OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 April 2014, 00:40:13
Gabriel García Márquez ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben.

:icon_eek: Ich habe das vorhin im Halbschlaf gehört, als der Radio-Wecker geklingelt hat und dachte, dass sei nicht real... o_O
Sehr schade!  :icon_neutral:
Denke ich werde demnächst mal wieder zu "Hundert Jahre Einsamkeit" greifen...

Snake Plissken

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schiff_(Schauspieler)

Schauspieler und Synchronsprecher Peter Schiff ist gestern gestorben. Er übernahm 1978 die Synchronisation von Louis De Funes, eine Rolle, die er immer gehasst hat.
Wieder eine wunderbare Stimme, die für immer verstummt ist. :bawling:

Snake

Hitfield

Eine meiner absoluten Lieblingsstimmen aus den 60er und 70er Jahren, leider nie so bekannt geworden wie einige seiner Kollegen aus dieser Zeit. Die beiden Kalle Blomquist-Hörspiele von Kurt Vethake landen seit Jahrzehnten jedes Quartal mindestens einmal im Player. Und alle Filmfans kennen natürlich seine Synchro von "HAL 9000". Im Januar habe ich ihn im RBB als Schauspieler entdeckt, als dort die "Liebling Kreuzberg"-Serie noch einmal komplett wiederholt wurde.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

Och ne... :icon_sad:

Ich mag Bob Hoskins, war ein toller Schauspieler, Lieblingsfilm mit ihm ist "Tod im Spiegel".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

30 April 2014, 19:56:47 #936 Letzte Bearbeitung: 30 April 2014, 19:59:00 von StS


RIP, Bob.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Darkling Nocturnal

Das schockt mich jetzt  :icon_sad:

Bob Hoskins war ein klasse Schauspieler und Sprecher Und dann mit gerade mal 71  :bawling:

Snake Plissken

Ich habe ihn seit Roger Rabbit immer sehr gerne gesehen. Als er wegen seiner Parkinson-Erkrankung aufgehört hat, hat mir das schon so leid getan. Und muss es jetzt über Facebook erfahren  :bawling:

Ruhe in Frieden Bob, du warst nicht lange genug hier.

Snake

pm.diebelshausen

Zum Abschied der Goldene Bembel für Heinz Schenk († 89).

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Gerade im Autoradio gehört das H.R. Giger gestorben ist!!!! Stimmt das??  :bawling:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 13 Mai 2014, 10:14:36
Gerade im Autoradio gehört das H.R. Giger gestorben ist!!!! Stimmt das??  :bawling:

Wäre auf jeden Fall traurig und sehr heftig.

Damit hätte Ridley Scott auf visueller Ebene definitiv ein ganz großes Problem bei Prometheus 2...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Schade...

@ Eric: So, jetzt müssen wir über Umwege zu dir zur Giger-Bar pilgern!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 13 Mai 2014, 11:30:39
Schade...

@ Eric: So, jetzt müssen wir über Umwege zu dir zur Giger-Bar pilgern!!!

Die ist in Chur und circa 90 min. mit dem Auto von mir entfernt!

FUCK, ..., Scheiss News heute!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Ja, echt Scheisse. Nun überleg ich mir doch noch, in die Giger-Ausstellung in Leipzig zu gehen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

BenZedrin

R.I.P

Hatte mir erst kürzlich eine Flasche HR Giger Absinthe "Wolfsmilch" bestellt. Die werde ich heut Abend wohl anbrechen und auf ihn trinken.

shellat

Mit 74? Der gute Mann sah irgendwie immer etwas jünger aus, da ist ein echter Visionär gegangen.

R.I.P - Meister der düsteren Kunst, deine Wahrnehmung war einzigartig!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

AQ2

Ich kann es immer noch nicht fassen. Habe zwei Bücher von ihm und die sind klasse. R.I.P. H. R. Giger  :bawling:

pm.diebelshausen

Rolf Boysen ist im Alter von 94 Jahren gestorben.


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke

Gordon Willis (Kamera u. a. Der Pate-Trilogie) ist im Alter von 82 Jahren gestorben:

http://www.imdb.com/news/ni57199024/?ref_=hm_nw_tp_t1



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Malik Bendjelloul, Regisseur des oscarprämierten "Searching for Sugar Man", hat vor einigen Tagen Selbstmord begangen: http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article576289/searching-for-sugar-man-regisseur-malik-bendjelloul-beging-selbstmord.html
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)


PierrotLeFou

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=3587

Malgorzata Braunek ist tot? :icon_sad:

Ich habe ihre Post-70er-Jahre-Aktivitäten ohnehin nicht mehr wahrgenommen, aber im "Drittel der Nacht" hat sie sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen... 66 ist ja nun auch kein Alter... (natürlich ist es ein Alter, aber kein bemerkenswertes Alter...) Schade. :icon_sad:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

25 Juni 2014, 11:13:18 #955 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2014, 11:16:45 von Mr. Blonde
Oh nein.  :bawling:

Was für ein großartiger Schauspieler, der seine Passion nich bis ins höchste Alter getragen hat. Wenn man mal bedenkt, dass der Mann schon in "Der Pate III" wirklich alt war und noch so lange stur geblieben ist. Er wird mir fehlen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/us-schauspieler-eli-wallach-im-alter-von-98-jahren-gestorben-2119511.html

2010 Governors Awards -- Clint Eastwood on Eli Wallach

2010 Governors Awards -- Robert De Niro on Eli Wallach

The Good, the Bad and the Ugly- Tuco Shoots


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Das kommt jetzt nicht ganz unerwartet, ändert aber nichts daran, wie sehr ich das bedauern werde.
Einer von denen, die man in aktuellen Rollen sah und sofort der Kopf eine ganze Reihe alter Auftritte abspielte.
Ich werde ihn echt vermissen.

Ruhe sanft.

J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Einer der sympathischsten Darsteller, die ich kenne - auch wenn er oft Schurken gespielt hat. Immer fleißig, immer treffsicher.
Was für ein Leben!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Stolzes Alter, der Mann hat wirklich sein Leben und seine Karriere bis ins Letzte auskosten können.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

NEEEEEIIIIINNNNNN!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Ruhe in Frieden!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020