OFDb

Der OFDb-Relaunch

Begonnen von Lady Mc Floyd, 10 Januar 2013, 17:52:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Mädchen, Mädchen, Du legst ja ein Tempo vor...   :icon_surprised:

Hier also auch ein Vorschlag von mir:

Von MMeXX (und vielleicht auch anderen) werden Filmeinträge auf Themen im GF verlinkt (oder andersrum?). :thinking:
z.B. hier: http://www.ofdb.de/film/3703,Blood-Simple---Eine-m%C3%B6rderische-Nacht

Jedenfalls empfinde ich den Link als ein wenig zu versteckt. Er ist meines Erachtens nach wichtiger als z.B. der "Frank Trebbin"-Link, daher sollte der Link mindestens genauso abgegrenzt sein. Er könnte entweder einen eigenen Absatz erhalten (siehe Anhang), oder gleich ein eigenes Zeichen neben dem IMDB-Zeichen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020