OFDb

Fehlendes Land

Begonnen von spacecowboy, 18 Oktober 2008, 17:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

Dr. Kosh

Zitat von: kyokujitsuki am 23 April 2017, 22:42:40
Fehlendes Land: Liberia

Liberia??? Na gut, warum nicht, ist nun drin. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moonshade

Und jetzt brauchen wir auch noch VANUATU!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Kosh

Zitat von: Moonshade am 15 August 2017, 11:14:17
Und jetzt brauchen wir auch noch VANUATU!

Ernsthaft??? ;)

Na gut, warum nicht. Ist jetzt drin.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Moviepolis

Ich hoffe, ich poste dies im richtigen Forum. Wenn nicht bitte ich die Moderatoren, den Thread zu verschieben.

Jedenfalls ist mir beim Eintragen eines Filmes aufgefallen, dass das Land "Belize" nicht aufgeführt wird. Ich bitte darum, dieses Land einzutragen.

MFG, Moviepolis

Dr. Kosh

Belize ist jetzt drin.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

PierrotLeFou

12 April 2019, 15:31:33 #37 Letzte Bearbeitung: 12 April 2019, 15:55:07 von PierrotLeFou
https://ssl.ofdb.de/film/302760,Appointment-at-the-Mill

Hatte mich damals mangels Alternativen an die IMDb gehalten und Tschechoslowakei eingetragen. Ist mir gerade bei der Ansicht der tschechoslowakischen Filmeinträge ins Auge gesprungen...

Da das Werk in Prag entstanden ist, kann man Mähren und Schlesien ausschließen und somit

Böhmen

als Land angeben. Müsste dann allerdings erst einmal eingepflegt werden...



Und hier bitte ebenfalls: https://ssl.ofdb.de/film/301741,Stra%C3%9Fenbahnfahrt-durch-Prag

Böhmen

angeben...

(Da würden insgesamt auch mindestens etwas mehr als ein Dutzend Filme hinzukommen, insofern wäre es nett, wenn man Böhmen auswählen könnte...)




edit: Bitte Böhmen nicht ergänzen und in beiden Fällen "Österreich-Ungarn" angeben...
(eventuell macht es Sinn, später einmal (OFDb 2.0) Böhmen als Unterkategorie anzugeben, ähnlich wie es angesichts der Sowjetunion einmal überlegt worden war...?)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

Zitat von: PierrotLeFou am 12 April 2019, 15:31:33in beiden Fällen "Österreich-Ungarn" angeben
okay

Soll ich Deinen Post hier löschen?

PierrotLeFou

12 April 2019, 16:28:52 #39 Letzte Bearbeitung: 12 April 2019, 16:32:11 von PierrotLeFou
Zitat von: Karm am 12 April 2019, 16:24:22
Zitat von: PierrotLeFou am 12 April 2019, 15:31:33in beiden Fällen "Österreich-Ungarn" angeben
okay

Soll ich Deinen Post hier löschen?

Kannst du machen, muss aber meinetwegen nicht sein... Die Frage, ob man da später einmal Untergruppierungen wie bei Mitgliedsstaaten der SU einträgen könnte, scheint mir nicht ganz verkehrt zu sein... Sobald ich den entsprechenden thread wiederfinde, könnte ich dann ja auch den Eintrag hier verlinken...


edit: kleine Frage:

Wenn jetzt "Österreich-Ungarn" als Produktionsland angegeben ist, dann müssten ja eigentlich neben dem tschechischen OT und den dt./en. Titeln doch auch ganz generell die ungarischen Titel angegeben werden können, oder irre ich da...?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

Zitat von: PierrotLeFou am 12 April 2019, 16:28:52müssten ja eigentlich neben dem tschechischen OT und den dt./en. Titeln doch auch ganz generell die ungarischen Titel angegeben werden können
Ich weiß nicht, ob sie das müssten, aber schaden könnte es sicher nicht. :happy2:

Moviepolis


MMeXX

2 September 2020, 13:24:17 #42 Letzte Bearbeitung: 6 September 2020, 12:42:58 von MMeXX
Myanmar (Birma/Burma) könnte als Herstellungsland ergänzt werden. EDIT für mich: Ice Poison, City of Jade.

Insidiousxx


MMeXX

Und ich glaube, Mazedonien wurde in Nordmazedonien geändert, steht aber in der alphabetischen Auflistung bei der Auswahl noch an alter Stelle. Das kann auch entsprechend versetzt werden - zwischen Nordkorea und Nordvietnam.

Insidiousxx


TakaTukaLand

Die Föderierten Staaten von Mikronesien sind doppelt vorhanden.

Insidiousxx

Danke. Wird Morgen entfernt

Insidiousxx

Entfernt, sowie die Doppeltnennung von Australien, Russland, Spanien auch.

kyokujitsuki

Bitte hinzufügen: Benin
If in doubt, flat out - Colin McRae

Insidiousxx

Ok, geht aber erst wieder am Montag.

kyokujitsuki

4 Juli 2021, 06:15:10 #51 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2021, 20:04:41 von kyokujitsuki
Bitte Timor-Leste hinzufügen

Hier fehlt es https://ssl.ofdb.de/film/353947,Abdul-&-José
If in doubt, flat out - Colin McRae

Insidiousxx

Ok, "kommt" spätestens Anfang nächster Woche :) Ich sag dann noch mal Bescheid, damit Du es ergänzen kannst.

Insidiousxx

Timor-Leste ist ab sofort verfügbar in der Auswahl

Sir Francis

Bitte in die Herstellungsländerliste aufnehmen:

Vatikanstadt

Insidiousxx


Insidiousxx


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020