewettet und'n Zwanny gewonnen.  :dodo:

Hat zum Abschluss beim Abendessen auch nochmal einen geilen Brüller (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) gebracht:

Olivia: Joey, du hast gerülpst wie'n Elch...

Joey: Hat doch keiner gesehen...

Olivia: Nee, aber gehört...

:LOL:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

MMeXX

Enttäuschendes Endergebnis!

Letztlich fehlte mir persönlich der (ganz) große Konflikt, aber da ist dia Jay-Khan-Sarah-Knappik-Geschichte wohl der ultimative Knaller gewesen. Die Sams-Affäre hätte noch was bringen können, aber dann war Georgina ja schon raus. Und der Jérôme ist ja mal eine richtige Nulpe - wobei ich mich dann doch immer wieder frage, wie viel da nun gestellt/inszeniert ist... Und heute ist ja noch eine Runde Gruppenkuscheln angesagt...

Mr. Blonde

Joey? Nee, ist klar...  :viney:

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es am Ende aber auch keinem mehr gewünscht hatte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Ich musste gestern so lachen. Okay, König Joey, der Bumsbirnige (Kalkofe) geht in Ordnung. Aber ALLES was er gesagt hat oder sagen wollte, ging daneben, das war zu geil :icon_lol:
"Joey, kannst du mir folgen?" - "Wohin?"


Wie war das jetzt mit dem Sams und den angeblich gekauften Facebookusern?

Snake

KrawallBruder

Zitat von: Snake Plissken am 27 Januar 2013, 17:32:12
(Kalkofe)
ZitatLiebe RTL-Gugger, Ihr habt einen kleines Affenbaby sehr glücklich gemacht!
Joey ist Dschungelkönig - und ich glaube, niemand hat es so wenig erwartet und ist darüber so ehrlich stolz wie er!
Ich finde wirklich, er hat es verdient!
Dusselig ohne Argwohn, hatte keinen Plan, keine Taktik und keine Ahnung, aber das Herz am rechten Fleck... das Hirn vielleicht nicht, aber das findet er eines Tages auch noch beim Aufräumen. Da kannste aber einen drauf lassen!
Joey - der wahrscheinlich echteste Dschungelkönig aller Zeiten - für ihn wurde die Gemüsekrone der Dusseligkeit überhaupt erst erfunden!
Dreht ihm die Blätterkrone auf die Kokosnuss und kniet nieder vor Joey, dem Bumsbirnigen!
Kackdiewandan, König!
+
ZitatSo, liebe Facekalk-Naturfreunde!
Das Django-Camp schließt seine Pforten...
wieder einmal haben wir vieles gesehen und gehört, das wir niemals sehen oder wissen wollten:
überzüchtete Psychopathen-Egos, pissige Pseudo-Promis mit Aufmerksamkeitsdefizit, den platten Hängearsch von Klaus Baumgart (plus Eiermann-Soundmachine beim Furzkonzert), Helmut Berger beim Büsche-Bewässern, dicke Frauen beim Anzicken, dünne Frauen beim Anzicken, Doofheit in allen Facetten, Leckereien aus dem Unterleib (von Arsch bis Klöte alles dabei), Fionas hautfarbenes Knochengerüst, Claudelles diverse Brüste, Patricks emotional sehr bewegendes (rauf-runter-rauf-runter) Pornosucht-Geständnis, und und und und.
Dazu einen simplen aber ehrlichen Dschungelkönig der Herzen, der den Krautwickel auf dem Kopp mit mehr Stolz und Freude tragen wird als alle bisherigen Knallbirnen-Kings zusammen!
Ganz großes Fernsehen - zumindest in Schlumpfhausen.
War schön mit Euch - aber jetzt muss ich weiter arbeiten!
Bis zum nächsten Live-Event... wann und wie auch immer!
Ich mach jetzt noch ein Fläschchen Büffelsperma auf und frittier mir eine Walross-Rosette!
Gute Nacht!

:icon_mrgreen:

.sixer.

Ehrlich gesagt geht mir der Kalkofe mittlerweile mindestens genauso auf den Sack wie ein Teil der Dschungel-"Stars". Lustig finde ich den jedenfalls schon lange nicht mehr.

Zum Thema: Ich bin der Meinung, dass Joey sich die Krone verdient hat. Erst war ich ja für Olivia, aber in den letzten Tagen würde sie immer unsympathischer. Ganz im Gegenteil zu Joey, der gegen Ende richtig aufgeblüht ist und sich auch nicht mehr ganz so dumm gestellt hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Boo

Zitat von: .sixer. am 27 Januar 2013, 19:22:05
Ganz im Gegenteil zu Joey, der gegen Ende richtig aufgeblüht ist und sich auch nicht mehr ganz so dumm gestellt hat.

Puh, naja...

Die letzten Folgen waren nen Witz, genauso wie der Sieger. Auch wie sie die Fiona heute nochmal als armes Opfer dargestellt haben, fand ich zum kotzen.

Die wahre Siegerin ist für mich immer noch Olivia, die nicht wirklich gelästert hat in meinen Augen, sondern durch ihre Intelligenz nur die anderen Personen perfekt analysiert hat! Und das sogar auf eine sehr witzige Art.

MMeXX

Na, beim Wiedersehen endlich mal nicht nur "Vergeben und vergessen", sondern auch ein bisschen weiterhin Gezanke (Iris und Fiona).

Joey hat zwar bei der letzten Prüfung ordentlich reingehauen und sich damit Respekt verdient, aber trotzdem hat mir sein (gezeigtes) Verhalten nicht immer gefallen. Und Olivia war auch mein Favorit. Der Blick auf die Voting-Ergebnisse (Wikipedia) zeigt ja auch, wie knapp es letztlich war. Und interessant auch, dass Fiona einmal auf der 2 war...

Stefan M

Die Sendung ist ja für den Grimme-Preis nominiert worden. Gestern bei "Markus Lanz" konnte man hören, was Katrin Sass davon hält:

Markus LANZ - Ausraster von Katrin Sass gegen Peer Kusmagk (29.01.2013)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Was ist das bitte für eine hysterische F....e? Muss man die kennen? Unmöglich...  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

LECK MICH DOCH AM ARSCH, WIR DREHEN HIER EINEN FILM!!!  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

BenZedrin

Der Lanz is aber auch echt ein Lappen von Moderator. :viney: Sehr souverän wie er die Situation da auflöst ...  :scar:

Snake Plissken

Zitat von: BenZedrin am 30 Januar 2013, 17:03:43
Der Lanz is aber auch echt ein Lappen von Moderator. :viney: Sehr souverän wie er die Situation da auflöst ...  :scar:

Jo, da hatte Karl Dall mehr erreicht.

Snake

Chili Palmer


"Frausass, Frausass, Frausass, Frausass, Frausass, Frausass...!"
Lass' es, Markus, die bekommst du höchstens hiermit beruhigt:

Frauengold

DER Drink zur Brüderle-Debatte, nebenbei bemerkt.


Abschließend zum Camp muss ich sagen, dass der Kandidatenjahrgang wirklich schwach, Joey aber wenigstens die Ausgleichsspaßrakete war. Habe mich jeden Tag auf neue Wortschöpfungen von ihm gefreut. Hoffe nur nicht, dass sein Beispiel Schule macht; grundsätzlich sollte schon jedes Campmitglied genau wissen, was es da tut, DSDS-Unbedarften-Resterampe als Zukunft der Sendung - bitte nicht.
Am peinlichsten war wie jedes Jahr die Reaktion der anderen Medien. Dass die "Hamburger Morgenpost" "Der Depp ist König" titelte, kommt ungefähr dem Niveau von Sass' Auftritt nahe.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Deer Hunter

Ach, dass dieser Lanz ein Dilettant ist, sollte doch allgemein bekannt sein. Was ich viel erschreckender fand, als ich mir die Votingergebnisse ansah: wer oder was zum Teufel war das Kandidat mit die Namen Bülowius??!!??
Ich zweifle wirklich an meinem Verstand, ich habe jede Episode gesehen, wurde der Nachname von G. tatsächlich eingeblendet?!? :icon_razz: :viney: :wallbash: :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020