OFDb

Bekloppte DVD-Cover

Begonnen von Mr. Blonde, 8 Januar 2013, 06:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

SEXY Battle Girls. :icon_mrgreen:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Kayfabe

Da hat jemand aber alle Kosten und Mühen gescheut:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

RoboLuster

30 Oktober 2015, 19:40:44 #184 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2015, 19:44:06 von RoboLuster


Das Cover mit dem gehörnten De Niro ist wiedermal selten dämlich.

Aber die sehen iwi alle mehr oder weniger kagge aus (ist bei dem Film aber normal), außer vielleicht das Cover mit dem rauchenden Mickey.

Ein Lieblingsfilm, und, mal ganz objektiv gesehen, einer der besten Filme die es gibt, mit einem Ausnahmeschauspieler der alles und jeden an die Wand spielen kann, wenn er will. :love:   (ich meine nicht De Niro)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: RoboLuster am 30 Oktober 2015, 19:40:44Ein Lieblingsfilm, und, mal ganz objektiv gesehen, einer der besten Filme die es gibt, mit einem Ausnahmeschauspieler der alles und jeden an die Wand spielen kann, wenn er will. :love:   (ich meine nicht De Niro)
Bräuchte eigentlich auch mal 'nen Thread dieses geile Teil. :love:

RoboLuster

30 Oktober 2015, 21:44:14 #186 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2015, 21:48:19 von RoboLuster
Aber wenn ich den aufmachen soll, bekomme ich wieder nen Fast-Herzschlag. Ich bekomme es einfach nicht hin zu meinen Lieblingsfilmen einen Text anzufangen, alleine beim Gedanken daran bekomme ich schon fast Herzrasen... das ist so behindert (und iwi auch peinlich). :icon_redface:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

-----

21 November 2015, 21:18:43 #187 Letzte Bearbeitung: 21 November 2015, 23:11:10 von krakrax
Original... und Fälschung Mediabook.
Die Dame spielt zwar nicht mit, war damals auch noch nicht geboren, aber als Vorlage ist sie anscheinend gut zu gebrauchen. :hideugly:


RoboLuster

30 April 2016, 06:57:26 #189 Letzte Bearbeitung: 30 April 2016, 06:59:20 von RoboLuster
Schlecht zu erkennen.



So ists besser, oder?




Das da, auf meinem Arm, ist Vi-nce-Vaugn.




Er ist es wirklich!
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjM3NTA2NDcyOF5BMl5BanBnXkFtZTgwNDg5ODIzODE@._V1_SX1500_CR0,0,1500,999_AL_.jpg
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

-----


Retro

Meine gute alte VHS, mit leider etwas abgedunkeltem Bild...



...und die DVD mit ebenso dunklem, und ausserdem noch unschärferen Bild als die VHS von Best Entertainment:

:LOL:

Grusler

19 September 2017, 02:50:04 #192 Letzte Bearbeitung: 19 September 2017, 02:57:56 von Grusler


links: VHS-Cover -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- rechts: DVD-Cover

Wie denn nun? :LOL: :icon_mrgreen: ;)

P(immel). S. : Versteht man nur wirklich, wenn man den Film auch kennt. :hideugly:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Das soll übrigens Dolphie sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Der Film ist aber geil! :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Private Joker

Da hatte jemand bei FOX ja mal eine richtig gute Idee



Gibt auch noch ein paar mehr davon. Jo, mächtig witzig, nur der Handel wird wohl nicht so richtig mitlachen können. Möchte mal gerne wissen, wie hoch DIE Umtausch-/Retourenquote wird.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Das passt hier aber gar nicht rein, hier geht es um mislungene Cover - die Deadpool Cover sind genial! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Aber wo steckt der Sinn, außer ein paar Leute zu irritieren ? Einige passen nicht mal vom Stil her zu der Figur wie Fight Club. Und bei The Good, The Bad... hätte man dann besser gleich Pool mit seinen 2 Kumpels (aus dem ersten) draufpappen können, wenn man Stil gehabt hätte.

Und wenn das Schule macht, was kommt als nächstes ? Die Avengers auf Die glorreichen Sieben ? Han Solo auf Der Pate ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Tito

20 September 2018, 18:22:17 #198 Letzte Bearbeitung: 20 September 2018, 18:23:53 von Tito
FOX hat 14 Filme (zumindest hier in Deutschland) in diese Deadpool-Schuber gesteckt. Das war/ist nur ein Werbegag zum Start von Deadpool 2.

Deadpool ist auch nur auf dem Schuber drauf, das Amaray hat das reguläre Cover. Von daher finde ich diese Werbemaßnahme sogar recht witzig, auch wenn ich bezweifle, dass jetzt irgendjemand deshalb einen Film nochmal gekauft hat. Da hinterm Schuber aber die normale Fassung steckt, wird sich früher oder später auch dafür ein Abnehmer finden. Zur Not schmeißt man den Schuber im Handel einfach weg und verkauft so die Normalo-Scheibe.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker am 20 September 2018, 16:11:00
Aber wo steckt der Sinn, außer ein paar Leute zu irritieren ?

Leute zum lachen zu bringen.  :icon_lol: Finde es auch zum Schmunzeln. Und bei "Solo" oder "Avengers" würde das überhaupt keinen Sinn machen, da diese Figuren nicht die Popkultur veräppeln. Das ist schon richtig so, dass da Deadpool drauf ist. Kann man witzig finden oder eben nicht. Kaufen muss man ja glücklicherweise ohnehin nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Respekt, sich Private Joker nennen und so humorresistent sein ACHTUNG: SPASS!!! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Na ja, die Filmfigur, auf die sich der Name bezieht, ist jetzt auch nicht die reine Humorgranate. Und der ganze Film nicht wirklich zum Lachen, es sei denn, man definiert lustige Filme in etwa so wie die beiden (bei 0:55)

https://www.youtube.com/watch?v=Ux8KLx1veDs

Ich fand die erste DVD mit dem Cover (Predator), die ich in der Hand hatte, auch erst mal leidlich zum Schmunzeln, in der Breite aber schon nicht mehr. Insgesamt ist das ziemlicher Humbug, denn a) wer soll die ganzen Teile nur wg. dieses Covers (erneut) kaufen und b) tun mir
die Versender und Umtauschstellen im Handel leid, die das Zeug massenweise zurück bekommen von den Käufern der Generation ADS.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

 :icon_lol:

In deiner humoristischen Erhabenheit vergisst du dabei völlig, dass außer ein paar Leuten sich kein Mensch für DVD-Cover interessiert. Darum boomt ja auch der VOD- und Streaminghandel, weil physische Medien immer weniger bedeuten. Warum werden DVD-Cover immer liebloser? Weil die Masse es nicht interessiert. Hardcoresammler sind die krasse Minderheit, auch wenn es aufgrund des Geschreis im Internet oft anders anmutet.

Wer soll sowas umtauschen wollen? Die Käufer im Geschäft und Online kaufen das willentlich, können das Cover vorab abchecken und wer sowas verschenkt, weiß auch, dass sich der Beschenkte darüber freut. Und Leute wie du kaufen es ohnehin nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Wenn man schon mit großen Namen wirbt, sollte man sie doch wenigstens richtig schreiben können:



Oder hat Lando seinen Namen ändern lassen ? :unknown:

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Blonde

"Ein Film voller Überraschungen"

Das ist doch mal aussagekräftig.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

Bescheuert, aber irgendwie auch echt cool, diese Nazi Bitch vom Devil's Rock. :dodo:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Eric

  :viney:   

Bei der "Namensfindung" des deutschen Rechteinhabers wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

"So Jungs, der Streifen heisst ja im Original Devil's Rock. Sollen wir den so auch für Deutschland übernehmen oder hat jemand was besseres??"

"Nenne wir ihn doch NAZI BITCH!!"

"Glaubste nicht dass das in Deutschland blöd wäre?"

"Nö. Warum?"

:viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Wie sie aber auch das Hakenkreuz an der Armbinde und im Kerzenmeer zensiert haben:

https://www.cinematerial.com/movies/the-devils-rock-i1712578/p/udagacq4


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

OMG was für ein peinliches Scheiscover, was daran cool sein soll, muss auf der Tafel stehen^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Max Blank

Zitat von: Eric am 17 Januar 2019, 08:23:26
Bei der "Namensfindung" des deutschen Rechteinhabers wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
"So Jungs, der Streifen heisst ja im Original Devil's Rock. Sollen wir den so auch für Deutschland übernehmen oder hat jemand was besseres??"
"Nenne wir ihn doch NAZI BITCH!!"
"Glaubste nicht dass das in Deutschland blöd wäre?"
"Nö. Warum?"
:viney:
Siehe https://www.cinematerial.com/movies/the-devils-rock-i1712578/p/udagacq4

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020