OFDb

Suicide Squad 2

Begonnen von StS, 10 Oktober 2018, 09:10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Es kommt weitere Bewegung ins Projekt... Nachdem man ihn bei "Marvel" rausgeworfen hat, ist James Gunn ("Guardians of the Galaxy") nun bei "DC" untergekommen: Er wird das Drehbuch zu "Suicide Squad 2" verfassen und eventuell auch die Regie übernehmen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Noch ein Marvel-"Flüchtling" nach Joss Whedon? ;)
Klingt auf jeden Fall interessant, allerwenigstens interessanter als "Suicide Squad" No. 1 - sofern sie Gunn genug Freiraum geben?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

blade2603

der 1. Teil war ja nicht schlecht. Mir hat er bis zum letzten drittel gut gefallen. Leider ist alles im bescheuerten Showdown untergegangen was vorher aufgebaut wurde.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr Creazil

Ach, da wurde was aufgebaut? Muss ich verpasst haben... oder verpennt. :P
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

blade2603

ich fand das auswählen, treffen und zusammenraufen ein ordentliches aufbauen.  Bis es zum treffen der Hexe gekommen ist und das alles absurdum übertrieben wurde. Sorry, meine Meinung ;-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Idris Elba ersetzt Will Smith!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Nett. Nimmt seine Hollywood-Karriere jetzt Fahrt auf, eventuell sogar mit der Doppel-Null am Ende des Regenbogens? ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mali


mali

Zitat von: Mr Creazil am  7 März 2019, 12:45:12
eventuell sogar mit der Doppel-Null am Ende des Regenbogens? ^^

Nein Danke. Die Ära würde an mir dann vorbeiziehen (ebenso wie die Pierce Brosnan Phase).

Mr Creazil

Ja? Ich hab nichts gegen Elba oder Brosnan und nach "Spectre" kann's nur noch bergauf gehen, aber b2topic: der arme Will Smith! ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Grusler

Also ich fand Will Smith in Suicide Squad mal wieder richtig gut, finde ich jetzt irgendwie schade, aber Idris Elba ist auch super. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hitfield

Zitat von: StS am  7 März 2019, 08:43:16
Idris Elba ersetzt Will Smith!

Aus meiner Sicht ist das ein Upgrade.

Kann mit Smith inzwischen nicht mehr allzu viel anfangen wie einst zu den Zeiten von "Bad Boys", "ID4", "Wild Wild West" oder "Men in Black". Nach/mit "I Am Legend" wurden seine Blockbuster-Filme immer öder ("After Earth", "Hancock" und "Suicide Sqad" landeten bei mir alle unter 3/10, und selbst das zweite "MiB"-Sequel war nicht mehr so prall). Auf der anderen Seite ist Smith trotz der beachtlichen Karriere erst 50. Vielleicht findet er ja in Zukunft bessere Projekte als diesen Netflix-Quark "Bright".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

vodkamartini

Ganz egal wer da mitspielt, wenn er in Hälfte zwei genauso rasant abbaut wie Teil 1 und im DC-typischen CGI-Hampelmann-Bombast inklusive völlig hohl drehender Zerstörungsorgien versinkt, dann wirds ein Graus.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Teil 2 kann eig nur besser werden... Hoff ich :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS


Könnte ganz nett werden... hoffentlich   :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

"This is like a 70s war movie" oder so ähnlich.

Anscheinend hat DC sein Erfolgsrezept gefunden. Filme der Vergangenheit als Starthilfekabel. "The Batman" soll ja auch schon wieder durch "Taxi Driver" und "French Connection" beeinflusst sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

muahahaha, nur her damit, herrlich abgedreht und mit Gunn definitiv der richtige Mann für den Stoff an Bord!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster


King Shark :mr.green:


Starro ist ein interessanter Badguy, und hätte jaauch fast im Justice League Film einen Auftritt gehabt. Bin gespannt was sie mit ihm machen, mächtiger Gegner.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Trailer 2 gefällt mir besser. Sieht ingesamt auch amüsanter aus als der erste Versuch. Obligatorisches Gemecker über die entsättigte Farbpalette in einem ansonsten knallbunten Comicfilm erspare ich euch mal.  :bla:

Hand.

Dass Sly den Shark spricht, ist schon stark. Freut mich immer, wenn Stallone hier und da noch im Big-Budget-Kino ein wenig was zu melden hat. Hoffentlich kommt er in GotG 3 nochmal als Stakar Ogord vor.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

3 April 2021, 13:54:40 #22 Letzte Bearbeitung: 3 April 2021, 13:59:24 von StS
Zitat von: Mr. Blonde am  2 April 2021, 17:54:47Dass Sly den Shark spricht, ist schon stark. Freut mich immer, wenn Stallone hier und da noch im Big-Budget-Kino ein wenig was zu melden hat.

Ist halt quasi das Vin-Diesel-James-Gunn-Modell noch einmal:
Nuschelnder Schauspieler spricht ein paar Worte bei ner CGI-Figur.  :happy3:

Aber klar: Dem Sly ist das schon zu gönnen. Eher als so´n DtV-Mist wie "Backtrace" abzuliefern...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Hast recht, ähnlicher Move.

"Backtrace" hab ich nicht gesehen, soll ja wohl aber totaler Mist sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DisposableMiffy

Kurz: Der Film, der der 2016er CGI-Clusterfuck hätte sein sollen.

Bisschen zu lang und nicht jeder Gag sitzt, aber insgesamt ein blutiger Spaß für die ganze Familie.  :brutal:  :brutal:
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

DisposableMiffy

Wenig überraschend säuft der Film an den Kinokassen ziemlich ab, Pandemie hin oder her.

Das kolportierte 185 Mio Budget ist aber auch komplett irrsinnig für eine R-rated Fortsetzung eines PG-13 Films, der zwar ordentlich Kohle eingefahren hat, den aber niemand mochte. Noch dazu ist der zugkräftigste Name aus dem ersten Film diesmal nicht dabei.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Karm

Zitat von: DisposableMiffy am  9 August 2021, 20:14:30Noch dazu ist der zugkräftigste Name aus dem ersten Film diesmal nicht dabei.

Cara Delevingne? Die steckt doch im Wiesel-Kostüm. :happy:

mali

Zitat von: Karm am  9 August 2021, 20:35:16Cara Delevingne? Die steckt doch im Wiesel-Kostüm. :happy:

Spoiler: zeige
Gluck gluck

Eric

Zitat von: DisposableMiffy am  9 August 2021, 20:14:30Wenig überraschend säuft der Film an den Kinokassen ziemlich ab, Pandemie hin oder her.

Das kolportierte 185 Mio Budget ist aber auch komplett irrsinnig für eine R-rated Fortsetzung eines PG-13 Films, der zwar ordentlich Kohle eingefahren hat, den aber niemand mochte. Noch dazu ist der zugkräftigste Name aus dem ersten Film diesmal nicht dabei.

Is mir vollkommen Wurst! Habe ihn gesehen und GENAU das bekommen was ich wollte!!
Absolutes Popcorn-Kino, herrlich übertrieben und mit nem Gore-Faktor, der sogar, zusammen gerechnet, DEADPOOL 1 und 2 und SIN CITY locker in die Tasche steckt!
Was hier zerfleischt, verhackstückelt, gefressen, zerschossen und zerstampft wird sucht wirklich seines Gleichen.

Die Figuren sind sooooo extrem überzeichnet, dass so ein Film für mich einfach nur noch SPASS bedeutet.

Ich glaube das Problem der meisten Leute und Kritiker ist, dass sie solche Filme immer mit dem "epischen Ausmass" eines AVENGERS gleichsetzen. Möööööööp, Fehler.

Und, sorry, aber dieser "Endgegner"!!  :lol: 
Wie der Marshmellowman auf Speed!!  :tv:

Mein Tipp daher: Definitiv Gehirn ausschalten und einfach 2 Stunden VOLLKOMMEN überzogenes Superhelden-Gemetzel geniessen.
(Und es spielt auch Margot Robbie mit!! Und ich LIEBE sie einfach als Harley Quinn!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020