OFDb

Alpha

Begonnen von Frabor, 18 Januar 2019, 12:09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frabor

Hallo hoffe bin hier richtig.  :00000109:
Habe da mal eine Frage zum Film Alpha. Warum VÖ. Termin 6. März 2019 ?
Obwohl Movie DVD im Shop schon zu kaufen gibt bin ein bißchen verwirrt.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=307165&vid=90144
Schon mal vielen dank für die Antwort.
Gruß Frabor

Peter2013

VÖ war 17.01.2019
Das ist bestimmt nur ein Versehen. Kannst ja im Korrekturforum Bescheid geben.  :icon_smile:

Insidiousxx

Das sind Vorab-Einträge für den Verkauf. Der Eintrag wurde im September mit der damaligen voraussichtlichen VÖ eingetragen (es kann natürlich auch ein Fehler sein, muss es aber nicht), die VÖ hat sich dann nachträglich noch verändert. Das kommt häufiger vor.

Wir haben die VÖ in den beiden Vorab-Einträgen soeben korrigiert auf den 17.01.2019.

Danke für den Hinweis!

Frabor

Vielen dank an euch,
schönes Wochenende

Insidiousxx


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020