OFDb

Jurassic Park - Neuveröffentlichung

Begonnen von el_espiritu, 26 September 2005, 21:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Was für ein Quatsch.  :eek: Bei dem Bild mit dem schlüpfenden Saurier sieht man bei der alten Fassung deutlich mehr Details auf der Schale und dem Handschuh. Auch diese Fassung wird ignoriert.

Hitfield

19 April 2013, 03:43:27 #31 Letzte Bearbeitung: 19 April 2013, 03:53:01 von Hitfield
Ich bin mal gespannt, ob "Jurrasic Park" durch die Wiederaufführung und den 3D-Aufpreis die 1-Milliarde-US$-Schallmauer beim weltweiten Einspiel durchbrechen kann. Dafür müsste der Film aber halbwegs so erfolgreich laufen wie die 3D-Konvertierung von "Titanic" und in etwa so gut wie die von "Star Wars Episode I".

Im Moment liegt der Dino-Klassiker bei 955 Mio. US$, die internationale Veröffentlichung der 3D-Version steht in vielen zumeist wichtigen Ländern aber noch aus. In Frankreich startet er am 24. April, in den Niederlanden und Taiwan Anfang Mai (dort lief die Erstaufführung mit zusammen immerhin knapp 30 Mio. US$ Einspiel recht erfolgreich), in England, Brasilien und Spanien Ende August und in Deutschland und Italien erst im September. Plus der äußerst wichtige Japan-Release, für den ich aber keinen Termin gefunden habe. In den USA hat er in anderthalb Wochen 34 Mio. US$ eingespielt. Könnte also knapp auf den Dollar genau hinhauen, aber das wird sich wohl erst Anfang/Mitte Oktober genau feststellen lassen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

Mir ist egal ob der irgendwelche Rekorde bricht und das 3D geht mir auch am Allerwertesten vorbei, ABER: Ich freue mich wahnsinnig darauf, diesen klasse Film nochmal auf der großen Leinwand erleben zu dürfen  :dodo:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

Zitat von: Riddick am 19 April 2013, 20:28:56
Mir ist egal ob der irgendwelche Rekorde bricht und das 3D geht mir auch am Allerwertesten vorbei, ABER: Ich freue mich wahnsinnig darauf, diesen klasse Film nochmal auf der großen Leinwand erleben zu dürfen  :dodo:

wo issn der "Like" Button!?

Genau das denke ich auch.. freue mich sehr darauf den auch noch mal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Ich habe den damals auch im Kino gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal auf der großen Leinwand geben.  :dodo:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts dagegen, wenn die "The Lost World" auch nochmal ins Kino bringen würden. Ist zwar bei weitem nicht so gut wie Teil 1, aber unterhaltsam ist er dennoch und kam im Kino damals richtig gut rüber. Nur Teil 3 brauche ich nicht nochmal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MMeXX

1 September 2013, 21:12:03 #36 Letzte Bearbeitung: 1 September 2013, 21:16:43 von MMeXX
Da es ja am Donnerstag schon soweit ist, stimme ich hier mal in den Tenor mit ein: 3D ist mir eigentlich lax. Aber den Film (überhaupt) mal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen? :dodo: Wenn er denn hier auch läuft...

EDIT:
Zitat von: Hitfield am 19 April 2013, 03:43:27Ich bin mal gespannt, ob "Jurrasic Park" durch die Wiederaufführung und den 3D-Aufpreis die 1-Milliarde-US$-Schallmauer beim weltweiten Einspiel durchbrechen kann.

Sieht gut aus. Laut boxofficemojo.com steht er mittlerweile bei 1,023 Mio. US-$.

blade2603

ich schaue den def. noch mal in Kino! War damals mit eines der größten WOW Effekte an die ich mich erinnern kann! und das mit Dolby Surround Ton :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Riddick

Musste gerade feststellen, dass der bei uns nirgendswo läuft  :bawling: So ein Mist. Hatte mich so darauf gefreut.

MMeXX

Ich habe auch etwas Bammel, dass er bei uns nicht gezeigt wird. Notfalls kommt er aber sicher später im '5D'-Kino.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020