OFDb

Windows DVD Maker herunterladen

Begonnen von zvoli1, 9 Juni 2016, 22:39:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

9 Juni 2016, 22:39:57 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2016, 22:45:51 von zvoli1
Ich suche dieses Programm zum herunterladen ,,Windows DVD Maker

Aber immer wenn ich den Suchlauf eingebe kommt irgendein ähnliches unnötiges Programm das ich nicht will!

Ich habe zwar dieses Programm auf meinem 2. Notebook aber dort lauft alles sehr langsam , auch bleiben die Kapitl-Kästchen schwarz.
Siehe das  Thema:   
Windows DVD Maker - Kapitel Anzeige bleibt schwarz

Habe auch schon versucht durch die Externe-Festplatte und USB-Stick dieses darauf zu laden und dann im anderen Notebook zu speichern aber auch das funktionert nicht.
Lauter Technischer Schnick Schnack und kein S.....dreck funktioniert.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

zvoli1

Danke aber leider ist es das Programm nicht !

Dieses habe ich auch schon öfters heruntergeldane im glauben des es das ist , aber leider nein

Roughale

Dann solltest du mal sagen, welches Programm du suchst ;)

Ich denke eher, dass du eine alte Version desselben Programms hast und die nun nicht mehr so richtig funktioniert, such mal die Versionsinfos aufzurufen, sollte man im Hilfe Menü finden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Max Blank

@zvoli1: Welches Betriebssystem hast du denn?

zvoli1

19 September 2021, 20:22:43 #5 Letzte Bearbeitung: 19 September 2021, 20:28:36 von zvoli1
Zitat von: Max Blank am 22 Juli 2016, 12:25:20@zvoli1: Welches Betriebssystem hast du denn?

Jetzt habe ich Windows 10 Version 21H1

Habe aber im Interent gelesen das das Programm das ich suche/will  damals automatisch auf den Notebooks gespeichert war!
Es ist/war - Windows DVD Maker on Windows 7

Leider jedes gute Programm verschwindet und es kommt nur mehr ein sch... nach

Das war ein perfektes leichtes Programm fur mich
https://www.youtube.com/watch?v=qJzFIRpf0ng

Max Blank

19 September 2021, 22:01:56 #6 Letzte Bearbeitung: 19 September 2021, 22:07:38 von Max Blank
Hab selbst viele DVDs mit dem DVDMaker erstellt aber leider ist es unter Windows 10 wegrationalisiert worden. Die Menüvorlagen waren immer spitze.

zvoli1

Zitat von: Max Blank am 19 September 2021, 22:01:56Hab selbst viele DVDs mit dem DVDMaker erstellt aber leider ist es unter Windows 10 wegrationalisiert worden. Die Menüvorlagen waren immer spitze.

Da gebe ich dir recht, damals habe ich auch paar DVDs mit dem Programm erstellt, leider gibt es (jedenfalls finde ich keines) was dieses Programm ersetzt

zvoli1

Hallo Leute
ich suche immer noch vergeblich ein ähnliches GRATIS-Programm wie ,,Windows DVD Maker on Windows 7,,
inden man das Hintergrundfoto von sich selber, sprich ein Foto speichern das ich will, speichern kann und auch eine Musikmelodie oder Song einspeichern kann, also so wie es im Programm von ,,Windows DVD Maker on Windows 7,, funktioniert hat.

Max Blank

8 Juli 2023, 12:27:07 #9 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2023, 12:34:43 von Max Blank
Probier doch mal den https://www.dvdstyler.org/de/ .
(Bin mir aber nicht sicher ob Audiountermalung beim Menü auch funktioniert...)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020