OFDb

Cover werden nicht angezeigt

Begonnen von DirkZ, 12 März 2021, 16:47:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DirkZ

Hallo,
wenn ein Cover nicht geladen wurde und ich eines manuell hinzufüge, dann erscheint es nicht in der Übersicht. Das Cover ist zwar korrekt gespeichert, wenn ich in den Bearbeiten-Modus gehe und mir dann das Cover (Front / Back) anschaue, aber es wird dennoch nicht so gespeichert, dass es auch in der Übersicht angezeigt wird.
Ich verwende die aktuelle Version 2.0.0 und habe ein MacBook Air mit M1-Prozessor.

DirkZ

Hat sich erledigt....ich muss BILD AUSWÄHLEN klicken, um das Cover zu speichern. Ich dachte, wenn ich FRONT und BACK Cover hinzugefügt habe, wird daraus auch das Cover erstellt.

tbengel

Hallo,

solche Fragen (die selber beantwortet werden) sind mir am liebsten :happy3:

Du kannst auch das Front- bzw. Backcover z.B. in der Tabellenübersicht oder in
der Cover-Übersicht anzeigen. Mehr dazu steht im Handbuch ...

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020