OFDb

Eure letzten Einkäufe:

Begonnen von Frankenstein, 3 Januar 2014, 20:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

10 September 2014, 17:53:46 #120 Letzte Bearbeitung: 10 September 2014, 17:55:21 von Mr. Banane
Die Komplettbox ist ja als "könnte gekürzt sein" eingetragen und das ist sie wohl auch, wenn man sich die Amazon-Rezensionen anschaut. Das Bild scheint auch zu ruckeln, also: näääääääää.

Retro

Richtig, nur die einzeln veröffentlichten Erstauflagen von Sunfilm sind Uncut- leider sind die auch indiziert, und nie neu aufgelegt worden...
Daher nicht so einfach zu bekommen.  :icon_sad:
Die deutschen Boxen sind alle cut, aber was soll's- ich habe ja noch die englische Uncut-Box.  ;)

Chili Palmer

:eek: Und die lagen in der Videothek immer für AppelundEi rum.  :wallbash:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Retro

Frisch aus dem Briefkasten geholt:

Für 1 Ticket ...und wieder gab's ein Bootleg umsonst dazu.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Ich weiß noch genau, wie ich die (geschnittene) DVD von "Sleepaway Camp 2" im Kaufland in den Händen hielt. Da war ich 14 und mein Hirn explodierte aufgrund der Schamlosigkeit des Covers.  :icon_mrgreen:

RoboLuster

Da laufen während des Films tatsächlich 2 Teenager rum, die kurz als Jason und Freddy verkleidet sind... und dann gemeuchelt werden. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 11 September 2014, 18:13:04
Da laufen während des Films tatsächlich 2 Teenager rum, die kurz als Jason und Freddy verkleidet sind... und dann gemeuchelt werden. ;)

Ich weiß, ich weiß. Hatte Jahre später das Review vom Cinema Snob gesehen.  :freddy: :jason:  :leatherface:

Retro

Ich habe den Satz mal erweitert...:

Zitat von: RoboLuster am 11 September 2014, 18:13:04
Da laufen während des Films tatsächlich 2 Teenager rum, die kurz als Jason und Freddy verkleidet sind... und dann von Angela, welche als Leatherface verkleidet ist, gemeuchelt werden. ;)

:icon_mrgreen:

Retro

Retro

Retro

Retro

19 September 2014, 11:59:10 #131 Letzte Bearbeitung: 19 September 2014, 12:19:03 von trikerider
Eigentlich wollten wir ein Robocop-Wochenende machen... da kam uns jetzt was dazwischen.

Futter für den Spiele-Verfilmungen-Thread:

:icon_mrgreen:

Retro

Zur Abwechslung mal keine VHS...

...aber gegen VHS getauscht!

:D

Retro

22 September 2014, 13:26:54 #133 Letzte Bearbeitung: 22 September 2014, 13:49:19 von trikerider
...und wieder ein nicht als deutsche DVD erhältlicher Freddie Francis-Klassiker mehr im Regal! :D

Ein blöderes und unpassenderes Cover hat man damals wohl nicht finden können, nehme ich an?  :LOL:

RoboLuster

Wurde Albert Einstein also von Wölfen aufgezogen... aber warum hat er dann einen Löwen in den Haaren?

Retro

Ein paar VHS zu je 10cent um Bildungslücken zu schließen (ich kenne wirklich noch keinen davon...) aus dem Gebrauchtwarenhaus- der Rest ist von Tauschticket.

cyborg_2029

Gibts auch mal einen Tag, an dem du nichts kaufst?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Retro

25 September 2014, 17:09:22 #137 Letzte Bearbeitung: 25 September 2014, 17:11:42 von trikerider
Klar, schau auf's Datum.  :icon_mrgreen:  2 Tage liegen zwischen diesem und dem letzten Neuzugang.  :icon_razz:

Der Großteil der letzten Neuzugänge ist allerdings getauscht (Tauschticket.de und andere Foren),
genau genommen alles die letzten Wochen- ausser den zuletzt gezeigten  VHS zu je 10cent.  ;)

endoskelett

Zitat von: cyborg_2029 am 25 September 2014, 16:49:41
Gibts auch mal einen Tag, an dem du nichts kaufst?
Ich frage mich eher wann du das alles schaust? Gehst du auchma arbeiten?? ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Retro

Nö, zur Zeit nicht.  :icon_razz:
Bin seit 3 Monaten arbeitslos, da die Firma den Standort hier dichtgemacht hat.
Und bisher gab es nur absagen auf Bewerbungen, oder Gehaltsvorschläge, bei denen ich als Arbeitsloser besser lebe...  :icon_evil:

endoskelett

Achso, verstehe!
na dann viel Spaß beim Weggucken... :tv:

PS: der neue Robocop hat mir gefallen, das ging einigen anderen ja nicht so!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Retro

Um dem "jeden Tag was neues" gerecht zu werden...  :icon_mrgreen:

Nachschub von Tauschticket:

:D

Retro

Retro

Soll ja eine Art Remake von "Immer ärger mit Harry/Bernie" sein...  :LOL:

Retro

Mr. Blonde

Retro

Retro

Nachdem ich ihn auf VHS angesehen habe, und er mir (bis auf eine Szene) gefallen hat, musste die DVD in die Sammlung. :D

RoboLuster

Retro

Die Szene, die wohl wirklich niemand freiwillig ansehen will. :icon_confused: Reicht das als Hinweis?

Wenn nicht:

Spoiler: zeige
Kathy Bates wollte ich nun wirklich nicht komplett nackt sehen müssen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020