OFDb

Filme Verkauf

Begonnen von Film-Schlumpf, 12 April 2021, 19:36:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Film-Schlumpf

Seit längere Zeit fällt mir auf, wenn ich einen Film anklicke, der von jemanden zum Verkauf angeboten wird, wird mir dieses jedes mal angezeigt:

Fehler: Der Verkäufer ist momentan für den Verkauf von Artikeln gesperrt.

Ist das ein Fehler? Ist das ein Fehler bei mir? Ist da bei mir vielleicht was nicht richtig freigeschaltet worden?

Das war früher nicht so.

Fragende Grüße
Film-Schlumpf
Nichts ist für die Ewigkeit!

Sir Francis

13 April 2021, 09:15:44 #1 Letzte Bearbeitung: 13 April 2021, 09:22:26 von Sir Francis
Das liegt nicht an Dir, sondern bedeutet tatsächlich genau das: der Verkäufer ist gesperrt.
Wird Dir das bei wirklich jedem Verkaufsangebot angezeigt?

Film-Schlumpf

Gude.

Richtig! Bis jetzt bei jedem!  :denk2:

Lg
Film-Schlumpf
Nichts ist für die Ewigkeit!

Sir Francis

Dann würde ich an den Support schreiben:
support@ofdb.de

Insidiousxx

14 April 2021, 18:12:25 #4 Letzte Bearbeitung: 14 April 2021, 18:18:04 von Insidiousxx
Brauchst nicht zusätzlich mailen (Mails an support@ofdb.de bearbeite ich ja auch) :)

Also ich stöbere da auch öfters und bisher werden mir die Verkäufe, die auch nicht gesperrt wurden, immer angezeigt.
Wenn Du sagt, das Du keinen einzigen Verkauf ansehen kannst und jedesmal diese Meldung bekommst müsste es doch irgendwie mit Deinem Account vielleicht in Zusammenhang stehen (ist jetzt aber nur eine Annahme).

https://ssl.ofdb.de/marktplatz/view.php?page=main

Probiere daher bitte einmal wahllos irgendwelche Verkäufe von Seite 1 aus :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020