OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

9 November 2016, 12:52:43 #1980 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2018, 18:39:30 von RoboLuster
Der erste Hall of Famer, der Präsident wird. :king:


http://youtu.be/MMKFIHRpe7I
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zur Survivor Series:

:banana:

Spoiler: zeige
Tja, da wollte man wohl mit dem Holzhammer all das Schindluder, das man mit vergangenen WCW Stars getrieben hat, ausradieren. Etwas plump, aber dennoch sehr spaßig. Das Replay am Ende war länger als das eigentliche Match. Wobei ich mich als Ticketkäufer, der einen epischen Kampf erwartet hatte, doch schwer verschaukelt gefühlt hätte. Aber das Match wurde ja schon damals nicht entsprechend geliefert und ob Goldberg, eines meiner Kindheitsidole, über eine längere Distanz gegen Lesnar bestehen hätte können, ist fraglich. Wer weiß, vielleicht war das auch nur der Anfang. Wenn es wirklich der letzte Kampf war, okay. So taugt es immer noch als Aufhänger für eine längere Fehde.

Sein Junge tat mir etwas leid, der sichtlich unwohl in den Ring mit dem großen Daddy musste und das noch mit nacktem Oberkörper.  :LOL:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

2 August 2017, 18:33:40 #1984 Letzte Bearbeitung: 2 August 2017, 18:43:29 von RoboLuster
Ich finde Mike Bennett, ich meine Mike Kanellis, einfach hammer...

Wird leider gerade bei WWE verbraten, das bringt er aber wieder echt witzig und die neue Entrance-Music von Maria und ihm ist ein Knaller:

:love:

http://youtu.be/mpS9oFx-OT4
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

polenmafia

Die 25 Jahre Raw Ausgabe war leider sehr schwach. Der Anfang war noch so toll. Fast wie in alten Zeiten mit Stone Cold. Paar der alten Stars zu sehen, fand ich auch toll. Sonst war es das eigentlich.
Zu wenige Matches, ein sinnloser Auftritt vom Undertaker, kaum Überraschungen usw.

RoboLuster

Trotzdem kamen mir die Tränen beim Auftritt von Scott Hall. :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

polenmafia

Zitat von: RoboLuster am 25 Januar 2018, 20:44:14
Trotzdem kamen mir die Tränen beim Auftritt von Scott Hall. :love:

Scott Hall sah nicht besonders gut und fit aus. Was hat er so in den letzten Jahren gemacht und was machr er jetzt?

Leider haben noch paar Stars/Legenden gefehlt. Sehr schade.

RoboLuster

Scott Hall sah fantastisch aus! Wenn man daran denkt, dass er ne Zeitlang kaum gehen konnte. In den letzten Jahren hat er, mit DDPs Programm, wohl endlich eine Therapie gefunden, die bei ihm langfristig Wirkung zeigt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Spoiler zum RR:

Spoiler: zeige
Ronda Rousey jetzt in der WWE, das ist mal eine Überraschung. Aber dauerhaft? Das wurde anscheinend schon lange ausgetüftelt, damals stand sie bei Wrestlemania ja schon im Publikum und dann im Ring mit "The Rock". Die Lederjacke und das Roddy Piper Gimmick finde ich tatsächlich gelungen. Vom Meister selbst vererbt und dadurch noch weit über seinen Legendenstatus aktuell.


Bin mal auf Robos Meinung gespannt.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Januar 2018, 16:50:29
Spoiler zum RR:

Spoiler: zeige
Ronda Rousey jetzt in der WWE, das ist mal eine Überraschung. Aber dauerhaft? Das wurde anscheinend schon lange ausgetüftelt, damals stand sie bei Wrestlemania ja schon im Publikum und dann im Ring mit "The Rock". Die Lederjacke und das Roddy Piper Gimmick finde ich tatsächlich gelungen. Vom Meister selbst vererbt und dadurch noch weit über seinen Legendenstatus aktuell.


Bin mal auf Robos Meinung gespannt.  :icon_mrgreen:


Spoiler: zeige
Ja, Asuka hat seit geraumer Zeit auch ihren Finisher gegen einen Armbreaker (wie Rousey) getauscht, die werden wohl gegeneinander fehden. Was interessant werden dürfte, Asuka ist seit Jahren ungeschlagen (unbesiegt in WWE)... aber so, ich mag Ronda Rousey, und sie hat was drauf, aber was ich von Asuka gesehen habe, die ist auf einem ganz anderen Level, sie bewegt sich als wäre sie schon kämpfend geboren worden. Ich würde die lieber im UFC Ring gegeneinander sehen, weil, wer auch immer bei WWE gewinnen wird, es wird einen komischen Beigeschmack haben.

Rondas Auftritt bei RR war ok, hat mir nur bischen viel aufs WM-Symbol gezeigt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

polenmafia

Das Rumble Match der Männer und Frauen fand ich sehr gut. Es wurde viel Abwechslung geboten. Dafür waren die Matches, einen Tag davor, bei NXT besser.

Muss man eigentlich irgendwelche wichtigen Ereignisse und Ergebnisse hier als Spoiler setzten? Es ist immerhin kein Film, sondern eine live Veranstaltung. Das wäre ja so, als wenn FC Bayern gestern Meister geworden wäre und ich das nur als Spoiler hinschreibe. Und wie lange gilt das dann als Spoiler?

RoboLuster

Ist nur ein Fall von Nächstenliebe, weil man nicht davon ausgehen kann, dass die meisten hier das Network haben. Wenn das im Free-TV gelaufen ist, ist das was anderes.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: polenmafia am 30 Januar 2018, 17:19:36
Muss man eigentlich irgendwelche wichtigen Ereignisse und Ergebnisse hier als Spoiler setzten? Es ist immerhin kein Film, sondern eine live Veranstaltung. Das wäre ja so, als wenn FC Bayern gestern Meister geworden wäre und ich das nur als Spoiler hinschreibe. Und wie lange gilt das dann als Spoiler?

Robo hat's ja schon geschrieben. ;)

Es gibt außerdem Menschen, die nachts nicht wach sein können und die Sendung aufzeichnen bzw. am nächsten Tag dann im Stream gucken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

polenmafia

Zitat von: Mr. Blonde am 31 Januar 2018, 00:27:26
Zitat von: polenmafia am 30 Januar 2018, 17:19:36
Muss man eigentlich irgendwelche wichtigen Ereignisse und Ergebnisse hier als Spoiler setzten? Es ist immerhin kein Film, sondern eine live Veranstaltung. Das wäre ja so, als wenn FC Bayern gestern Meister geworden wäre und ich das nur als Spoiler hinschreibe. Und wie lange gilt das dann als Spoiler?

Robo hat's ja schon geschrieben. ;)

Es gibt außerdem Menschen, die nachts nicht wach sein können und die Sendung aufzeichnen bzw. am nächsten Tag dann im Stream gucken.

Ich schaue auch erst immer am nächsten Tag. Aber spätestens nach paar Tagen, kann man sich die Spoiler Markierung wohl sparen. Sonst müsste ich jetzt noch alles verdecken, was in den letzten Wochen passiert ist.

RoboLuster

31 Januar 2018, 18:38:33 #1997 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2018, 18:46:58 von RoboLuster
Sobald es noch nicht im Free TV zu sehen war, sind Spoilertags schon KO, äh OK.



Ich vermisse Booker T jetzt schon. :bawling:

Seine "senile" Art, zum Schluss, war sau lustig, besonders im "Zusammenspiel" mit Graves (der dadurch auch glänzen konnte), bei Matches mit Sasha Banks, oder Jason Jordan.  :icon_lol:

(Ich hoffe Booker ist nicht wirklich senil geworden.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

2 Februar 2018, 01:59:03 #1998 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2018, 02:02:48 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rafael1

Guten Morgen,

früher habe ich es gerne angeschaut mittlerweile nicht mehr so

LG Rafael1
Rafael1

RoboLuster

24 Juli 2018, 14:14:33 #2000 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2018, 14:20:04 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

HollywoodReporter

Früher habe ich gerne Wrestling geschaut, schätze so ab Wrestlemania 6, als kleiner Butschi, praktisch sofort seit dem Zeitpunkt, wo ich es auf "Tele 5" entdeckt habe. 

War früher großer Fan des Ultimate Warriors und des Undertakers. 

Als mein Vater mir damals erzählt hat, das wäre ja "alles nur gestellt" war ich so sauer und enttäuscht, dass ich angefangen habe zu weinen. :)

Newendyke

Hatte mir für ein gutes Jahre WWE Network gegönnt (es dann letzten Herbst gekündigt), da mir irgendwann die xte Neuauflage Lesnars Dominanz, Rollins Superheldenkarma und fragwürdigen Alt-Wrestler-Einsätzen auf den Zeiger gingen, blieb es dann auch dabei. "Leider" habe ich kein PayTV-Abo mehr, somit komme ich nicht in den Genuss AEW hierzulande im TV sehen zu können... oder gibt es mittlerweile schon andere, legale Alternativen?
War letztens brutal angetan, als ich ein dark match von Omega auf YT gesehen habe, das so ziemlich alles in den Schatten gestellt hatte, was WWE in einem Jahr für Main Event-PPVs produzierte... ich mein, wo Omega draufsteht ist auch überlicherweise geilster Scheiß drin, aber dass die Herren selbst in nem dark match (=nicht für eine TV-Ausstrahlung produzierte Events) so dermaßen heftig abliefern, einfach nur W O A H! ! !


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

AEW lädt wohl relativ viel über Youtube hoch, zumindest was ich jetzt so sehen konnte. Ansonsten bleibt wohl nur TNT Serie und das fällt ja dann bei dir weg.

Newendyke

12 März 2020, 14:39:29 #2004 Letzte Bearbeitung: 19 März 2020, 17:17:17 von Newendyke
Ex-NFL-Star Rob Gronkowski hat wohl nun einen Vertrag als Performer bei der WWE unterzeichnet und er wird wohl zur Wrestlemania seine erste storyline erhalten.
Werde wohl für die WM wieder einen Monat WWE-Abo abschließen, in der Hoffnung ein paar gute matches zu sehen zu bekommen.

Und bei der AEW wird derzeit durch Jake the Snakes Auftritt und einigen social media-posts der Young Bucks gemunkelt, ob Matt Hardy demnächst dort unterzeichnet, dessen Vertrag diesen Monat bei WWE ausgelaufen ist (sein Bruder bleibt weiterhin bei WWE... vorerst). Ebenfalls ist wohl auch Luke Harper im Gespräch zur AEW zu wechseln.
Bin ja noch immer auf YT angewiesen, um ein paar AEW-matches sehen zu können...

EDIT: DELETE! ! ! https://www.youtube.com/watch?v=5WG7k2QBnCs

https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/03/aew-dynamite-brodie-lee-aka-luke-harper-und-matt-hardy-feiern-debuet


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Sting hat Vollzeitvertrag mit AEW!

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Mich freut's. Er hatte ja nach seinem Unfall gemeint, dass er in irgendeiner Form in der WWE (Kommentator?) zurückkehren wird. Leider ist daraus ja nichts geworden. Dann eben bei AEW. Ob nun als Berater, Trainer oder vielleicht sogar im Ring, freu mich, neues Material zu kriegen. Sting hab ich als Kind geliebt und finde ihn persönlich auch immer noch prägender als den Undertaker. Über dessen Legendenstatus müssen wir nicht diskutieren, aber für mich war Sting immer besser.  :mr.green:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Sting hat das alles gesagt, weil er durch und durch professionell ist. Seine Zeit bei Impact und alles abseitz des Rings hat mir das erst richtig deutlich gemacht.

Im Grunde wollte er auch nie zur WWE, er wusste das die Companie ihn mehr oder weniger kaputt machen würde. HHH hatte das sicher nicht im Sinn, und Sting wollte einmal bei Wrestlemania auftreten, daher ließ er sich von HHH überreden, nach Jahren des standhaften Verweigerns, des letzten WCWlers.

Und leider ist es dann ja auch so gekommen, und sogar noch schlimmer. Seinen "Unfall" habe ich live vor dem Bildschirm mitbekommen... ich erkenne die wenigsten Unfälle die im Ring passieren, aber das, das hat mich zusammenzucken und ausrufen lassen. Die Turnbucklebomb von Seth Rollins (die auch schon Finn Balors Karriere quasi Ermordet hat), wurde nicht, wie von Sting ausgesagt hat, von ihm falsch genommen, wie hätte er auch. Rollins hat ihn zu kurz geworfen, sodass Sting mit seinem Genick in den die Ringecke geschleudert wurde. Ein Brock Lesnar hätte das bestimmt noch weggesteckt, aber Sting 56, 57 Jahre alt, da passt man mal bischen auf, würd ich sagen, das macht einen guten Wrestler aus.

Ich finds richtig gut, dass er zu AEW gekommen ist. Nach "Hause", zu TNT. Zu Tony Schiavone, Arn Anderson, DDP und Chris Jericho. Bestimmt nicht als In-Ring Aktiver, sondern als Manager, denke ich. Aber wo besser als hier, könnte er seine Karriere on his terms beenden? Das eine oder andere Match wird es sicher geben, dann aber gegen einen safen Worker wie Kenny Omega.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Schön geschrieben.  :respect: Tony Shiavone und JR sind ne gute Mischung, finde ich. Leider beide nicht mehr die jüngsten, aber ein Grund mehr, warum AEW gefällt.

Pat Patterson ist am 5.12. an Krebs gestorben.

https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/12/pat-patterson-tot-wwe-trauert-um-legendaeres-mastermind


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

8 Dezember 2020, 13:42:00 #2009 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2020, 17:32:25 von Newendyke
Ja, sehe ich ähnlich, der Stinger wird wohl eher als Manager (evtl. für Allin), ähnlich wie Double A, seine Auftritte absolvieren... vielleicht mal den Stinger Splash fallen lassen oder jemanden in den Scorpion Death Lock packen, aber mehr ist nicht zu erwarten. Bei WWE hatte er wohl noch eine medizinische Freigabe bekommen, sich aber gegen eine weitere große OP entschieden, da diese wohl nicht ganz ungefährlich gewesen wäre und er ohnehin seine aktive Zeit bei WWE für beendet erklärte. Gerüchteweise, und davon mehren sich seit seinem AEW-Debüt einige, hatte er wohl WWE eine cinematic match gegen den Undertaker vorgeschlagen, was diese aber ablehnten.
Na ja, unterm Strich ist es ihm leider genauso ergangen wie ca. 95% aller Ex-WCWler, er wurde massiv verheizt. Freut mich umso mehr, dass Khan mit der Kooperation zu Impact und Stingers Auftritt der WWE erneut Anteile des Marktes nimmt und aufzeigt, wie eingefahren die WWE ist. (ganz zu schweigen von der wiederkehrenden Härte in den matches, die wir seit der Attitude Era der WWE nicht mehr gezeigt bekommen haben, z. B. Rhodes vs. Rhodes)
https://www.youtube.com/watch?v=VEnq4n_cDoo


Ich hab ja noch einen guten Rest Sympathie für die WWE, hoffe aber auch, dass HHH im Falle eines Führungswechsels (der ja erst anstehen wird, wenn Vinnie Mac nicht mehr ist) den Wagen in eine andere Richtung lenken wird. Und da rede ich gar nicht davon, die Attitude Era zurückzuholen, nein, das würde wohl eh zum Scheitern verurteilt sein, es wäre viel angebrachter mal story lines richtig zu entwickeln, ihnen Zeit zu geben und nicht nur auf die nächste PPV aufzubauen.

EDIT: Klar, dass wir noch keine genauen Infos haben, aber es scheint wirklich so, dass AEW Sting als worker einsetzen will.
https://www.wrestling-infos.de/207374.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020