OFDb

Wenn Du krepierst - lebe ich

Begonnen von Dr. Kosh, 22 Mai 2015, 20:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Als kleines Bonbon fürs OFDb-Forum gibt's hier mal ein besonderes Angebot: So kurios es ist, aber wir haben durch Stornos tatsächlich wieder ein paar Hartboxen von "Wenn Du krepierst - lebe ich" frei. Preis war bzw. ist 27,98 EUR.

Bevor wir die (wahrscheinlich seeeeeehr kurzzeitig) wieder in den Shop nehmen, daher hier mein Angebot: Wer von Euch eine haben möchte, kann mir dies hier im Thread oder per PM mitteilen. Bitte die OFDb-Kundennummer oder den -Benutzernamen mit angeben, dann schicke ich Euch eine Art temporären Bestell-Link.

Und: Unbekannte Neuanmelder zählen natürlich nicht, d.h. Ihr solltet schon ein erkennbares Community-Mitglied sein. :respekt:
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Hate_Society

Ich würde eine nehmen, PN wurde auch verschickt.

tagchen

26 Mai 2015, 15:48:01 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2015, 15:56:48 von tagchen
Ich würde auch eine nehmen - PN geht gleich raus.

PN ist raus. Meine Kundennummer konnte ich nicht finden - aber die Bestellnummer meiner letzten Bestellung müsste ja auch ausreichend sein.

Hate_Society

Kundennummer habe ich auch nicht gefunden, allerdings heiße ich in der Datenbank genau so, wie hier im Forum. Ich hoffe das reicht aus.

chainsaw783

Die Zahlen vor dem Bindestrich einer Bestellnummer ist deine Kundennummer  :respekt:

tagchen

Zitat von: chainsaw783 am 26 Mai 2015, 22:09:14
Die Zahlen vor dem Bindestrich einer Bestellnummer ist deine Kundennummer  :respekt:

Hallo,

oh okay - danke :-) Da wäre ich nicht so einfach draufgekommen :-)

Dann passt es ja - hatte in meiner PN die komplette letzte Bestellnummer von mir mit angegeben - da ist dann meine Kundennummer ja darin enthalten :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020