OFDb

Fernseh - Filmtippthread

Begonnen von Mills, 19 Juni 2006, 20:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Boo

Heute kommt auf 3 Sat "Scanners". Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die den uncut zeigen "gruebel"

manisimmati

Heute, 23:45 - 01:30 Uhr auf RBB: Misery

manisimmati

Heute, 20:15 - 22:10 Uhr auf Super RTL: Tron

soisdas

Fish Tank 20:15 Uhr EinsFestival (Wh. 01:55 Uhr)

manisimmati

Wir nähern uns Ostern, und das heisst, es laufen mal wieder alte Schinken zur Primetime. :respekt:

Zum Beispiele heute Abend, 20.15-22.00 Uhr auf ARTE: Planet der Affen

soisdas

Normalerweise fände ich den Film nicht sonderlich erwähnenswert, aber das ZDF zeigt heute um 22:15 Uhr The Rock. Nach der kürzlichen Neuprüfung darf man gespannt sein, welche Fassung laufen wird.

Rufus T. Firefly


SutterCain

Raising Cain heute um 22:30 Uhr auf ZDFneo :respekt:

TV-Trailer

Mr Orange

Heute Abend  (natürlich wieder zu völlig unchristlichen Zeiten) zwei sehenswerte Filme:

ARTE 22:10 Uhr
http://www.ofdb.de/film/450,The-Frighteners

3Sat 02:00 Uhr   Das Fest
http://www.ofdb.de/film/2506,Das-Fest
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

MMeXX

Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

manisimmati

Zitat von: MMeXX am 14 April 2013, 22:07:10
Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

Wollt ich auch gerade vermerken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Moonshade

Zitat von: manisimmati am 14 April 2013, 22:50:00
Zitat von: MMeXX am 14 April 2013, 22:07:10
Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

Wollt ich auch gerade vermerken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Hab zwar (türlich) die DVD - werde den aber heute dennoch erstmalig meiner Freundin präsentieren...schön alles abdunkeln...hihi...  :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Zitat von: Moonshade am 15 April 2013, 11:04:00
Zitat von: manisimmati am 14 April 2013, 22:50:00
Zitat von: MMeXX am 14 April 2013, 22:07:10
Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

Wollt ich auch gerade vermerken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Hab zwar (türlich) die DVD - werde den aber heute dennoch erstmalig meiner Freundin präsentieren...schön alles abdunkeln...hihi...  :icon_twisted:

Dann gib mal Bescheid, ob sie beim Ende der Wendeltreppenszene genauso kreischt wie meine! :icon_lol:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MMeXX am 15 April 2013, 11:06:26
Zitat von: Moonshade am 15 April 2013, 11:04:00
Zitat von: manisimmati am 14 April 2013, 22:50:00
Zitat von: MMeXX am 14 April 2013, 22:07:10
Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

Wollt ich auch gerade vermerken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Hab zwar (türlich) die DVD - werde den aber heute dennoch erstmalig meiner Freundin präsentieren...schön alles abdunkeln...hihi...  :icon_twisted:

Dann gib mal Bescheid, ob sie beim Ende der Wendeltreppenszene genauso kreischt wie meine! :icon_lol:
Um das zu beurteilen, müsste ja Moonie erstmal wissen, wie sehr Deine gekreischt hat... next Outtake-Video, please.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 April 2013, 11:16:35
Zitat von: MMeXX am 15 April 2013, 11:06:26
Zitat von: Moonshade am 15 April 2013, 11:04:00
Zitat von: manisimmati am 14 April 2013, 22:50:00
Zitat von: MMeXX am 14 April 2013, 22:07:10
Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

Wollt ich auch gerade vermerken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Hab zwar (türlich) die DVD - werde den aber heute dennoch erstmalig meiner Freundin präsentieren...schön alles abdunkeln...hihi...  :icon_twisted:

Dann gib mal Bescheid, ob sie beim Ende der Wendeltreppenszene genauso kreischt wie meine! :icon_lol:
Um das zu beurteilen, müsste ja Moonie erstmal wissen, wie sehr Deine gekreischt hat... next Outtake-Video, please.  :icon_mrgreen:
Hm, eigentlich eine gute Idee. Erst den "Haunting"-Kreischer und danach das "TCM"-Lachen. Und beim Weißen Hai würde sicher noch beim Wrack ein schöner Schock kommen... Aber das hätte man direkt mitschneiden müssen, so ist es höchstens noch ein müder Abklatsch. Das heißt dann wohl, dass Moonie heute seine Dame entsprechend filmen muss. :D

Moonshade

Zitat von: MMeXX am 15 April 2013, 11:39:31
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 April 2013, 11:16:35
Zitat von: MMeXX am 15 April 2013, 11:06:26
Zitat von: Moonshade am 15 April 2013, 11:04:00
Zitat von: manisimmati am 14 April 2013, 22:50:00
Zitat von: MMeXX am 14 April 2013, 22:07:10
Und morgen 20:15 auf arte: Bis das Blut gefriert :exclaim:

Wollt ich auch gerade vermerken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Hab zwar (türlich) die DVD - werde den aber heute dennoch erstmalig meiner Freundin präsentieren...schön alles abdunkeln...hihi...  :icon_twisted:

Dann gib mal Bescheid, ob sie beim Ende der Wendeltreppenszene genauso kreischt wie meine! :icon_lol:
Um das zu beurteilen, müsste ja Moonie erstmal wissen, wie sehr Deine gekreischt hat... next Outtake-Video, please.  :icon_mrgreen:
Hm, eigentlich eine gute Idee. Erst den "Haunting"-Kreischer und danach das "TCM"-Lachen. Und beim Weißen Hai würde sicher noch beim Wrack ein schöner Schock kommen... Aber das hätte man direkt mitschneiden müssen, so ist es höchstens noch ein müder Abklatsch. Das heißt dann wohl, dass Moonie heute seine Dame entsprechend filmen muss. :D
Ich glaube, die ist ziemlich abgebrüht und durchaus einigermaßen horrorfirm und budspencer-tauglich. Ein KREISCH wirds da wohl kaum geben, aber ein sattes Zucken vielleicht...und falls sie mir in die Jacke krabbelt, film ich DAS bestimmt nicht für euch... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 15 April 2013, 12:12:03
...und falls sie mir in die Jacke krabbelt, film ich DAS bestimmt nicht für euch... :icon_mrgreen:
Wir haben zu danken!

:icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

Heute, 20.04., 22:30 Uhr auf ZDF Neo - Billy Bathgate. Gab's schon mindestens seit 5 Jahren nicht mehr im Free-TV zu sehen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rufus T. Firefly


Moonshade

Für alle Cumberbatch-Fans, die nicht nur Sherlock sehen wollen. Auf Arte startet heute Parade's End, eine Historienserie von kurz vor und während des WWI, ein bißchen ähnlich Downton Abbey.

Ab 20.15h heute drei Folgen und der Rest dann nächsten Freitag!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nightmas

Zitat von: Moonshade am  7 Juni 2013, 16:19:28
Für alle Cumberbatch-Fans, die nicht nur Sherlock sehen wollen. Auf Arte startet heute Parade's End, eine Historienserie von kurz vor und während des WWI, ein bißchen ähnlich Downton Abbey.

Ab 20.15h heute drei Folgen und der Rest dann nächsten Freitag!

Könnte sehenswert sein. Eine ziemlich ausführliche Besprechung las ich heute in der Zeitung.

manisimmati

Am Donnerstag 20. Juni, 23:25 - 00:55 Uhr auf WDR: The Future

Freu mich! Da mir Miranda Julys "Me and You and Everyone We Know" sehr gut gefallen hat, steht ihr zweiter Streich "The Future" schon länger auf meiner Must-see-Liste.

Angelus Mortis

Godard-Freunde (oder -Neugierige) aufgepasst:
Heute, ab 23:15 Uhr auf dem HR erst Die Außenseiterbande und direkt im Anschluss Week-End. (Ich persönlich bin vor allem auf Letzteren gespannt.)

Des Weiteren zeigt ARTE um 23:45 Uhr die Dokumentation Gängsterläufer, die nach allem, was man auf der ARTE-Homepage darüber lesen kann, auch recht interessant aussieht.

Rufus T. Firefly


Dionysos

Heute, 20:15 Uhr auf arte

Casablanca

Wer ihn noch nicht kennt, gucken! :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Rufus T. Firefly


MMeXX

In der Nacht von Dienstag (13.08.) zu Mittwoch (14.08.) auf ARD gegen 0:50 Uhr:

Ich bin der Boss - Skandal beim FBI

MMeXX

Heute Abend, 22:35 Uhr auf 3sat der beste Film aller Zeiten:

Manhunter

Cem

Oh cool. Guter Film. Werd ich mir ansehen. Danke für den Tip

MMeXX

Gleich, 20:15 Uhr, arte: Prinzessin Mononoke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020