OFDb

the Family (DeNiro, Pfeiffer, T.L. Jones, Luc Besson)

Begonnen von Mr. Blonde, 9 August 2012, 04:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Dezember 2013, 22:54:40
Ihr sprecht halt die gleiche Sprache

Nicht die des einfachen Volkes?  :icon_eek:

darum verwechsle ich Euch ständig.

:bawling: So gemein wie du könnte ich nie sein. Bretzel ist mindestens fünfmal so alt wie ich.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Dezember 2013, 22:51:10
Zitat von: Bretzelburger am  2 Dezember 2013, 22:47:01
Stimmt, meine Aussage klang genereller als gemeint. Deshalb habe ich das nach deinem Einwand spezifiziert. Aber wenn du es so genau nimmst, dann achte auch auf "Riddicks" Sprache. Er hat zu uns gesagt, WIR würden den Film "zu ernst" nehmen

Nee, er hat gemeint, dass er glaubt, dass Ihr den Film zu ernst nehmt. Das ist bei weitem eine andere Gesprächskultur, als zu sagen "ist objektiv falsch." Genug, ich will Dich auch nicht umstimmen, auch sind meine Argumentationen nicht darauf aus, Deinen Maßstäben zu entsprechen. Das wollte ich einfach unverbindlich los werden.

Für unverbindlich, finde ich dich zu aggressiv. Aber ich verstehe, dass dich das ärgert, so wie es bei dir ankam - deshalb habe ich es auch relativiert. Aber ich finde, dass du mit zweierlei Maß misst. Das "ich glaube" fand ich nicht so abschwächend wie du, aber mehr noch stören mich Argumente wie, "der muss doch nicht immer so gut wie bei "Leon" sein". Wer hat das denn vorher behauptet? - Das ist eine reine Unterstellung.

Bretzelburger

Zitat von: Chili Palmer am  2 Dezember 2013, 22:57:58
Ihr sprecht halt die gleiche Sprache

Nicht die des einfachen Volkes?  :icon_eek:

darum verwechsle ich Euch ständig.

:bawling: So gemein wie du könnte ich nie sein. Bretzel ist mindestens fünfmal so alt wie ich.

dreimal - höchstens dreimal

Mr. Blonde

Zitat von: Bretzelburger am  2 Dezember 2013, 23:00:10
Für unverbindlich, finde ich dich zu aggressiv. Aber ich verstehe, dass dich das ärgert, so wie es bei dir ankam - deshalb habe ich es auch relativiert. Aber ich finde, dass du mit zweierlei Maß misst. Das "ich glaube" fand ich nicht so abschwächend wie du, aber mehr noch stören mich Argumente wie, "der muss doch nicht immer so gut wie bei "Leon" sein". Wer hat das denn vorher behauptet? - Das ist eine reine Unterstellung.

Ich messe mit gar keinem Maß hier, Riddick wollte ich nämlich gar nicht in Schutz nehmen. Es gab nur schon oft genug Sätze von Dir, wo ich was schreiben wollte, nur hab es lieber sein lassen. (Ob ich die einfach immer alle missverstehe, oder ob die nicht manchmal wirklich zu von-oben-herab-sind, lasse ich mal dahingestellt.) Reiben kann man sich ja an allem. Sieht man ja hier, da ich anscheinend zu aggresiv rüberkam.

Dass Du darin eine Unterstellung siehst, kann ich wiederrum nicht erkennen. Vielleicht bist Du ja zu sensibel?  :icon_lol:

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Dezember 2013, 23:05:41
Dass Du darin eine Unterstellung siehst, kann ich wiederrum nicht erkennen. Vielleicht bist Du ja zu sensibel?  :icon_lol:

Da hätten wir dann ja definitiv etwas gemeinsam

Mr. Blonde

Zitat von: Bretzelburger am  2 Dezember 2013, 23:10:17
Zitat von: Mr. Blonde am  2 Dezember 2013, 23:05:41
Dass Du darin eine Unterstellung siehst, kann ich wiederrum nicht erkennen. Vielleicht bist Du ja zu sensibel?  :icon_lol:

Da hätten wir dann ja definitiv etwas gemeinsam

Das in jedem Fall.

cyborg_2029

10 Juli 2014, 18:38:01 #36 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2014, 18:40:54 von cyborg_2029
Funktioniert weder in seinen dramatischen noch in seinen lustigen Szenen, hat trotzdem Unterhaltungswert, da alle Schauspieler ganz gute Leistungen abliefern, abgesehen von dem sichtlich gelangweilten Tommy Lee Jones. Und Dianna Agron ist so süß :love:.
6/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020