OFDb

Länderliste erweitern

Begonnen von harrycanyon, 5 Juni 2014, 12:45:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrycanyon

Bitte um Aufnahme von http://de.wikipedia.org/wiki/Macao in die Länderliste.
Danke.

PierrotLeFou

5 Juni 2014, 13:06:33 #1 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2014, 13:08:41 von PierrotLeFou
Zitat von: harrycanyon am  5 Juni 2014, 12:45:35
Bitte um Aufnahme von http://de.wikipedia.org/wiki/Macao in die Länderliste.
Danke.

Dann vielleicht auch gleich Suriname ergänzen (dann muss man nicht immer damit ins Korrekturforum)... :icon_mrgreen:


edit: Macao ist doch auswählbar? :00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

harrycanyon

Zitat von: PierrotLeFou am  5 Juni 2014, 13:06:33
edit: Macao ist doch auswählbar? :00000109:

Jupp , hat sich erledigt.
Suriname fehlt aber noch...

PierrotLeFou

Ich glaube da hatte ich mal nach gefragt und wir waren so verblieben, dass das Korrekturforum ausreichen würde... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Palaber-Rhabarber

Suriname steht nur intern in der Auswahlliste. Das ist ein technischer Fehler.***


***Pssst! Beim Chef auf dem Schreibtisch lag mal ein Schreiben von der NSA, dass Suriname von den USA nicht als Staat anerkannt wird, solange dort noch Niederländisch gespoken wird und wegen Scheindemokratie und so und die OFDb möge besser kooperieren. Weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat.  :unknown:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020