OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Ja, tschüss, Eddi!  :icon_sad:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Eddi, machs gut!
Solche wie dich gibts heute einfach nicht mehr.... :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

eine Fußball Legende vor allem für uns FC Anhänger hat diese Welt verlassen:

http://www.express.de/fc-koeln/trauer-um-fc-legende-heinz-flohe-ist-tot,3192,23362148.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

20 Juni 2013, 04:03:51 #755 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2013, 04:06:45 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

  :icon_sad:

Ich fand ihn gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2013, 04:03:51
James Gandolfini (Sopranos, True Romance, Killing Them Softly) ist tot.  :bawling:

RIP  :icon_sad:

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2013, 04:03:51
James Gandolfini (Sopranos, True Romance, Killing Them Softly) ist tot.  :bawling:
Goodbye.

:icon_sad:
Mann, ..., mit 51, ...!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

AfterBusiness

Wow.... das ist bitter. Alleine wegen ihm hab ich die Serie weitergeschaut.... gab keinen besseren!!!  :bawling: :icon_sad:

Newendyke

Saß eben in der U-Bahn, lies Nachrichten und dann kam die "News" reingeflogen... ja, 51 ist weiß Gott kein Alter! Erst letztens hab ich mir True Romance angesehen... Mann, das Aufeinandertreffen zwischen ihm und Alabama ist bis heute unglaublich wirkungsvoll inszeniert!

RIP...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

*seufz* :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Scheisse, habs eben bei Facebook gelesen. Hab ihn letztens noch bei Killing them softly gesehen... :icon_sad:

Snake Plissken

Er war in jeder Rolle eine markante Persönlichkeit :icon_sad:

Snake

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Newendyke am 20 Juni 2013, 09:44:13
Erst letztens hab ich mir True Romance angesehen... Mann, das Aufeinandertreffen zwischen ihm und Alabama ist bis heute unglaublich wirkungsvoll inszeniert!

RIP...

Ist bei mir auch gerade erst wenige Tage her, daß ich den wieder gesehen habe, obwohl der gar nicht auf dem Plan stand. Wird bei mir zu einem üblen Fluch, mit Harryhausen war das so ähnlich.  :bawling:

DisposableMiffy

Ach Dreck... :-(
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

RIP Richard Matheson: 1926 - 2013
Source: ShockTillYouDrop.com, June 24, 2013

Author Richard Matheson has passed away at the age of 87. Details are currently few, but Matheson's daughter, Ali, said the following according to author John Shirley's Facebook page:

"My beloved father passed away yesterday at home surrounded by the people and things he loved...he was funny, brilliant, loving, generous, kind, creative, and the most wonderful father ever...I miss you and love you forever Pop and I know you are now happy and healthy in a beautiful place full of love and joy you always knew was there..."

Matheson's novels include iconic works like I Am Legend, The Incredible Shrinking Man, What Dreams May Come, Hell House and A Stir of Echoes while his short story output has been adapted as everything from episodes of "The Twilight Zone" to the recent big screen sci-fi tale Real Steel. Among his countless contributions to genre storytelling, Matheson penned the original "Star Trek" episode "The Enemy Within" and supplied the screenplay for Steven Spielberg's early telefilm Duel.

"If men only felt about death as they do about sleep," Matheson himself commented in his 1978 novel "What Dreams May Come," "All terrors would cease... Men sleep contentedly, assured that they will wake the following morning. They should feel the same about their lives."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

29 Juni 2013, 12:15:33 #767 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2013, 12:17:23 von blade2603
grad auf der Macho Man Randy Savage Seite bei Facebook gesehen!

er ist bestimmt einigen noch gut bekannt aus der WWF, er hatte zu beginn die wohl geilste einmarschmusik die es gab! später hat er die getauscht und diese hat mir nicht mehr so gut gefallen...

Matt Osborne, better known as "Maniac" Matt Borne, Big Josh and the original Doink the Clown in the WWF, has passed away.



http://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Osborne

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McClane

Jim Kelly ("Enter the Dragon", "Black Belt Jones") ist im Alter von 67 gestorben, die Todesursache derzeit noch unbekannt.

http://blogs.indiewire.com/shadowandact/sad-news-martial-arts-legend-jim-kelly-dies
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Boo

Zitat von: McClane am  1 Juli 2013, 11:45:45
Jim Kelly ("Enter the Dragon", "Black Belt Jones") ist im Alter von 67 gestorben, die Todesursache derzeit noch unbekannt.

http://blogs.indiewire.com/shadowandact/sad-news-martial-arts-legend-jim-kelly-dies

Habe ich auch gerade auf der Alexander Fu Sheng Facebook-Seite gesehen. Da stand vor ein paar Tagen auch, dass Lau Kar-leung gestorben ist :(

blade2603

Joe Conley aus die Waltons ist im alter von 85 Jahren von uns gegangen.



http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-23252525
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

14 Juli 2013, 10:02:26 #771 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2013, 10:09:51 von Eric
Gerade im Videotext gelesen:

GLEE Star Cory Monteith tot in Hotelzimmer aufgefunden. Zur Todesursache noch keine Informationen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Bereits am 3. Juli ist die Schauspielerin, Synchron- und Hörspielsprecherin Gisela Fritsch verstorben.
Ebenfalls eine bekannte Stimme, die für immer verstummt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Fritsch

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 15 Juli 2013, 15:19:15
Bereits am 3. Juli ist die Schauspielerin, Synchron- und Hörspielsprecherin Gisela Fritsch verstorben.
Ebenfalls eine bekannte Stimme, die für immer verstummt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Fritsch

Snake

Das ist krass. Das war die gleiche Dame, die meisst Judi Dench, aber auchCybill Shepherd in Taxi Driver gesprochen hat? Jetzt höre ich es heraus. Wäre mir nie aufgefallen.

Tolle Sprecherin, sehr charismatische Stimme. Ein herber Verlust.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Zitat von: Chili Palmer am 22 Juli 2013, 18:27:49

Ooooch. Heinz Meier.  :icon_sad:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Meier

"Ich muß die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen!"  :icon_mrgreen: 
Machs gut, Heinz! :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS



RIP Actor Dennis Farina, 1944-2013
Source: TMZ / Comingsson.net, July 22, 2013

There's some tragic news coming in this morning as TMZ reports that actor Dennis Farina has passed away in Scottsdale, Arizona at age 69 due to a blood clot in his lung.

Farina, a Chicago native, is well-known for a wide range of both film and television credits including, on the small screen, programs like "Law & Order," "Crime Story," and, quite recently, "Luck." On the big screen, Farina's credits span more than three decades and include memorable roles in films like Snatch, Get Shorty and Saving Private Ryan.

Prior to his life in Hollywood, Farina spent three years serving in the armed forces and 18 years as a Chicago police officer. He is survived by three children and six grandchildren.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Zitat von: StS am 22 Juli 2013, 21:19:53RIP Actor Dennis Farina, 1944-2013

NEEEEEEEEEEEEIN!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Snake Plissken

Ach Mann, das ist eine echt traurige Nachricht  :bawling:
Ich habe ihn in jeder Rolle gern gesehen.

Snake

MMeXX

Direkt Crime Story eingeworfen. Ach, echt schade. Da bleiben von der Chicago-Clique nicht mehr so viele über...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020