OFDb

bewertete filme in rangliste "beste filme" ausblenden

Begonnen von Joschy, 26 September 2006, 14:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Ich hab's gerade getestet: Das Problem ist, daß diese Funktion in ihrer momentanen Form schnell zum Server-Killer werden kann. Das muß ich erst noch einmal überarbeiten, bevor ich das wieder in Betrieb nehme.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Jepp, wäre schön - witzigerweise hab ich genau die gleiche Klage über die imdb und ihre Wertungen gerade von einer Freundin gehört und wollte das Feature noch mal vorführen - und wir hatten es auch nicht mehr...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

So, ich habe jetzt gerade eine Art Notlösung gebastelt: Die Liste ist jetzt wieder in abgewandelter Form aktiv, d.h. es sieht nun etwas anders aus, erfüllt den Zweck aber auch hervorragend - denke ich zumindest. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Akayuki

Zitat von: Dr. Kosh am  6 März 2013, 19:46:57
So, ich habe jetzt gerade eine Art Notlösung gebastelt: Die Liste ist jetzt wieder in abgewandelter Form aktiv, d.h. es sieht nun etwas anders aus, erfüllt den Zweck aber auch hervorragend - denke ich zumindest. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh


Wenn ich ehrlich bin gefällt mir persönlich die Liste in dieser Form sogar besser.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


wusselpompf

Zitat von: Akayuki am  6 März 2013, 20:18:11
Zitat von: Dr. Kosh am  6 März 2013, 19:46:57
So, ich habe jetzt gerade eine Art Notlösung gebastelt: Die Liste ist jetzt wieder in abgewandelter Form aktiv, d.h. es sieht nun etwas anders aus, erfüllt den Zweck aber auch hervorragend - denke ich zumindest. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh


Wenn ich ehrlich bin gefällt mir persönlich die Liste in dieser Form sogar besser.  :respekt:

+1
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Moonshade

Finde ich eine hübsche Lösung. Wär schön, wenn das so auch für die Geheimtipps ginge.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

thorwalez

Habs gerade erst gesehen. Und ganz ehrlich. Diese Darstellungsart der Liste ist mal richtig super. Viel besser als vorher. Darf so bleiben  :dodo:

pm.diebelshausen

5 April 2013, 20:17:11 #37 Letzte Bearbeitung: 5 April 2013, 20:19:08 von pm.diebelshausen
Finde auch, dass das effektiv und praktisch ist und aussieht.  :respekt:

Spricht etwas dagegen, diese Differenzierungsmöglichkeit identisch auch für die anderen Listen anzubieten? Teilweise gibt es sie da nicht oder anders (gesamte Liste oder nur unbewertete)?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020