OFDb

Freitag der 13. / Friday the 13th - Breaking News!

Begonnen von RoboLuster, 6 Juni 2013, 07:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Zum Ersten: Ist auch besser so!

Zum Zweiten: Macht euch keine Sorgen, dürfte nur kurze Zeit dauern, bis es wieder aufgegriffen wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

8 Februar 2017, 02:40:51 #123 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2017, 02:42:54 von RoboLuster
Das ist einfach abgefuckte Scheiße.
















ps:   gggggrrrrrrrAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: Moonshade am  7 Februar 2017, 14:24:19
Zum Ersten: Ist auch besser so!

Sehe ich auch so. Schon das Remake war überflüssig und bot absolut nichts neues.

Zitat von: Moonshade am  7 Februar 2017, 14:24:19
Zum Zweiten: Macht euch keine Sorgen, dürfte nur kurze Zeit dauern, bis es wieder aufgegriffen wird.

Wird wahrscheinlich so kommen, ja. Das letzte Wort wurde damit bestimmt noch nicht gesprochen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grusler

Ich frage mich was die andauernd mit Reboot wollen? Können die nicht einfach so tun, wie in jeder Fortsetzung? Niemand weiss genaueres, eine Leiche wurde nie gefunden...das ist schwer!
Zumal man jetzt auch davon abweichen könnte, wieder so einen etwas geistig zurückgebliebenen, schnaufenden Wrestling-Jason wie im Remake zu zeigen. Evtl. mal was, für Jason verhältnisse, eleganteres...oder man macht aus der Story von Teil 1 nochmal einen Neuaufguss, das sollte dann aber Rafinesse haben, sonst wär es für die Katz'.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

EvilErnie

Zitat von: Grusler am 17 März 2017, 08:56:10
Evtl. mal was, für Jason verhältnisse, eleganteres...oder man macht aus der Story von Teil 1 nochmal einen Neuaufguss, das sollte dann aber Rafinesse haben, sonst wär es für die Katz'.

Hahahaha da musste ich eben gleich an Teil 3 denken....da ist Jason auch so "elegant" durch die Gegend gegaukelt. Und das ohne Wrestling Kampfgewicht  :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Grusler

Im Walde.... :icon_mrgreen:Na ja, was spricht dagegen, den "Ninja"-Aspekt etwas weiter auszuarbeiten und dafür das komische Sammelfiguren-Gepose etwas zu reduzieren, brachial kann das ja auch ohne "UH UH"-Charakter sein. Würde besser in die heutige Zeit passen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

@Robo:

Hast du schon das "Friday the 13th" Videospiel angezockt? Falls ja, interessieren mich deine Eindrücke.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zufällig gestern ein bischen auf Youtube mitgeguckt, und ich finde es ziemlich cool, die Stimmung der Filme wird jedenfalls gut eingefangen. Ich werde das auf jeden Fall noch zocken. :icon_smile:


https://gaming.youtube.com/game/UCyRElmtxSrv4ZVGviS2bU8w
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Juni 2017, 06:11:56
@Robo:

Hast du schon das "Friday the 13th" Videospiel angezockt? Falls ja, interessieren mich deine Eindrücke.

Ich wurde zwar nicht gefragt, hoffe aber du nimmst mir meinen Senf nicht übel:

- extrem viele Glitches und technisch auf PS3 Nivau
- Server läuft über den Host und nicht dediziert, somit kann der Host nach belieben kicken
- Wartezeiten zum Teil barbarisch
- 3 Maps, 1 Spielmodi

+ tolle Atmoshäre
+ gutes Co-op Teamplay
+ Jason spielt sich super
+ Jason aus 9 Filmen wählbar

Ist meiner Meinung nach auf keinen Fall ein Vollpreis-Titel, dafür spielt es sich zu sehr als Alpha-Status.
Ich denke aber dass es nach ein paar Patches für 20-30€ durchaus bockt und lohnt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Ist das Spiel nicht auch noch im Early Access? Fertig ist es jedenfalls noch nicht (viele Bugs, fehlende Spielinhalte), neue Spielmodie solls später noch geben.

Wartezeiten sind übel, weil die Server überlastet sind (wegen weltweitem Launch und blablabla). Wird bestimmt bald besser laufen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Kann man die Diskussion über dieses Billigspiel nicht passend in einen Gaming Thread auslagern? Passt hier nun wirklich kaum rein, besonders wenn man auf News zu einem Film wartet ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

8 Oktober 2019, 22:00:27 #135 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2019, 22:02:38 von RoboLuster
Es wird noch mindestens 2 Jahre keinen neuen Kinofilm geben, Drehbuchautor Victor Miller und Regisseur Sean S. Cunningham liegen im Rechtsstreit um die Serie. Miller hatte zuletzt gewonnen, aber Cunningham ging in Berufung, denn er besitzt die Rechte an Jason.

Zitat von: undefinedMiller won a lawsuit last October that granted him the rights to Friday the 13th, but Cunningham and Horror Inc. (the company that owns Jason Voorhees) filed an appeal. Late last week, word came down that Cunningham's appeal has been approved, meaning any immediate plans Miller had for a reboot will have to be put on ice.

How much longer will Friday the 13th and Jason remain embroiled in this legal quagmire? It could be years.
https://www.dreadcentral.com


----------------------------


Aber letzten Monat kam ein vielversprechender "Fan"-Film raus... das Besondere daran;

Regisseur und die Crew vom 1986er Jason lives arbeiteten an dem Film /Regie führten aber andere), und auch der Jason Darsteller von damals spielt hier Jasons Stiefvater. Harry Manfredini soll auch für den Score verantwortlich sein, wird aber bei imdb nicht gelistet. Der Film wurde über Kickstarter in Rekordzeit finanziert und soll deswegen Kickstarter-Geschichte geschrieben haben.

Den ganzen Film gibts auf Youtube, hab ihn unten verlinkt.



IMDB  Offizielle Seite
Trailer
Kompletter Film auf Youtube in HD
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

13 Dezember 2019, 06:09:04 #136 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2019, 06:11:26 von RoboLuster
Jason Rising Official Movie Trailer - Friday the 13th Fan Film



Was das für geile Scheiße!  :dodo:



http://www.fridaythe13thfranchise.com/2019/11/new-trailer-dropped-recently-for-friday.html
https://www.jasonrising13.com/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Scream Factory bringt in den Staaten eine feine Edition heraus... aktuell für 133 Dollar.



ZitatScream Factory has announced that it will release on Blu-ray Friday the 13th: The Complete Collection. The box set will be available for purchase on October 13th.

This set enshrines the most successful horror series in cinema history. Jason slashes his way from Crystal Lake to outer space and back to fight Freddy! This Deluxe Collection includes all of the previously released extras plus all-new bonus materials, including new audio commentaries with cast and crew!

DISCS ONE & TWO: FRIDAY THE 13TH (1980)

    NEW 4K Scan Of The Original Camera Negative (Theatrical Cut And Unrated Cut)
    Audio Commentary With Director Sean S. Cunningham, Screenwriter Victor Miller, And More (Unrated Cut)
    Fresh Cuts: New Tales From Friday The 13th
    The Man Behind The Legacy: Sean S. Cunningham
    A Friday The 13th Reunion
    Lost Tales From Camp Blood – Part 1
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    TV Spots (NEW To The Set)
    S. Radio Spots (NEW To The Set)
    K. Radio Spot (NEW To The Set)
    S. Theatrical Trailer
    International Theatrical Trailer (NEW To The Set)

DISC THREE: FRIDAY THE 13TH PART 2 (1981)

    NEW 4K Scan Of The Original Camera Negative
    Amy Steel Podcast Interview
    Inside Crystal Lake Memories: The Book
    Friday's Legacy: Horror Conventions
    Lost Tales From Camp Blood – Part 2
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    Radio Spots (NEW To The Set)
    TV Spots (NEW To The Set)
    Theatrical Trailer

DISC FOUR: FRIDAY THE 13TH PART 3 (1982)

    NEW 4K Scan From The Original Film Elements
    In 2D And A NEW 3D Version
    Audio Commentary With Actors Larry Zerner, Paul Kratka, Richard Brooker, And Dana Kimmell
    Fresh Cuts: 3D Terror
    Legacy Of The Mask
    Slasher Films: Going For The Jugular
    Lost Tales From Camp Blood – Part 3
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    TV Spots (NEW To The Set)
    Radio Spots (NEW To The Set)
    Theatrical Trailer

DISC FIVE: FRIDAY THE 13TH: THE FINAL CHAPTER (1984)

    NEW 4K Scan Of The Original Camera Negative
    Audio Commentary With Director Joe Zito, Screenwriter Barney Cohen, And Editor Joel Goodman
    Audio Commentary With Fans/Filmmakers Adam Green And Joe Lynch
    Lost Tales From Camp Blood – Part 4
    Slashed Scenes With Audio Commentary By Director Joseph Zito
    Jason's Unlucky Day: 25 Years After Friday The 13th: The Final Chapter
    The Lost Ending
    The Crystal Lake Massacres Revisited Part I
    Jimmy's Dead Dance Moves
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    TV Spot (NEW To The Set)
    Radio Spots (NEW To The Set)
    Theatrical Trailer

DISC SIX: FRIDAY THE 13TH PART V: A NEW BEGINNING (1985)

    NEW Audio Commentary With Melanie Kinnaman, Deborah Voorhees, And Tiffany Helm
    Audio Commentary With Director/Co-screenwriter Danny Steinmann, Actors John Shepherd And Shavar Ross
    Audio Commentary With Fans/Filmmakers Adam Green And Joe Lynch (NEW To The Set)
    Lost Tales From Camp Blood – Part 5
    The Crystal Lake Massacres Revisited Part II
    New Beginnings: The Making Of Friday The 13th Part V
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    TV Spots (NEW To The Set)
    Theatrical Trailer

DISC SEVEN: FRIDAY THE 13TH PART VI: JASON LIVES (1986)

    NEW Audio Commentary With Thom Mathews, Vinny Gustaferro, Kerry Noonan, Cynthia Kania, And CJ Graham
    Audio Commentary With Writer/Director Tom McLoughlin
    Audio Commentary With Writer/Director Tom McLoughlin, Actor Vincent Guastaferro, And Editor Bruce Green
    Audio Commentary With Fans/Filmmakers Adam Green And Joe Lynch (NEW To The Set)
    Lost Tales From Camp Blood - Part 6
    The Crystal Lake Massacres Revisited Part III
    Jason Lives: The Making Of Friday The 13th: Part VI
    Meeting Mr. Voorhees
    Slashed Scenes
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    TV Spots (New to the Set)
    Theatrical Trailer

DISC EIGHT: FRIDAY THE 13TH PART VII: THE NEW BLOOD (1987)

    Audio Commentary With Director John Carl Buechler And Actor Kane Hodder
    Audio Commentary With Director John Carl Buechler And actors Lar Park Lincoln And Kane Hodder
    Jason's Destroyer: The Making Of Friday The 13th Part VII
    Mind Over Matter: The Truth About Telekinesis
    Makeover By Maddy: Need A Little Touch-Up Work, My A**
    Slashed Scenes With Introduction
    Vintage Fangoria Magazine Article (BD Rom – NEW To The Set)
    Theatrical Trailer
    TV Spot (NEW To The Set)

DISC NINE: FRIDAY THE 13TH PART VIII: JASON TAKES MANHATTAN (1989)

    Audio Commentary With Director Rob Hedden
    Audio Commentary With Actors Scott Reeves, Jensen Daggett, And Kane Hodder
    New York Has A New Problem: The Making Of Friday The 13th Part VIII – Jason Takes Manhattan
    Slashed Scenes
    Gag Reel
    Theatrical Trailer
    TV Spots (NEW To The Set)

DISCS TEN & ELEVEN: JASON GOES TO HELL: THE FINAL FRIDAY (1993)

    NEW 2K Scan Of The Original Film Elements (Theatrical Version)
    NEW 2K Scan Of The Original Film Elements With HD inserts (Unrated Version)
    NEW Interviews With Sean Cunningham, Noel Cunningham, Adam Marcus, And Kane Hodder
    NEW Audio Commentary With Adam Marcus And Author Peter Bracke
    Audio Commentary With Director Adam Marcus And Screenwriter Dean Lorey
    Additional TV Footage With NEW Optional Audio Commentary With Director Adam Marcus And Author Peter Bracke
    Electronic Press Kit (NEW To The Set)
    Theatrical Trailer
    TV Spots (NEW To The Set)

DISC TWELVE: JASON X (2002)

    NEW Audio Commentary With Kane Hodder, Writer Todd Farmer, And Peter Bracke
    NEW Interviews With Sean Cunningham, Noel Cunningham, Kane Hodder, Kristi Angus, And Todd Farmer
    Audio Commentary With Director Jim Isaac, Writer Todd Farmer, And Producer Noel Cunningham
    The Many Lives Of Jason Voorhees – A Documentary On The History Of Jason
    By Any Means Necessary: The Making Of Jason X – Making-Of/Production Documentary
    Electronic Press Kit (NEW To The Set)
    Theatrical Trailer
    TV Spot (NEW To The Set)

DISC THIRTEEN: FREDDY VS. JASON (2003)

    Audio Commentary With Director Ronny Yu, Actors Robert Englund And Ken Kirzinger
    21 Deleted/Alternate Scenes, Including The Original Opening And Ending With Optional Commentary By Director Ronny Yu And Executive Producer Douglas Curtis
    Behind-The-Scenes Coverage Of The Film's Development – Including Screenwriting, Set Design, Makeup, Stunts, And Principal Photography
    Visual Effects Exploration
    My Summer Vacation: A Visit To Camp Hackenslash
    Pre-Fight Press Conference At Bally's Casino In Las Vegas
    Original Theatrical Trailer
    TV Spots
    Music Video: Ill Nino "How Can I Live"

DISC FOURTEEN: FRIDAY THE 13TH (2009)

    Hacking Back/Slashing Forward – Remembering The Groundbreaking Original Movie
    Terror Trivia Track With Picture-In-Picture Comments From The Cast And Crew
    The Rebirth Of Jason Voorhees – A Look At The Making Of
    Additional Slashed Scenes
    The Best 7 Kills

DISC FIFTEEN: BONUS DISC (#1)

    NEW Interview With Composer Harry Manfredini
    NEW Location Featurette On Parts 1 & 2
    The Friday The 13th Chronicles – An 8-Part Featurette
    Secrets Galore Behind The Gore – A 3-Part Featurette
    Crystal Lake Victims Tell All!
    Tales From The Cutting Room Floor
    Friday The 13th Artifacts And Collectibles
    Jason Forever – Q&A With Ari Lehman, Warrington Gillette, C.J. Graham, And Kane Hodder
    And More To Be Announced...

DISC SIXTEEN: BONUS DISC (#2)

    Scream Queens: Horror Heroines Exposed (2014) – Including Interviews With Adrienne King And Melanie Kinnaman (78 minutes)
    Slice And Dice: The Slasher Film Forever (2013) – Including Interviews With Corey Feldman And John Carl Buechler (75 minutes)
    Trailer Reel – All 12 Trailers In A Row
    Friday The 13th (2009) TV Spots
    Friday The 13th (2009) Electronic Press Kit
    And More To Be Announced...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Tja, das Ganze genauso mit deutschem Ton und ich bin sofort dabei.

Snake

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Retro


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

2 November 2020, 21:40:28 #143 Letzte Bearbeitung: 2 November 2020, 21:43:52 von RoboLuster
13. November ist es endlich soweit (für mich):



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Lol, Release ist jetzt 13.6.2021

Dafür gabs gestern den Finalen Trailer.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS


Never Hike Alone: The Ghost Cut USA | 2020 |  82 Minutes

Never Hike Alone: The Ghost Cut is a Friday the 13th Fan Film that includes Disappear, Never Hike in the Snow, and Never Hike Alone cut into one cohesive anthology timeline including some additional scenes.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Man Behind The Sun

Na, ob da nochmal was Ordentliches bei rumkommt?

Ich finde es eine Frechheit, dass das Friday Videospiel mittlerweile nur noch PP funktioniert - wo ist der Single-Player-Modus? Überhaupt: Warum braucht man, um einen Vollpreistitel spielen zu können, einen PS Plus Account?

Das Spiel war wirklich gut und ich hatte mit dem Gedanken gespielt, es mal wieder zu laden, aber aufgrund der Kosten und den mittlerweile abgeschalteten Servern brauch ich das wohl gar nicht erst in Angriff zu nehmen.

Bei den Filmen wird es wie bei TCM sein: Es kommt immer was, es fragt sich nur, wann, wie und lässt sich der Mist aushalten... :jonglier: 
In heaven everything is fine.


RoboLuster

22 März 2021, 02:09:13 #147 Letzte Bearbeitung: 22 März 2021, 02:26:46 von RoboLuster
Sean Cunningham Suing Warner Bros. And Paramount For Lost Profits!

-cunningham-suing-warner-bros-

Sean... du altes Arschloch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Kannst du mir erklären, warum Cunningham mittlerweile von so vielen gehasst wird?  :denk:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

22 März 2021, 02:36:17 #149 Letzte Bearbeitung: 22 März 2021, 02:42:09 von RoboLuster
Muhahaha!

Weil alle Jason lieben.

Falls das kein Witz sein sollte, kannst du dir ja zB mal den 1. Kommentar, unter dem verlinkten Artikel durchlesen.

- "get rid of the damn mask"

Zusammengefasst, wegen ihm gibt es keinen neuen Friday Film. Und das verschiebt sich immer weiter, obwohl er verloren hatte, ging er in Berufung und jetzt verklagt er noch die Majors. Was an sich nicht verkehrt ist, die gehören alle verklagt... aber am Ende dauert es dann noch länger, bis es einen neuen Friday geben wird. Und das stinkt!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020