OFDb

Kontakt aufnehmen mit "momentan" gesperrtem Verkäufer auf OFDB

Begonnen von florianignaz, 22 März 2021, 20:17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florianignaz

22 März 2021, 20:17:51 Letzte Bearbeitung: 22 März 2021, 20:22:05 von florianignaz
Servus!

Ich suche schon seit einiger Zeit nach Antonis Lepeniotis' Film OPERATION HYDRA (1979 Produktion bzw. 1980 Erstaufführung - gehört übrigens korrigiert auf OFDB, da dort das falsche Jahr und der Titel vom Video-Release übernommen wurden).
Man sollte eigentlich meinen der wäre irgendwie aufzutreiben, schließlich sind auf OFDB ganze SECHS verschiedene Veröffentlichungen aufgeführt, aber meine seit einem Jahr auf etlichen Marktplätzen laufenden Suchagenten liefern mir leider nichts. Auf was ich aber immer wieder stoße, ist der OFDB-eigene Marktplatz, der ein Angebot für den Film anführt. Klick ich den an, bekomme ich aber jedes mal dieselbe Meldung:
"Der Verkäufer ist momentan für den Verkauf von Artikeln gesperrt"
Wäre es irgendwie möglich Kontakt zu dem gesperrten User aufzunehmen?

Liebe Grüße

EDIT: Da die foreneigene Upload-Funktion nicht geht, hier der Link zu den Infos aus dem Pressedossier (falls sich jemand mit Edit-Rechten um die falschen Infos im Eintrag kümmern möchte):
https://drive.google.com/drive/folders/1CYd1mkxdY4X_juzusfe_GxkxzKnTB_SJ?usp=sharing

TakaTukaLand

Zitat von: florianignaz am 22 März 2021, 20:17:511979 Produktion bzw. 1980 Erstaufführung
Hast du dafür eine Quelle? Ich kann nur Quellen mit 1976 als Erscheinungsjahr finden.

florianignaz

23 März 2021, 11:28:21 #2 Letzte Bearbeitung: 23 März 2021, 11:39:36 von florianignaz
Zitat von: TakaTukaLand am 23 März 2021, 00:42:49
Zitat von: florianignaz am 22 März 2021, 20:17:511979 Produktion bzw. 1980 Erstaufführung
Hast du dafür eine Quelle? Ich kann nur Quellen mit 1976 als Erscheinungsjahr finden.
Das Magazin des Filmarchivs Austria ("filmarchiv 42" vom März 2007) nennt den 18.4.1980 als Premiere (Urania-Kino, Wien) und führt den Film in Lepeniotis' Werksliste auch als "Operation Hydra" (1980) auf.
Presse-Dossier mit Produktions-Infos liegt dem im Anfangsbeitrag geteilten Google-Drive Ordner bei. (bin zufällig bei der Recherche über einen weiteren öst. Nischenfilm darüber gestolpert, aber den tatsächlichen Film zu finden erweist sich als weit schwieriger)

TakaTukaLand

 :respect:
Auf Grundlage deiner Angaben habe ich den Filmeintrag angepasst (mit internem Kommentar zu falschen IMDb-Daten)
https://ssl.ofdb.de/film/84481,Unternehmen-V2
und einen Kino-Eintrag erstellt:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=84481&vid=467653

Passt das so alles? Bzw. hättest du den Kino-Eintrag lieber selbst erstellt?


Zitat von: florianignaz am 22 März 2021, 20:17:51Wäre es irgendwie möglich Kontakt zu dem gesperrten User aufzunehmen?
Ich denke, das wird - abgesehen von einer Verletzung des Datenschutzes - nicht gewollt sein, sonst wäre der User ja nicht gesperrt. In jedem Fall könnte dir aber sowieso nur die Firmenzentrale in Bremen weiterhelfen:  support@ofdb.de oder marktplatz@ofdb.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020